Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Alpenbummerl
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Ich geh gleich mal auf 2,5 Mille pushen.

Viel zu wenig. Das ist der neue George Weah. Also quasi Weltfußballer. Oder so. 

Nein im Ernst. Bin gespannt. Wenn das der Testspieler ist, hat er ja auch brav getroffen. Da er bereits hier ist, scheint er auch ein Visum zu haben (bzw. war er hier). Jetzt stellt sich noch die Frage, wie er angemeldet wird. Davon wird ja vermutlich auch abhängen, wie lange die Arbeitsbewilligung braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Viel zu wenig. Das ist der neue George Weah. Also quasi Weltfußballer. Oder so. 

Nein im Ernst. Bin gespannt. Wenn das der Testspieler ist, hat er ja auch brav getroffen. Da er bereits hier ist, scheint er auch ein Visum zu haben (bzw. war er hier). Jetzt stellt sich noch die Frage, wie er angemeldet wird. Davon wird ja vermutlich auch abhängen, wie lange die Arbeitsbewilligung braucht. 

Ich denke, wenn er schon angemeldet wurde, müsste er eigentlich dann auch schon eine Arbeitserlaubnis haben oder @Burschi ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wp1899 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, wenn er schon angemeldet wurde, müsste er eigentlich dann auch schon eine Arbeitserlaubnis haben oder @Burschi ?

Nein, muss nicht so sein. Wie auch bei der UEFA nicht. Wurde in den letzten Tagen schon mal diskutiert im Zuge der Ndzie-Geschichte. Man kann ihn also für ein etwaiges Playoff melden, auch wenn er noch keine Arbeitserlaubnis hat. Spielen darf er halt dann erst wenn er diese hat (z.B. Hinspiel geht sich nicht aus, aber Rückspiel schon).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Ja weil es sich unserer Macht ndzieht…

um die Zeit zu verkürzen, noch ein unnützer Beitrag zum Thema: Beim Torjubel würde sich wie beim Skispringen anbieten, wenn das Stadion ruft: "Nziiiiiiiiiiiiiieeeeeh"

..ich hör eh schon wieder auf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor 41 Minuten:

Also ich würde sagen das was video nach dem Blutabnahme statt gefunden hat. Und weil es ja Daten schutz gibt wurde es ihm gleich wieder zurück transferiert. Danach ging es aufs Laufband. Und weil es kein großes Geheimnis ist er hat bestanden. :clap::huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wp1899 schrieb vor 19 Minuten:

im öfb system kann er auch ohne angemeldet werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Oida Rapidla schrieb vor 10 Minuten:

mir is fad :asbuser:

Wien West steht auf – der Block explodiert!
In Hütteldorf wird grün-weiß marschiert!
Ein Neuer kommt – mit Feuer, mit Stil:
Martin Ndzie – Rapid-Ziel im Visier!

Ah da ist er wieder, der gewohnte Transferthread-Content! Hab ich schon richtig vermisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag