Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:45 um die Wartezeit zu verkürzen mit welcher Rückennummer wird Ndzie auflaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 09:46 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: um die Wartezeit zu verkürzen mit welcher Rückennummer wird Ndzie auflaufen? Irgendetwas zwischen 60 und 99, 3stellig leider noch nicht erlaubt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:46 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: um die Wartezeit zu verkürzen mit welcher Rückennummer wird Ndzie auflaufen? 66 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 09:48 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ich geh gleich mal auf 2,5 Mille pushen. Viel zu wenig. Das ist der neue George Weah. Also quasi Weltfußballer. Oder so. Nein im Ernst. Bin gespannt. Wenn das der Testspieler ist, hat er ja auch brav getroffen. Da er bereits hier ist, scheint er auch ein Visum zu haben (bzw. war er hier). Jetzt stellt sich noch die Frage, wie er angemeldet wird. Davon wird ja vermutlich auch abhängen, wie lange die Arbeitsbewilligung braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben Gestern um 09:49 flonaldinho10 schrieb vor 55 Minuten: Der Transfer Ndzieht sich jetzt schon ganz schön lange Das Wortspiel hat wohl keiner hier verstanden?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:52 chris843 schrieb vor 3 Minuten: Viel zu wenig. Das ist der neue George Weah. Also quasi Weltfußballer. Oder so. Nein im Ernst. Bin gespannt. Wenn das der Testspieler ist, hat er ja auch brav getroffen. Da er bereits hier ist, scheint er auch ein Visum zu haben (bzw. war er hier). Jetzt stellt sich noch die Frage, wie er angemeldet wird. Davon wird ja vermutlich auch abhängen, wie lange die Arbeitsbewilligung braucht. Ich denke, wenn er schon angemeldet wurde, müsste er eigentlich dann auch schon eine Arbeitserlaubnis haben oder @Burschi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 09:55 Drifter schrieb vor 6 Minuten: Das Wortspiel hat wohl keiner hier verstanden?! War ja auch unfassbar sophisticated. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:58 wp1899 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke, wenn er schon angemeldet wurde, müsste er eigentlich dann auch schon eine Arbeitserlaubnis haben oder @Burschi ? Nein, muss nicht so sein. Wie auch bei der UEFA nicht. Wurde in den letzten Tagen schon mal diskutiert im Zuge der Ndzie-Geschichte. Man kann ihn also für ein etwaiges Playoff melden, auch wenn er noch keine Arbeitserlaubnis hat. Spielen darf er halt dann erst wenn er diese hat (z.B. Hinspiel geht sich nicht aus, aber Rückspiel schon). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:00 Drifter schrieb vor 10 Minuten: Das Wortspiel hat wohl keiner hier verstanden?! Ja weil es sich unserer Macht ndzieht… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 10:07 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Ja weil es sich unserer Macht ndzieht… um die Zeit zu verkürzen, noch ein unnützer Beitrag zum Thema: Beim Torjubel würde sich wie beim Skispringen anbieten, wenn das Stadion ruft: "Nziiiiiiiiiiiiiieeeeeh" ..ich hör eh schon wieder auf.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:07 Elwood schrieb vor 41 Minuten: Also ich würde sagen das was video nach dem Blutabnahme statt gefunden hat. Und weil es ja Daten schutz gibt wurde es ihm gleich wieder zurück transferiert. Danach ging es aufs Laufband. Und weil es kein großes Geheimnis ist er hat bestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:07 mir is fad Wien West steht auf – der Block explodiert! In Hütteldorf wird grün-weiß marschiert! Ein Neuer kommt – mit Feuer, mit Stil: Martin Ndzie – Rapid-Ziel im Visier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 10:12 wp1899 schrieb vor 19 Minuten: Ich denke, wenn er schon angemeldet wurde, müsste er eigentlich dann auch schon eine Arbeitserlaubnis haben oder @Burschi ? im öfb system kann er auch ohne angemeldet werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Gestern um 10:17 Oida Rapidla schrieb vor 10 Minuten: mir is fad Wien West steht auf – der Block explodiert! In Hütteldorf wird grün-weiß marschiert! Ein Neuer kommt – mit Feuer, mit Stil: Martin Ndzie – Rapid-Ziel im Visier! Ah da ist er wieder, der gewohnte Transferthread-Content! Hab ich schon richtig vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben Gestern um 10:19 Oida Rapidla schrieb vor 34 Minuten: um die Wartezeit zu verkürzen mit welcher Rückennummer wird Ndzie auflaufen? 69 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts