Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden P200E schrieb vor 2 Stunden: vielleicht hat der Transferthread in Wirklichkeit eh nur 10 Seiten... klassisches Beispiel eines stranded threads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Zitat Nach dem Transfer des Kameruners Martin Andzi zu Rapid Wien hat das Team heute Abend offiziell einen weiteren Platz für einen Ausländer freigemacht. Das österreichische Team verpflichtete ihn heute Abend offiziell für rund 2,5 Millionen Euro, und er wird Ashdods Ausländerstatus im Fußballverband aufgehoben. https://sports.walla.co.il/item/3770970 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 18 Stunden MK1899 schrieb vor 8 Stunden: Was kann er eigentlich nicht? Wenn man das Haar in der Suppe suchen will... er verwendet nur äußerst ungern und selten seinen rechten Schlapfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Frage mal so allgemein: gibt es eigentlich Sportsfreund @trifon1noch? Ich mein, der muss ja bei diesem Transferfenster und bei diesem Kader ja im Quadrat tanzen?! Immerhin sind ja endlich alle seine Wünsche erfüllt worden...... Oder herrscht da nur mehr Stille..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Michael65 schrieb vor 11 Stunden: Ois Hendlverkäufer bei uns hätta si des Sprunggelenk net valetzt. Dafür aber das Handgelenk. Das wäre dann der Weltuntergang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Thinker schrieb vor 1 Minute: Dafür aber das Handgelenk. Das wäre dann der Weltuntergang. "Können Sie denn das Glied noch bewegen?" "Ach das geht auch mit der anderen Hand....." 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 17 Stunden Drifter schrieb vor 17 Minuten: Frage mal so allgemein: gibt es eigentlich Sportsfreund @trifon1noch? Ich mein, der muss ja bei diesem Transferfenster und bei diesem Kader ja im Quadrat tanzen?! Immerhin sind ja endlich alle seine Wünsche erfüllt worden...... Oder herrscht da nur mehr Stille..... geh kum der tag hat heut gut begonnen, belassen wirs doch dabei 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: geh kum der tag hat heut gut begonnen, belassen wirs doch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden also lt. israelischen Medien ist Ndzie gestern Abend offiziell an uns verkauft worden - jetzt muss nur noch Rapid es offiziell auf der HP verkünden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Drifter schrieb vor einer Stunde: gibt es eigentlich Sportsfreund @trifon1noch? Ich mein, der muss ja bei diesem Transferfenster und bei diesem Kader ja im Quadrat tanzen?! Immerhin sind ja endlich alle seine Wünsche erfüllt worden...... Na wir haben Mustapha ned geholt, der spielt jetzt glorreich bei Altach On-Topic: Nzdie und Tilio düften ja ante portas stehn sonst wird sich wohl bis zu einen Ausscheiden im EC nicht mehr viel tun denke ich. bearbeitet vor 16 Stunden von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden P200E schrieb vor 8 Stunden: vielleicht hat der Transferthread in Wirklichkeit eh nur 10 Seiten... Wenn man die Inhalte auf relevante Infos reduziert geht sich das locker in 10 Seiten aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 15 Stunden Schabistyle schrieb vor 55 Minuten: Na wir haben Mustapha ned geholt, der spielt jetzt glorreich bei Altach On-Topic: Nzdie und Tilio düften ja ante portas stehn sonst wird sich wohl bis zu einen Ausscheiden im EC nicht mehr viel tun denke ich. Naja, man wird wohl im Winter auf etwaige Verletzungen etc reagieren, aber sonst hast du sicher recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Drifter schrieb vor 2 Stunden: Frage mal so allgemein: gibt es eigentlich Sportsfreund @trifon1noch? Ich mein, der muss ja bei diesem Transferfenster und bei diesem Kader ja im Quadrat tanzen?! Immerhin sind ja endlich alle seine Wünsche erfüllt worden...... Oder herrscht da nur mehr Stille..... bitte ned zitieren, sind wir mal froh, wenn er und die Datenbank mal ned kommentieren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden wp1899 schrieb vor 12 Stunden: Welchen Antritt er hat. Dürfte auch sehr schnell sein Wirkt sehr elegant und irgendwie "effizient" in der Bewegungssteuerung, unaufgeregt, fokussiert. Tolles Auge und super Passschärfe. Freu mich scho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 15 Stunden wp1899 schrieb vor 12 Stunden: Auch ein tolles Video über Ndzie ... Mit Ndzie können wir in Zukunft zu zehnt beginnen denn er kann Grgic und Sangare gleichzeitig. Ein Problem wird es aber wenn der Trainer zB nur Grgic tauschen möchte ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts