Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

überinsider
LVT1993 schrieb vor 35 Minuten:

Ich frage einen Flügel an. Danke.

also ich würd eher einen stürmer als einen weiteren flügel holen.

Antiste ist ein guter kicker, aber kein klassischer 9er und auch kein killer. den kannst sofort auf die 10 stellen oder sogar am flügel bringen, aber zentral ist der zu verspielt bzw. wenig effektiv.

Kara zu holen war für mich der größte fehler. der ist mir viel zu eindimensional und unflexibel. ja eh kannst ihn bringen wennst was erzwingen willst oder musst, aber da hat man einfach einen kaderplatz sinnlos vergeudet.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
3 minutes ago, Elwood said:

Antiste ist ein guter kicker, aber kein klassischer 9er und auch kein killer. den kannst sofort auf die 10 stellen oder sogar am flügel bringen, aber in der zantrale ist der zu verspielt bzw. wenig effektiv.

Kara zu holen war für mich der größte fehler. der ist mir viel zu eindimensional und unflexibel. ja eh kannst ihn bringen wennst was erzwingen willst oder musst, aber da hat man einfach einen kaderplatz sinnlos vergeudet.

Ein klassischer 9er wäre auch okay. War ja offensichtlich, dass mit Selke und Arnie ein solcher ja auch ursprünglich angepeilt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
In Cider schrieb am 3.8.2025 um 23:03 :

Unpopuläre Meinung:

wir brauchen noch einen Stürmer - statt Kara hätte man sich anderweitig umschauen müssen. 

Sollte sich Antiste verletzen, könnte das ziemlich zäh werden. 

auch nach diesem Spiel hat sich meine Meinung wieder verstärkt - wir brauchen ganz dringend einen Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor einer Stunde:

Antiste ist ein guter kicker, aber kein klassischer 9er und auch kein killer. den kannst sofort auf die 10 stellen oder sogar am flügel bringen, aber zentral ist der zu verspielt bzw. wenig effektiv.

bin ich voll bei dir. Nachteil, kein Platz mehr für einen Seidl in der 1. Mannschaft, was zur Folge hätte das Schaub, Seidl und Grgic fast nur noch 2. Wahl wären.

ich würde mir da vorn einen wie Ronivaldo wünschen, der hätt zusammen mit einem Antiste, Dahl und Radu seine helle Freude. bringt auch jede Menge Erfahrung mit. Das einzige was ihm fehlt ist ein Wiederverkaufswert aufgrund seines hohen Alters. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Air-Win schrieb vor 8 Minuten:

bin ich voll bei dir. Nachteil, kein Platz mehr für einen Seidl in der 1. Mannschaft, was zur Folge hätte das Schaub, Seidl und Grgic fast nur noch 2. Wahl wären.

So leid es mir tut, aber gerade der Erst- und Letzgenannte dürfen im Moment auch nur zweite Wahl sein. Und Seidl muss sich auch schleunigst fangen, heute war zumindest ein Trend in die richtige Richtung bei ihm erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

So leid es mir tut, aber gerade der Erst- und Letzgenannte dürfen im Moment auch nur zweite Wahl sein. Und Seidl muss sich auch schleunigst fangen, heute war zumindest ein Trend in die richtige Richtung bei ihm erkennbar.

Seidl ist aber im  Gegensatz zu einem Schaub jmd. der kämpft. Ich sehe es im Grunde wie du. Ich wollt auf einen anderen negativen Effekt raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

Seidl ist aber im  Gegensatz zu einem Schaub jmd. der kämpft. Ich sehe es im Grunde wie du. Ich wollt auf einen anderen negativen Effekt raus. 

Ich verstehs schon, mir taugt der momentane Trend auch nicht. Aber die Legionäre hängen die Österreicher halt im Moment massiv ab. Von der 2er kommt grad nicht viel hoch, und die paar anderen in der Liga, die Sinn machen würden sind entweder absurd teuer oder wollen gleich ins Ausland wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Air-Win schrieb vor 6 Stunden:

ich würde mir da vorn einen wie Ronivaldo wünschen, der hätt zusammen mit einem Antiste, Dahl und Radu seine helle Freude. bringt auch jede Menge Erfahrung mit. Das einzige was ihm fehlt ist ein Wiederverkaufswert aufgrund seines hohen Alters. 

Aus dem Trio wird, wenn der Kader so bleibt und sie so machen werden sowieso Schaub und Grgic nur 2. Wahl sein. Seidl ist Kapitän und kämpft eigentlich immer, ich hoffe das Tor gestern gibt ihm etwas Auftrieb, ansonsten wird es auch bei Seidl eng. Hoffe, dass es sich nur um Abstimmungsprobleme handelt, schließlich hat er seine Vorderleute verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Seidl ist wie ein Fremdkörper! Weder ist es wirklich die Kapitänsbinde oder die Position, ich weiss es nicht. 

Gestern hat man genau gesehen,wie wichtig ein Sechser ist/wäre der spielstark  ist. Amane und Sangare sind beides spielstarke 8ter haben sich Gestern fast nur auf einer Linie bewegt deswegen hat für einfach,wie man so schön sagt " die tiefe gefehlt.  Dazu kommt noch das amane nie probiert aufs tor zu schießen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Caspar01 schrieb vor 23 Stunden:

einfach martin

oder "heast, Oida!"

flonaldinho10 schrieb vor 23 Stunden:

Ich glaub wir brauchen zur Gebärdensprache die Spielernamen auch in Lautschrift auf der Vidiwall :D

Bei Antiste oder Ahoussou spielen sich da ja mitunter schon Dramen ab.

wobei ich seitdem ich weiß, dass das nicht irgendwelche komische Gesten sind, sondern die Namen in Gebärdensprache find ich das sehr, sehr leiwand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 11 Stunden:

Was ich da nie verstehe, bei einem Jahr Restvertrag: wieso zahlen wir Strunz nicht die Differenz zwischen dem was er beim neuen Verein bekommt und bei uns bekommen hätte 

Strunz hat halt sogar noch 2 Jahre Vertrag. Aber wird wohl trotzdem eine teure Vertragsauflösung werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Finde die wünsche nach einer 9 seltsam, sind erst 5 spiele gespielt, antiste muss sich wie alle anderen teamkollegen auch erst mal mit allen einspielen, im moment will er überall die löcher stopfen die offen sind dadurch fehlt er in der mitte.

Abstellen, dran arbeiten, dann wird das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten:

Finde die wünsche nach einer 9 seltsam, sind erst 5 spiele gespielt, antiste muss sich wie alle anderen teamkollegen auch erst mal mit allen einspielen, im moment will er überall die löcher stopfen die offen sind dadurch fehlt er in der mitte.

Abstellen, dran arbeiten, dann wird das!

Es geht auch darum, dass man eine Entlastung hat bzw. einen weiteren qualitativen Stürmer im Kader. Mbuyi ist ein Aufbauprojekt und Kara hab ich bis heute nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag