Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 13:28 chris843 schrieb vor 3 Minuten: Ndzie ist so in etwas das letzte Puzzlestück in dem Kader. Der Sturm wirkt zwar etwas eigen, aber man sollte da auch Vertrauen haben. Denn wie wir sehen sind auch unsere Außenstürmer sehr torgefährlich. Fehlt nur noch das ein Seidl aber auch Amane mehr torgefahr ausstrahlen als bisher. Peter hat mit den 3 unterschiedlichen(speed , Kopfball/brellbock und spielender) Stürmern die qual der Wahl. Ich für meinen teil denke das die 3 (insbesondere antiste) uns schon Freude schenken werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Amateur Geschrieben Montag um 15:04 Woody schrieb vor 1 Stunde: A Hätten wir aber wahrscheinlich bei fast jeder Auslosung argumentiert Wichtiger sind für mich eher die Leistung der beiden. Die sind trotz aller guter Transfers nach wie vor massive Stützen im Kader - die kann man nicht von heute auf morgen ohne Qualitätsverlust ersetzen (vor allem Sangare). Fand Sangare bis jetzt in den Spielen nicht grad außerordentlich gut. Wenn man nicht wüsste dass er der 6M MW-Spieler ist, hätte man whs eher auf Amane getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:05 MK1899 schrieb Gerade eben: Fand Sangare bis jetzt in den Spielen nicht grad außerordentlich gut. Wenn man nicht wüsste dass er der 6M MW-Spieler ist, hätte man whs eher auf Amane getippt dann hast aber gestern nicht hingeschaut, da war es nämlich wieder ganz klar zu sehen, wieso er so einen marktwert hat und nicht amane. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Amateur Geschrieben Montag um 15:09 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: dann hast aber gestern nicht hingeschaut, da war es nämlich wieder ganz klar zu sehen, wieso er so einen marktwert hat und nicht amane. Find ich persönlich nicht, er hat immer wieder gute aktionen ja aber konstanz ist ein fremdwort für ihn. Wissen was man heute kriegt von ihm weiß man nie wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:13 MK1899 schrieb vor 3 Minuten: Find ich persönlich nicht, er hat immer wieder gute aktionen ja aber konstanz ist ein fremdwort für ihn. Wissen was man heute kriegt von ihm weiß man nie wirklich gestern war er dreh und angelpunkt in der offensive und hatte auch wieder sehr viele gute ballgewinne, ja es waren auch 2-3 fehlpässe dabei, aber der rest war wieder nahe dran an seiner bestform - wundert mich wie man das nicht sehen konnte. unglaublich wieviel öffnende pässe er gestern gespielt hat 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 15:13 Med. Check schon fertig oder noch nicht angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:14 moerli schrieb Gerade eben: Med. Check schon fertig oder noch nicht angefangen er wartet noch auf die genehmigung für den med. check, dauert ca. 2 wochen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 15:15 MK1899 schrieb vor 5 Minuten: Find ich persönlich nicht, er hat immer wieder gute aktionen ja aber konstanz ist ein fremdwort für ihn. Wissen was man heute kriegt von ihm weiß man nie wirklich Der war gestern der überragende Spieler am ganzen Rasen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:19 Bleibt der Kader wie er ist zusammen wird es für unseren Captain eine ganz schwierige Saison. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 15:23 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Der war gestern der überragende Spieler am ganzen Rasen ich finds immer wieder erstaunlich dass es user gibt die an sangare zweifeln. ja, er hatte letzte saison den einen oder anderen aussetzer. aber in den aller meisten fällen war und ist er unser bester spieler. eben auch gestern. die schnelligkeit und genauigkeit wie er die pässe spielt, sucht seinesgleichen. ein abgang wäre absolut traurig 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Amateur Geschrieben Montag um 15:27 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich finds immer wieder erstaunlich dass es user gibt die an sangare zweifeln. ja, er hatte letzte saison den einen oder anderen aussetzer. aber in den aller meisten fällen war und ist er unser bester spieler. eben auch gestern. die schnelligkeit und genauigkeit wie er die pässe spielt, sucht seinesgleichen. ein abgang wäre absolut traurig Zweifel nicht an ihm, finde ihn nur zu unkonstant und man weiß eben nie was man von ihm bekommt. Die fußballerischen Qualitäten sind außer Frage sehr vielversprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 15:27 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Bleibt der Kader wie er ist zusammen wird es für unseren Captain eine ganz schwierige Saison. Nachdem es aus meiner Sicht nicht mehr gesund sein kann in einer Saison 53 Spiele zu spielen, wird der Captain vom stärkeren Kader auch nur profitieren. Stöger macht das von Beginn weg gut und gibt den Spielern Spielzeit bzw sie auch mal raus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Montag um 15:31 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ich finds immer wieder erstaunlich dass es user gibt die an sangare zweifeln. ja, er hatte letzte saison den einen oder anderen aussetzer. aber in den aller meisten fällen war und ist er unser bester spieler. eben auch gestern. die schnelligkeit und genauigkeit wie er die pässe spielt, sucht seinesgleichen. ein abgang wäre absolut traurig Ich finde generell, dass immer wieder solche negativen Aussagen über Spieler einfach zu heftig ausfallen. Kritik ist doch ok, aber halt sachlich und in einem Kontext. Wenn aber sogar Situationen am Feld, die von einem Spieler geklärt werden, als Vorwand genommen werden, einen anderen Spieler zu kritisieren in Form von "der hätte das vergeigt", finde ich das bedenklich. Wer Perfektion will, sollte real Madrid schauen, und selbst da verhauen die 400k pro Woche Spieler hier und da mal was. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:31 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Bleibt der Kader wie er ist zusammen wird es für unseren Captain eine ganz schwierige Saison. Ich glaube es werden sich noch einige wundern...ja Seidl ist Momentan nicht in Überform ...aber er muss seine neue Position erst verinnerlichen bitte gebt ihm die Zeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 15:48 moerli schrieb vor 34 Minuten: Med. Check schon fertig oder noch nicht angefangen Morgen wird er höchstwahrscheinlich präsentiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts