Iw4n Wappler Geschrieben Sonntag um 11:33 wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Okay, wenn beide gehen im sommer vielleicht aber danach siehts ja nicht aus aus Rapid II lese ich da nichts, wenn für die zweite gedacht ists was anderes ja Die Transferfenster der anderen Ligen sind noch lang genug offen - leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 11:35 Homegrower schrieb Gerade eben: Magst nicht wegen Katzers Job anfragen oder ihn unterstützen? Nein, danke. Wie viele tore unserer nominellen 9er haben wir bisher gesehen, wie viele hochkaräter haben wir schon wieder verhaut? Dieser infantile beißreflex bei der leisesten kritik ist mühsam. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Sonntag um 11:35 10 minutes ago, mrneub said: Ahoussou wird vlt doch verkauft?! Glaubst du, dass wir einen 19-Jährigen ohne europäische Spielerfahrung als Ahoussou-Ersatz holen würden? Hört sich doch sehr weit hergeholt an für mich. Schreit Rapid II für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Sonntag um 11:39 LVT1993 schrieb Gerade eben: Glaubst du, dass wir einen 19-Jährigen ohne europäische Spielerfahrung als Ahoussou-Ersatz holen würden? Hört sich doch sehr weit hergeholt an für mich. Schreit Rapid II für mich. Wieso nicht? Man hat ja sowieso bereits den Ersatz (Marcelin) für den Ersatz (Ahoussou) für den Stammspieler (Raux-Yao) geholt. Im Endeffekt schreit die Ausgangslage auf der Position danach, dass man einen wirklich jungen talentierten Spieler holen könnte. Außer man rechnet mit zwei Abgängen. Aber selbst dann würde ein entwicklungsfähiger Spieler mit etwas Profierfahrung ausreichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 11:42 Er dürfte jedenfalls sehr talentiert sein und man hat sich, so wie es ausschaut, gegen den Lask durchgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 11:42 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Magst nicht wegen Katzers Job anfragen oder ihn unterstützen? Warum muss er gleich Katzers Job übernehmen? Katzer macht einen guten Job, aber auch er kann mal daneben greifen. Er hat ja nicht unrecht mit der Kara/Mbuyi Geschichte - Antiste darf da eigentlich nix passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Sonntag um 11:44 Just now, Silva said: Wieso nicht? Man hat ja sowieso bereits den Ersatz (Marcelin) für den Ersatz (Ahoussou) für den Stammspieler (Raux-Yao) geholt. Im Endeffekt schreit die Ausgangslage auf der Position danach, dass man einen wirklich jungen talentierten Spieler holen könnte. Außer man rechnet mit zwei Abgängen. Aber selbst dann würde ein entwicklungsfähiger Spieler mit etwas Profierfahrung ausreichen. Naja, mein Problem wäre viel mehr das man bei Ahoussou wusste, dass er mit dem europäischen Fußball mithalten konnte, weil er L2-Stammspieler war. Wenn man für Ahoussou dann nochmal eine Stufe darunter ein Talent sucht, fände ich gäbe es auf jeden Fall ein ernstes Restrisiko, dass Koné nicht so einschlagen könnte wie erhofft. Natürlich wäre Koné nur IV4, aber nominell um einiges riskanter, auch wenn Marcelin schon ganz gut aussah in seinen ersten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 11:48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:53 ich frag mich halt warum wir gefühlt 10 IV / ZM holen im Sturm jedoch eine zentrale Position nicht wirklich besetzt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 11:57 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: ich frag mich halt warum wir gefühlt 10 IV / ZM holen im Sturm jedoch eine zentrale Position nicht wirklich besetzt wird. Man hat mit Haidara und Berger auch 2 Stürmer geholt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 11:57 Heinrich_VIII schrieb vor 20 Minuten: Nein, danke. Wie viele tore unserer nominellen 9er haben wir bisher gesehen, wie viele hochkaräter haben wir schon wieder verhaut? Dieser infantile beißreflex bei der leisesten kritik ist mühsam. In 5 Spielen zumindest 1 Tor und die Assists und Halbsssists sind noch ein Asset. Ist noch nicht viel, aber dass es Vorne am Schwersten ist, in Punkto Abläufe, sollte auch nicht überraschen. Reden wir in 2 Monat weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Sonntag um 12:06 LVT1993 schrieb vor 14 Minuten: Naja, mein Problem wäre viel mehr das man bei Ahoussou wusste, dass er mit dem europäischen Fußball mithalten konnte, weil er L2-Stammspieler war. Wenn man für Ahoussou dann nochmal eine Stufe darunter ein Talent sucht, fände ich gäbe es auf jeden Fall ein ernstes Restrisiko, dass Koné nicht so einschlagen könnte wie erhofft. Natürlich wäre Koné nur IV4, aber nominell um einiges riskanter, auch wenn Marcelin schon ganz gut aussah in seinen ersten spielen. Das Risiko, dass Ahoussou nicht performt war im Winter höher als es bei so einen Spieler wäre. Der war nämlich der erste Ersatz von unserem Stammpersonal, somit waren Einsätze quasi unausweichlich. IV #4 kommt dagegen, wenn nichts "außergewöhnliches" passiert, schon selten dran. Man hätte zusätzlich mit Schöller und Gröller zwei weitere junge IV, die vielleicht dann die Lücke nutzen könnten, wenn eine aufgehen sollte. Irgendwann sollte man dann schon auch Mut haben, dass man sehr junge Spieler ins Profi-Geschäft bringt. Ist ja eh schon ein Wahnsinn, dass der erste eigene Nachwuchsspieler auf einer Position, auf der wir in den letzten 10 Jahren so viele Spieler mit beachtlichen Auslandskarrieren ausgebildet haben, erst die 6. Wahl ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Sonntag um 12:09 Also ich weiß wir haben den Österreichertopf aufgegeben aber als Reserve für die Reserve der Reserve eine Legionär zu holen geht wirklich langsam zu weit. Irgendwo muss der eigene Nachwuchs ja auch noch zu Chancen kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:11 3 minutes ago, Silva said: Das Risiko, dass Ahoussou nicht performt war im Winter höher als es bei so einen Spieler wäre. Der war nämlich der erste Ersatz von unserem Stammpersonal, somit waren Einsätze quasi unausweichlich. IV #4 kommt dagegen, wenn nichts "außergewöhnliches" passiert, schon selten dran. Man hätte zusätzlich mit Schöller und Gröller zwei weitere junge IV, die vielleicht dann die Lücke nutzen könnten, wenn eine aufgehen sollte. Irgendwann sollte man dann schon auch Mut haben, dass man sehr junge Spieler ins Profi-Geschäft bringt. Ist ja eh schon ein Wahnsinn, dass der erste eigene Nachwuchsspieler auf einer Position, auf der wir in den letzten 10 Jahren so viele Spieler mit beachtlichen Auslandskarrieren ausgebildet haben, erst die 6. Wahl ist. Jo, aber dafür sollten wir ja eigentlich auch Schöller zumindest als IV4 haben mMn. Also jetzt in der KM. Koné in der 2er wäre komplett okay und verständlich für mich, für die KM als Ahoussou-Ersatz too much, auch wenns normal für mich kein Problem wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 12:37 Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden: Naja die beiden Tore waren aber auch schon Qualität von dundee. Unglücklich im Abschluss waren wir, ja Ich finde nur weil wir Oasch waren. Muss man den Gegner nicht stark reden! Beide Tore wären leicht zu verhindern gewesen. Wenn man konsequent verteidigt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts