Wien West Hütteldorf Anfänger Geschrieben Montag um 17:01 Ja nagut, dann werden wir diese Saison halt Meister und verkaufen Sangare erst im Sommer 2026! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 17:07 Elwood schrieb vor 38 Minuten: da steht a ziemlich leiwander spieler vor der tür und hier wird über des kaisers arschhaare diskutiert. Danke, Amane und Sangare sind beide Top und wenn der kommt der vor der Tür steht sind wir im MFZ Top und ebenso in der IV wohl das beste in unserer Liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 17:13 Elwood schrieb vor 39 Minuten: ich würd sogar behaupten, dass wir die beste verteidigung und zentrale der liga hätten, falls SPRY und Sangare wirtklich bleiben. Deine Post zu spät gelesen Aber eh gleiche Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMitleser Banklwärmer Geschrieben Montag um 17:24 Hedl Bolla Marcelin Spry Horn Ndzie Sangare Amane Radulovic Dahl Antiste Das ist schon eine Kampfansage an Sturm und Salzburg. Einziges kleines Manko , es sind halt 10 Legionäre. Aber Erfolg hat seinen Preis. Gartler Demir Cvetkovic Ahoussou Auer (Schöller) Oswald Grgic Wurmbrand Seidl Weixelbraun (Schaub) Mbuyi (Kara) Bei der 2.Garnitur ist es genau umgekehrt 11 Österreicher und 3 Legionäre. Aber die beiden Mannschaften werden sich im laufe der Saison so und so durchmischen. Ich denke wir waren schon lange nicht so breit aufgestellt. Auf eine erfolreiche Saison!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 17:35 (bearbeitet) DerMitleser schrieb vor 11 Minuten: Hedl Bolla Marcelin Spry Horn Ndzie Sangare Amane Radulovic Dahl Antiste Das ist schon eine Kampfansage an Sturm und Salzburg. Einziges kleines Manko , es sind halt 10 Legionäre. Aber Erfolg hat seinen Preis. Gartler Demir Cvetkovic Ahoussou Auer (Schöller) Oswald Grgic Wurmbrand Seidl Weixelbraun (Schaub) Mbuyi (Kara) Bei der 2.Garnitur ist es genau umgekehrt 11 Österreicher und 3 Legionäre. Aber die beiden Mannschaften werden sich im laufe der Saison so und so durchmischen. Ich denke wir waren schon lange nicht so breit aufgestellt. Auf eine erfolreiche Saison!!!!! Cvetkovic gehört selbstverständlich in die erste Elf! Die Edith sagt: Ich weis gar nicht warum ich so schreie dabei. bearbeitet Montag um 17:37 von Lucarelli99 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 17:45 Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten: Cvetkovic gehört selbstverständlich in die erste Elf! Die Edith sagt: Ich weis gar nicht warum ich so schreie dabei. Wie auch der Kapitän. Auch Grgic wird das Feld nicht kampflos räumen. Dafür sind die beiden zu wichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 17:48 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Wie auch der Kapitän. Auch Grgic wird das Feld nicht kampflos räumen. Dafür sind die beiden zu wichtig. ich glaub aber auch, dass Grgic ein ähnliches schicksal wie Schaub ereilen wird. aber wie schon von anderen angemerkt ... das wär auf alle fälle der stärkste zweite anzug aller zeiten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMitleser Banklwärmer Geschrieben Montag um 17:49 Das ist derzeit ziemlich sicher noch so. Mir hat Marcelin bisher aber sehr gut gefallen und ich glaube er wird Cvetkovic rausspielen. Die Gründe dafür sind meiner Meinung nach seine bessere Technik und er ist um die Spur schneller als Cvetkovic. Vorige Saison hat man deutlich gesehen wer von unseren Spielern bevorzugt angepresst wurden. Das waren ganz klar Cvetkovic und Auer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 17:50 Elwood schrieb vor 49 Minuten: yo eh wo is a der martin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 17:50 DerMitleser schrieb vor 1 Minute: Das ist derzeit ziemlich sicher noch so. Mir hat Marcelin bisher aber sehr gut gefallen und ich glaube er wird Cvetkovic rausspielen. Die Gründe dafür sind meiner Meinung nach seine bessere Technik und er ist um die Spur schneller als Cvetkovic. Vorige Saison hat man deutlich gesehen wer von unseren Spielern bevorzugt angepresst wurden. Das waren ganz klar Cvetkovic und Auer. kennst das slapstick video von Marcelin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMitleser Banklwärmer Geschrieben Montag um 17:52 Nein, kenn ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 17:52 Elwood schrieb vor 1 Minute: ich glaub aber auch, dass Grgic ein ähnliches schicksal wie Schaub ereilen wird. aber wie schon von anderen angemerkt ... das wär auf alle fälle der stärkste zweite anzug aller zeiten. Bei Grgic spielt halt mehr mit wie nur das fußballerische. Seine Mentalität, sein ausgefuchstes/ungutes Spiel und sein Mitreißen der ganzen Truppe wird umso wichtiger nachdem nun auch Burgi weg ist. Wird denke ich nachwievor unterschätzt dieser Umstand. Und ja, wenn wir hoffentlich wieder auf 50 Spiele kommen dann braucht es jeden Einzelnen. Das steht eh völlig außer Frage. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 17:59 DerMitleser schrieb vor 6 Minuten: Nein, kenn ich nicht. schaus dir lieber nicht an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Montag um 18:12 Wien West Hütteldorf schrieb vor einer Stunde: Ja nagut, dann werden wir diese Saison halt Meister und verkaufen Sangare erst im Sommer 2026! Wenn's denn sein muss... Nein ernsthaft..ich weiß, du hast das nicht ganz ernst gemeint, aber wir sollten gerade nach der letzten Saison etwas Demut beweisen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:13 DerMitleser schrieb vor 23 Minuten: Das ist derzeit ziemlich sicher noch so. Mir hat Marcelin bisher aber sehr gut gefallen und ich glaube er wird Cvetkovic rausspielen. Die Gründe dafür sind meiner Meinung nach seine bessere Technik und er ist um die Spur schneller als Cvetkovic. Vorige Saison hat man deutlich gesehen wer von unseren Spielern bevorzugt angepresst wurden. Das waren ganz klar Cvetkovic und Auer. Cvete bekommst du nur mit einer Maschinenpistole aus dem Kader! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts