Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

überinsider
Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Weixelbraun zeigt immer mehr dass eir tatsächlich einen flügel brauchen können damit er sich in ruhe entwickeln kann

der ist auch auf links deutlich stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich hohl mir jetzt vllt. die ein oder andere Watschn ab, aber ein Spielertyp wie es Ronivaldo ist, würd uns da vorne verdammt gut tun. Nicht unbedingt für die 1. Garnitur, aber der alte Haudegen ist techn. enorm stark und würd sich wohl auch mit einem Antiste, Radu und Dahl sehr gut verstehen. akt. fallen mir M´Buyi und Kara noch zu sehr ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

fällt der morgen nicht mit einem schlagl vom laufband ist er rapidler.

wobei ... hoffentlich hat die mama daheim nicht zu gut gekocht. da war doch schon mal was. :lol:

IMG_9933.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

wobei ... hoffentlich hat die mama daheim nicht zu gut gekocht. da war doch schon mal was. :lol:

Maurides lässt grüßen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

IMG_9933.jpeg

Oh Saoud Fath 🤩. Ist er nicht damals in der Happel Zeit mit dem Taxi nach Hü gefahren weil er glaubte man spielt im Hanappi 😜

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb am 29.7.2025 um 14:15 :

Zwei Transfers machen mir aktuell Sorgen.

Der Dahl Transfer war aus meiner Sicht einfach unnötig. Da hätte man gleich einen stärkeren Spieler holen sollen der jetzt hilft. 

Jetzt hat man einen Perspektivspieler um nicht wenig Geld geholt, der gerade in den wichtigen Spielen nicht viel Einsatzzeit bekommen wird. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.  Würde mich nicht wundern wenn man im Winter schon über eine Leihe nachdenken würde. 

Für Mbuyi ist der Schritt zu Rapid auch zu groß. Da würde es mich genauso überraschen wenn das was wird. Technisch schaut das einfach nicht gut aus was der so treibt.  

und wieviel wert hat jetzt so ne komische bewertung nach 6 trainings? wolltest doch mir noch erklären, dass wenn man wirklich will, einiges sofort erkennen kann.

ich hoffe man lernt daraus, dass man niemanden nach so einer kurzen zeit bewerten kann, ist ja auch absolut absurd sowas zu denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ferdi schrieb vor 8 Minuten:

Oh Saoud Fath 🤩. Ist er nicht damals in der Happel Zeit mit dem Taxi nach Hü gefahren weil er glaubte man spielt im Hanappi 😜

vor allem hats erm beim med test vom laufbandl gwixt weil er das nicht kannte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 19 Minuten:

Und hoffentlich ist er drinnen an der Bar ned dem Kegerl übern Weg g'laufn :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

und wieviel wert hat jetzt so ne komische bewertung nach 6 trainings? wolltest doch mir noch erklären, dass wenn man wirklich will, einiges sofort erkennen kann.

ich hoffe man lernt daraus, dass man niemanden nach so einer kurzen zeit bewerten kann, ist ja auch absolut absurd sowas zu denken

Und was bringt dir das jetzt wennst solche Sachen wieder hoch holst? Bitte erzähl mir nicht das du dich noch nie verschätzt hast.

Was ist wenn der Bursche jetzt 2 schlechte Spiele macht?

Sama froh wenn er solche Leistungen wie Donnerstag und heute bringt und sudern nicht über andere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag