Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:27 Elwood schrieb vor 1 Minute: wenn noch das kleine wunder passiert, könnt uns der kader quasi erhalten bleiben. gemma glücksfee, du kleine bitch ! Sogar Strunz können wir halten? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:27 Elwood schrieb vor 2 Minuten: wenn noch das kleine wunder passiert, könnt uns der kader quasi erhalten bleiben. gemma glücksfee, du kleine bitch ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 11:28 bmxjo schrieb vor 7 Minuten: Ja und nein! denke schotten können gegen flanken sicher auch gut verteidigen! Stimmt schon aber wir haben ja noch SPRY und CVETKOVIC bei eckbällen . Kara so denk ich könnte auch platz für eventuellen 2. Stürmer/Mittelfeld spieler) bringen . Da er für Ableger sehr gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 11:30 Elwood schrieb vor 4 Minuten: wenn noch das kleine wunder passiert, könnt uns der kader quasi erhalten bleiben. gemma glücksfee, du kleine bitch ! sollten wir die Ligaphase erreichen, bin ich mir bei Spry zu 95% und Sangarae zu 75% sicher, dass sie bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:31 chris843 schrieb vor 6 Minuten: Also ich würde im Sturm (also nicht Flügelstürmer wohlgemerkt) wenn dann nur einen Perspektivspieler als Stammspieler der Amas holen. Ich kann Berger schwer einschätzen, aber wenn der so ein Mördertalent wäre, hättens den bei Ried nicht gegen Kiendl getauscht. Aber man wird sehen. Grundsätzlich fände ich das durchaus spannend, ein wenig Geld in einen 18-19-jährigen Mittelstürmer zu investieren und bei den Amas aufzubauen. Gerade in einer langen Saison mit Ausfällen (auch mal kurzer Natur), Sperren und Pausen, wäre das ein oder andere mal schon Platz auf der Bank. Aber das ist schon sehr viel Raunzen auf sehr hohem Niveau. Funktioniert das jetzt mit Ndzie, dann sehe ich ohne Abgänge eigentlich keinen Bedarf. Im Gegenteil. Das wird dann eher ein Gemetzel um die Startplätze. Es gab bei den Amas im Sommer eh 2 Probespieler. 1 LV & 1 ST, der ST ist noch im Rennen denke ich. Ev weiß @TimetoShine1899 (sorry fürs lästig sein) da mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 11:31 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Sogar Strunz können wir halten? KÖNNEN oder doch MÜSSEN hmmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Montag um 11:31 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 6 Minuten: wenn noch das kleine wunder passiert, könnt uns der kader quasi erhalten bleiben. gemma glücksfee, du kleine bitch ! Vor allem Sangare hat gestern wieder bewiesen, dass er der Typ Spieler ist, den man in dieser Qualität wohl nur wird schwer ersetzen können. Gerade seine Fähigkeit Spieler zu binden und Linien zu durchbrechen ist wirklich außergewöhnlich! ...würd ihm gern noch eine Saison auf die Beine schaun. Und ich bin optimistisch, dass das seinen Marktwert (Vertrag bei uns bis 06/2028) nicht reduzieren würde bearbeitet Montag um 11:31 von Woody 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 11:31 wp1899 schrieb Gerade eben: sollten wir die Ligaphase erreichen, bin ich mir bei Spry zu 95% und Sangarae zu 75% sicher, dass sie bleiben das hat nix mit der ligaphase zu tun bzw. nur am rande. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 11:32 Elwood schrieb vor 4 Minuten: wenn noch das kleine wunder passiert, könnt uns der kader quasi erhalten bleiben. gemma glücksfee, du kleine bitch ! das wäre TOPTOPTOP! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 11:34 (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 5 Minuten: sollten wir die Ligaphase erreichen, bin ich mir bei Spry zu 95% und Sangarae zu 75% sicher, dass sie bleiben Machst du das nur am erreichen der Ligaphase fest? Denke wenn Mama die nächsten Spiele performt dann könnte sein verbleiben schwer werden , vorallem wenn ein unverschämtes Angebot Eingeht. PS.: Hat jemand Infos zum Med-Test (wann soll er absolviert werden, oder hat er ihn schon heute gemacht) unserer Kolportierte NR. 6 ? bearbeitet Montag um 11:38 von Thinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 11:36 Elwood schrieb vor 4 Minuten: das hat nix mit der ligaphase zu tun bzw. nur am rande. noch besser Thinker schrieb vor 2 Minuten: Machst du das nur am erreichen der Ligaphase fest? Denke wenn Mama die nächsten Spiele performt dann könnte sein verbleiben schwer werden , vorallem wenn ein unverschämtes Angebot Eingeht. wenn Sangare gehen wollte, wäre er schon weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 11:38 wp1899 schrieb vor 2 Minuten: noch besser wenn Sangare gehen wollte, wäre er schon weg Ok danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 11:39 Woody schrieb vor 5 Minuten: Vor allem Sangare hat gestern wieder bewiesen, dass er der Typ Spieler ist, den man in dieser Qualität wohl nur wird schwer ersetzen können. Gerade seine Fähigkeit Spieler zu binden und Linien zu durchbrechen ist wirklich außergewöhnlich! ...würd ihm gern noch eine Saison auf die Beine schaun. Und ich bin optimistisch, dass das seinen Marktwert (Vertrag bei uns bis 06/2028) nicht reduzieren würde Amane, Sangare, Ndzie, Seidl, Grgic, Oswald, Schaub und Weixelbraun wäre eine unfassbar starke Besetzung für die 3 Positionen im ZM und OM. Irre wenn man denkt dass dort vor 3 Jahren Pejic, Kerschbaum, Grahovac, Greil und Knasmüllner gespielt haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 11:40 Thinker schrieb Gerade eben: Ok danke. Sangare ist glücklich hier und es muss schon ein ganz spezieller Verein anfragen, damit er wechseln wollen würde. Hier glauben ja einige, man kann einen Spieler verkaufen, auch wenn der Spieler bleiben möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:43 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Amane, Sangare, Ndzie, Seidl, Grgic, Oswald, Schaub und Weixelbraun wäre eine unfassbar starke Besetzung für die 3 Positionen im ZM und OM. Irre wenn man denkt dass dort vor 3 Jahren Pejic, Kerschbaum, Grahovac, Greil und Knasmüllner gespielt haben. Der ist aber ein Flügelspieler? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts