Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 18:36 onaiir22 schrieb vor 22 Minuten: Cvete bekommst du nur mit einer Maschinenpistole aus dem Kader! ned lustig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 20:11 DerMitleser schrieb vor 2 Stunden: Hedl Bolla Marcelin Spry Horn Ndzie Sangare Amane Radulovic Dahl Antiste Das ist schon eine Kampfansage an Sturm und Salzburg. Einziges kleines Manko , es sind halt 10 Legionäre. Aber Erfolg hat seinen Preis. Gartler Demir Cvetkovic Ahoussou Auer (Schöller) Oswald Grgic Wurmbrand Seidl Weixelbraun (Schaub) Mbuyi (Kara) Bei der 2.Garnitur ist es genau umgekehrt 11 Österreicher und 3 Legionäre. Aber die beiden Mannschaften werden sich im laufe der Saison so und so durchmischen. Ich denke wir waren schon lange nicht so breit aufgestellt. Auf eine erfolreiche Saison!!!!! mit dieser raumaufteilung werden wir nie spielen. ein guter rat: lerne mal formatieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Montag um 20:25 DerMitleser schrieb vor 2 Stunden: Das ist derzeit ziemlich sicher noch so. Mir hat Marcelin bisher aber sehr gut gefallen und ich glaube er wird Cvetkovic rausspielen. Die Gründe dafür sind meiner Meinung nach seine bessere Technik und er ist um die Spur schneller als Cvetkovic. Vorige Saison hat man deutlich gesehen wer von unseren Spielern bevorzugt angepresst wurden. Das waren ganz klar Cvetkovic und Auer. Wir brauchen Mentalität, und damit Cvete. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Montag um 20:41 Elwood schrieb vor 2 Stunden: ich glaub aber auch, dass Grgic ein ähnliches schicksal wie Schaub ereilen wird. … Entweder das oder wir sehen den stärksten Grgic aller Zeiten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Spitzenspieler Geschrieben Montag um 22:26 In T&T hat er gesagt, das er die Herausforderung annimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 22:34 0:30, keine Meldungen vom Garagenposten, dann geh i schlafen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassecoach Geschrieben Montag um 23:31 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: mit dieser raumaufteilung werden wir nie spielen. ein guter rat: lerne mal formatieren Wird mal Zeit, dass das ASB ein Plugin bekommt wie zb.https://www.meineaufstellung.de/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:13 In einem Celtic Forum hat jemand geschrieben, dass er die Info bekommen hat, dass Tilio heute oder morgen nach Wien reisen wird und Celtic die Freigabe gegeben hat. Keine Ahnung ob es stimmt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:17 wp1899 schrieb vor 3 Minuten: In einem Celtic Forum hat jemand geschrieben, dass er die Info bekommen hat, dass Tilio heute oder morgen nach Wien reisen wird und Celtic die Freigabe gegeben hat. Keine Ahnung ob es stimmt Transfernews? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:18 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Transfernews? Noch nicht, noch gibt es keine richtige quelle dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:19 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Transfernews? Ich denke wichtiger ist, dass heute Ndzie offiziell wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 06:28 wp1899 schrieb vor 8 Minuten: Ich denke wichtiger ist, dass heute Ndzie offiziell wird mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Amateur Geschrieben Gestern um 06:35 miffy23 schrieb vor 17 Minuten: Transfernews? Dass man das noch erlebt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 06:43 Burschi schrieb vor 15 Minuten: mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 06:45 Burschi schrieb vor 16 Minuten: mal schauen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts