Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Saison geht gerade mal 16 Tage

Mag man nicht zumindest 2-3 Monate abwarten, bis man Mbuyi, Antiste und Kara bewertet?

Ersterer hat bereits angeschrieben, zweiterer zeigt nach 2 Wochen wie fucking wichtig er ist und wird, und Dritter hat oft genug bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Die Saison geht gerade mal 16 Tage

Mag man nicht zumindest 2-3 Monate abwarten, bis man Mbuyi, Antiste und Kara bewertet?

Ersterer hat bereits angeschrieben, zweiterer zeigt nach 2 Wochen wie fucking wichtig er ist und wird, und Dritter hat oft genug bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht

Kara genau 2 mal letzte Halbsaison :davinci:. Dieser Transfer ist wenig zu verstehen. Vielleicht war das Gesamtpaket aber recht günstig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde nur weil wir Oasch waren. Muss man den Gegner nicht stark reden! Beide Tore wären leicht zu verhindern gewesen. Wenn man konsequent verteidigt!

So orsch waren wir garnicht. Einfach zu ungenau im passspiel. Das hat ihnen das verteidigen erleichtert.

Sicher kann man es besser verteidigen, schlecht gespielt wars trotzdem nicht 

bearbeitet von Gulaschfredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nopowertothebauer schrieb vor 39 Minuten:

Also ich weiß wir haben den Österreichertopf aufgegeben aber als Reserve für die Reserve der Reserve eine Legionär zu holen geht wirklich langsam zu weit. Irgendwo muss der eigene Nachwuchs ja auch noch zu Chancen kommen. 

Ist der neue linker oder rechter IV?

Nich weiß man ja auch nicht, ob uns wer verlässt.

Gröller oder Schöller gehören verliehen, wir haben zu viele IV mit Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten:

So orsch waren wir garnicht. Einfach zu ungenau im passspiel. Das hat ihnen das verteidigen erleichtert.

Sicher kann man es besser verteidigen, schlecht gespielt wars trotzdem nicht 

Teilweise war man im Passspiel zu unpräzise. In der defensive zu inkonsequent. Und vorne haben wir zu wenig auf den endzweck gespielt. Denke da an das nochmal auflegen und nochmal quer spielen, statt zu schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 1 Stunde:

In 5 Spielen zumindest 1 Tor und die Assists und Halbsssists sind noch ein Asset.

Ist noch nicht viel, aber dass es Vorne am Schwersten ist, in Punkto Abläufe, sollte auch nicht überraschen.

Reden wir in 2 Monat weiter.

Gebe ich dir recht, das es offensiv am schwierigsten ist.

Jedoch genau deswegen hätte man mmn zumindest einen holen müssen, bei dem die chance sehr groß ist, das er sofort hilft.

Das sah und seh ich bei keinem. Antiste außen vor, weil er andere qualitäten hat.

Aber ja, reden wir in 2 monaten wieder. Ich sehe unsere stürmersituation ingesamt äußerst skeptisch. Du nicht, ist ja ok.

Natürlich würde es mich freuen wenn Ich mich irre, und kara und mbuyi fangen zu scoren an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Lt. Laola kommt noch Issa Kone, ein junger Innenverteidiger den auch der Lask wollte.

Nur wozu den 8(!!) Innenverteidiger? Unsere Baustelle is in meinen Augen ein guter Stürmer und ein besserer Tormann als Hedl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
microxx schrieb Gerade eben:

Lt. Laola kommt noch Issa Kone, ein junger Innenverteidiger den auch der Lask wollte.

Nur wozu den 8(!!) Innenverteidiger? Unsere Baustelle is in meinen Augen ein guter Stürmer und ein besserer Tormann als Hedl.

Der kommt ja für die 2er, wenn er überhaupt kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

microxx schrieb Gerade eben:

Gutes Händchen bei IVs. Kann man gut verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

10 Mio kassiert für Jansson und 1 Mio bezahlt für Dahl. Schlauer kannst es wohl nicht machen. 

600T war es f Dahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irony-Man schrieb Gerade eben:

Waren über ne Million. Da bin ich ziemlich sicher

also ich bild mir ein 600T gelesen zu haben. Ich gehe mal suchen, vielleicht finde ich noch etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag