Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor 3 Stunden: nur halt mit Tempo He He Nach seinen 2 Toren gegen Deutschland, hat Kienast einmal in einem Interview gesagt: Max Merkel hat gesagt, ich bin eine Weinbergschnecke, heute hat die Weinbergschnecke gegen Deutschland zwei Tore geschossen!" oestl schrieb vor 3 Stunden: Aber nur äußerlich.. Der Held des Mittelkreises! Für Otto Baric, war Kienast einer seiner wichtigsten Spieler. Und er ist immer noch einer der großen Helden Rapids! bearbeitet vor 11 Stunden von Lucarelli99 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: He He Nach seinen 2 Toren gegen Deutschland, hat Kienast einmal in einem Interview gesagt: Max Merkel hat gesagt, ich bin eine Weinbergschneck, heute hat die Weinbergschnecke gegen Deutschland zwei Tore geschossen!" Der Held des Mittelkreises! Für Otto Baric, war Kienast einer seiner wichtigsten Spieler. Und er ist immer noch einer der großen Helden Rapids! Genie und Wahnsinn, der Reini ... und die beiden Tore -> unvergesslich ... leider nur ein "friendly" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten: He He Nach seinen 2 Toren gegen Deutschland, hat Kienast einmal in einem Interview gesagt: Max Merkel hat gesagt, ich bin eine Weinbergschneck, heute hat die Weinbergschnecke gegen Deutschland zwei Tore geschossen!" Der Held des Mittelkreises! Für Otto Baric, war Kienast einer seiner wichtigsten Spieler. Und er ist immer noch einer der großen Helden Rapids! Geil war das Abschiedskonzert in der Südstadt...Johann K. und der Reini am Schlagzeugl,,, 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Aufgrund der extrem langen Vorlaufzeit für die Social Media Crew bei Ndzie erwarte ich mir ein Vorstellungsvideo in Spielfilmlänge und einen künstlerischen Anspruch für die goldene Palme bei den Filmfestspielen in Cannes. bearbeitet vor 10 Stunden von Da Oide Bimbo 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 21 Minuten: Aufgrund der extrem langen Vorlaufzeit für die Social Media Crew bei Ndzie erwarte ich mit ein Vorstellungsvideo in Spielfilmlänge und einen künstlerischen Anspruch für die goldene Palme bei den Filmfestspielen in Cannes. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 13 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Meinst so Werner Style und mehr zahlen als die AK ausmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden LI150GS schrieb vor 2 Stunden: Das gefühlte "Chaos" entsteht für manche, weil aus jeder Spekulation und Einschätzung die hier irgendwer postet, plötzlich ein Fakt wird und irgendwann halt nix mehr zusammenpasst,was klar u logisch ist. Meine Beobachtung als absoluter Rookie hier: "Chaos" herrscht im Kanal aufgrund von ) massiven Aufmerksamkeitsdefiziten, ) Gerüchten, die als Tatsachen dargestellt werden, ) Hysterie, die bei der kleinsten (Fehl-)Information entsteht sowie ) zu vielen Postings, die nicht wirklich Transfers betreffen. Das alles erschwert die Transparenz rund um einen offensichtlich komplexen, unnatürlich langwierigen Transfer wie bei Ndzie. Die Fakten waren ja bereits vor über 4 Wochen in mehreren israelischen Medien zu lesen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden eminem23 schrieb vor 3 Stunden: A bisserl a Chaos transferfenster bei uns Und wieso sollte er bei ndzie einen auf Fuchs machen? AK gezogen, der Bursche ist in Wien also was soll er hier taktieren? na das würde eh keinen sinn machen, aber er hat schon öfter so getan als würde noch einiges fehlen und schwubs zwei tage später wurde der spieler präsentiert ich hoffe das thema ist bald erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 21 Minuten: na das würde eh keinen sinn machen, aber er hat schon öfter so getan als würde noch einiges fehlen und schwubs zwei tage später wurde der spieler präsentiert ich hoffe das thema ist bald erledigt Ob er sich nicht bei der pk schon verraten hat mit seinem "versprecher" ... obwohl man einen gültigen Arbeitsvertrag hat, hätte .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 11 Stunden Plasocro schrieb vor 3 Stunden: Genie und Wahnsinn, der Reini ... und die beiden Tore -> unvergesslich ... leider nur ein "friendly" Wobei der Reini ein wirklich gutes Kopfballspieler war (so wie sein technisch weniger begabte Bruder). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 36 Minuten: Ob er sich nicht bei der pk schon verraten hat mit seinem "versprecher" ... obwohl man einen gültigen Arbeitsvertrag hat, hätte .... Habe ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Ob er sich nicht bei der pk schon verraten hat mit seinem "versprecher" ... obwohl man einen gültigen Arbeitsvertrag hat, hätte .... Wobei er das sehr allgemein für solche Fälle formuliert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden ppg schrieb vor einer Stunde: Wobei der Reini ein wirklich gutes Kopfballspieler war (so wie sein technisch weniger begabte Bruder). er war damals bereits das, was man heute bei vielen "Aufbauspielern" schätzt >>> die Ruhe in Person und auch überall einsetzbar; hat gut in der Defensive gespielt aber auch viele wichtige Tore geschossen .... und da er ein Habara vom Krankl Hansi war (er darf ja sogar in einem seiner Songs "mitreden" 😂) , schätzte ich um so mehr 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden beefTatar schrieb vor 2 Stunden: Wobei er das sehr allgemein für solche Fälle formuliert hat. Ja eh, aber er hat ziemlich schnell von hat auf hätte ausgebessert. Kann sein, muss aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts