mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:17 Aber jetzt 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 13:18 mrneub schrieb Gerade eben: Aber jetzt Wenn der Spieler da ist, muss der Manager natürlich auch kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:32 Tilio ist heute nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:44 TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: Tilio ist heute nicht im Kader Wäre fürst erste einmal super, wenn Ndzie kommt und auch Tilio. Und somit unser Einkufsprogramm vorübergehend abgeschlossen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:14 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:58 Katzer hat‘s soeben auch bestätigt das er hier ist. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 15:59 Nach dem Interview.. herzlich willkommen ndzie!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:59 Ndizie ist morgen zum Check da. Von Katzer gerade bestätigt. Sehr sehr gut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 15:59 Noch gibt es nichts zu vermelden, sagte Katzer. Aber klingt sehr fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:00 Ich glaub, dass er mich sehr sehr gut zu uns passt. Sehr starke Transferperiode derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 16:33 Freut sich schon auf seine ersten Einsätze 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:36 GKZ schrieb vor 2 Minuten: Freut sich schon auf seine ersten Einsätze wird halt leider noch ein zeiterl dauern bis er spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:42 MaSTeRLuK1899 schrieb am 29.7.2025 um 21:31 : Tilio wär neben Horn und Schaub einer der wenigen Katzer Transfers die mich nicht anlachen. Hab mich mal durch die australische Liga geklickt, also viel Qualität haben die in den letzten paar Jahren nicht rausgebracht. Ich glaub bei Flügelspielern kann man Katzer dann doch vertrauen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 17:02 der Katzer schon wieder ... bis auf den medcheck und das gstellte foto is da garnix mehr zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:04 Weixelbraun zeigt immer mehr dass eir tatsächlich einen flügel brauchen können damit er sich in ruhe entwickeln kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts