Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
SCR_Simon schrieb vor 43 Minuten:

Macht insofern keinen Sinn als wir Dahl und Radulovic gekauft haben für nicht so wenig Geld. Denen setzten wir keinen Leihspieler ohne KO vor die Nase. Und ohne Einsatzzeiten garantieren zu können bekommt man solche Kaliber ohnehin nicht.

Wenn man Dahl und Radulovic niemanden vor die Nase setzen will, macht aber keine weitere Verpflichtung mit Stammplatz-Anspruch Sinn, auch Tilio nicht.

Und bei einem echten Top-Talent wird die Denkweise des Stammvereins wohl sein, dass wenn er sich gegen Konkurrenz in Österreich nicht durchsetzt in deren Planungen sowieso keine weitere Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn weixelbraun die chance bei der kampfmannschaft bekommt braucht es keinen weiteren flügelspieler. Anstatt den kader unnötigerweise aufzublähen sollte man mmn für diese position lieber 1-2 talente für rapid 2 holen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb vor 6 Stunden:

Wenn weixelbraun die chance bei der kampfmannschaft bekommt braucht es keinen weiteren flügelspieler. Anstatt den kader unnötigerweise aufzublähen sollte man mmn für diese position lieber 1-2 talente für rapid 2 holen! 

Man wird auch auf Weixelbraun setzen wenn ein neuer Flügel kommt, man braucht ein Backup für Radulovic der nicht jede Partie 90 Minuten spielen kann und wie wir alle wissen ist Wurmbrand leider Gottes viel zu verletzungsanfällig, da wäre es riskant keinen mehr zu holen. Und wenn er fit ist kann er auch im Doppelsturm eingesetzt werden. 
Also ich denke dass da jeder einzelne auf sehr viele Spielminuten kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 31 Minuten:

Man wird auch auf Weixelbraun setzen wenn ein neuer Flügel kommt, man braucht ein Backup für Radulovic der nicht jede Partie 90 Minuten spielen kann und wie wir alle wissen ist Wurmbrand leider Gottes viel zu verletzungsanfällig, da wäre es riskant keinen mehr zu holen. Und wenn er fit ist kann er auch im Doppelsturm eingesetzt werden. 
Also ich denke dass da jeder einzelne auf sehr viele Spielminuten kommen wird. 

Deswegen sollte man auch talente für rapid 2 holen.

Es macht jedenfalls überhaupt keinen sinn zusätzlich zum verletzungsanfälligen wurmbrand den verletzungsanfälligen tilio zu holen. Wenn man das bei wurmbrand nicht in den griff bekommt, sollte man ihn abgeben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
orßit schrieb vor 15 Minuten:

Es macht jedenfalls überhaupt keinen sinn zusätzlich zum verletzungsanfälligen wurmbrand den verletzungsanfälligen tilio zu holen. Wenn man das bei wurmbrand nicht in den griff bekommt, sollte man ihn abgeben! 

Hört endlich auf mit diesen sinnlosen Kommentaren was Sinn macht. Die sportliche Führung von Rapid wird sich schon was überlegen. Ersten benötigt Radulovic ein Backup und zweitens hat man Dahl so hier zerrissen und dann zeigt er gegen Decic welch unglaubliches Potential er hat. Das könnte wieder ein Millionentransfer werden.  Und scheinbar sieht man in Tillio auch ein entsprechendes Potential. Bei Rapid 2 sehe ich am Flügel derzeit sowieso niemanden, der Radulovic  ersetzen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
orßit schrieb vor 36 Minuten:

hoffentlich nicht dein ernst bezüglich Wurmbrand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
TwoPointFifty schrieb vor 32 Minuten:

hoffentlich nicht dein ernst bezüglich Wurmbrand. 

Naja, was hilft dir der beste Spieler, wenn er oft nicht fit ist? Der User schreibt ja, "wenn man das nicht in den Griff bekommt". Und da schließe ich mich an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Deswegen holt der Verein ja zusätzliche Optionen am Flügel, damit z.b. ein Wurmbrand da nicht verheizt wird. Der dünne Kader und die vielen Spiele waren letztes Jahr das Problem. Wurmbrand musste im letzten Spiel gegen den LASK trotz nicht vollständig ausgeheilter Verletzung spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin da auch voll der meinung, dass man hinsichtlich transfers ruhig mehr talente bei der 2er verpflichten sollt - sie dadurch an den erwachsenen fußball heranführen und immer mit der aussicht auf die km verhandeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Feyenoord is halt auch nicht deppat. Die warten vielleicht ein wenig zu, ob wir uns qualifizieren oder nicht. Wenn nicht, dann könnte ich vorstellen, dass das (aktuell zu niedrige) Angebot doch noch angenommen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Gschropp schrieb vor 7 Minuten:

Feyenoord is halt auch nicht deppat. Die warten vielleicht ein wenig zu, ob wir uns qualifizieren oder nicht. Wenn nicht, dann könnte ich vorstellen, dass das (aktuell zu niedrige) Angebot doch noch angenommen wird. 

Wir müssen nicht, und sangare drängt nicht darauf… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Wir müssen nicht, und sangare drängt nicht darauf… 

Das ist mir schon klar. "Fehlen" aber die 8-10 EC-Millionen fix, wird man wohl gesprächsbereiter werden. Gerade auf Sangares Position, wo ja mit Amane ein nicht gerade blinder bereit steht und die Doppelbelastung weg wäre. 

Ich mein ja nur, dass Feyenoord auch einfach etwas zuwarten könnte, um zu sehen wie sich das bei uns entwickelt. Geht ja nicht um so wenig Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Gschropp schrieb vor 3 Minuten:

Das ist mir schon klar. "Fehlen" aber die 8-10 EC-Millionen fix, wird man wohl gesprächsbereiter werden. Gerade auf Sangares Position, wo ja mit Amane ein nicht gerade blinder bereit steht und die Doppelbelastung weg wäre. 

Ich mein ja nur, dass Feyenoord auch einfach etwas zuwarten könnte, um zu sehen wie sich das bei uns entwickelt. Geht ja nicht um so wenig Geld.

Sicher warten die ab, aber wir müssen niemanden mehr verkaufen, Jannson hat uns quasi sehr geholfen! 

Das einzige was Zach wäre, immer zwei der 5, Ndzie, Sangare, Amane, Seidl und Grgic draußen lassen zu müssen. 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die fehlenden EC Millionen hat schon fast jansson allein eingespielt. Ich als Fan gehe  aber nicht davon aus dass wir ausscheiden und i h glaube fest an die ligaphase. Die sportliche Leitung muss natürlich alle Szenarien in Blick haben und da habe ich aktuell vollstes Vertrauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag