Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
wp1899 schrieb Gerade eben:

Wurde gestern schon geschrieben 

Sorry ist aber mühsam dies zu erlesen . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eminem23 schrieb vor 38 Minuten:

Das hätte ein ama auch gemacht….aber egal. Ich finde es gut, dass er abgegeben werden soll

Vor allem ein katastrophales Signal an den Nachwuchs, wenn man nichtmal für solche 3. Garnituren im Kader jemand internen die Chance gibt. Irgendjemand muss es da ja geben. Hätte das nicht beispielsweise auch Vincze spielen können oder ist der ausschließlich AV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem ein katastrophales Signal an den Nachwuchs, wenn man nichtmal für solche 3. Garnituren im Kader jemand internen die Chance gibt. Irgendjemand muss es da ja geben. Hätte das nicht beispielsweise auch Vincze spielen können oder ist der ausschließlich AV?

Ich glaube, wenn Katzer und Stöger bei Rapid II einen entsprechend qualitativ guten Spieler gesehen hätten, dann hätten sie nicht das Risiko genommen und einen gekauft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Für vincze gibt es nichts besseres als ein Jahr leihweise in Hartberg zu spielen.  Dort kommt er zu viel Spielpraxis und kommt so wie Demir ein Jahr später als gereifter Spieler zu Rapid zurück. Diese Einsatzzeit hätte er bei Rapid nicht bekommen.  Salzburg,  Sturm machen dies ja auch so mit Erfolg.  Oder Bayern damals mit Alaba oder Wanner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
DMA RAPID schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube, wenn Katzer und Stöger bei Rapid II einen entsprechend qualitativ guten Spieler gesehen hätten, dann hätten sie nicht das Risiko genommen und einen gekauft....

Stöger war zu dem Zeitpunkt noch gar nicht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Woody schrieb vor 57 Minuten:

Vincze war damals nicht sehr nah an der Kampfmannschaft dran und er kann ja eh auch scheinbar IV spielen,  wie man gesehen hat... was soll er denn noch alles abdecken? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
10 minutes ago, Batigol_7 said:

Vincze war damals nicht sehr nah an der Kampfmannschaft dran und er kann ja eh auch scheinbar IV spielen,  wie man gesehen hat... was soll er denn noch alles abdecken? 😅

Manche träumen halt oder spielen zu viel FM, wo man in Teams mit Topstars auf irgendeiner Position einen Jugendspieler einbaut, weils so lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
tomstig schrieb Gerade eben:

Manche träumen halt oder spielen zu viel FM, wo man in Teams mit Topstars auf irgendeiner Position einen Jugendspieler einbaut, weils so lustig

ich glaub @Woody ist es nur darum gegangen dass man diese kaderplätze nach möglichkeit intern besetzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
4 minutes ago, Ernesto said:

ich glaub @Woody ist es nur darum gegangen dass man diese kaderplätze nach möglichkeit intern besetzt 

Mag sein, aber Vincze auf der DM fordern ist halt zu viel. Das wissen wir spätestens seit Dibon, den ich einige Klassen über Vincze sehe. 

Die Grundforderung, dass man Amas statt Borkeeits fordert, kann ich so auch nicht nachvollziehen. Ich halte die Aussagen der Verantwortlichen zur Förderung der Jugend nicht für ein Lippenbekenntnis, ergo gehe ich davon aus, dass sie im DM zuerst wen hinaufziehen, bevor sie irgendeinen Legionär holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Underdog1899 schrieb vor einer Stunde:

Was?!? Du willst nicht die letzten 50 Seiten mit 0 Bezug zu diesen Thread durchlesen? Schande! :davinci:

Entschuldigung, Asche über mein Haupt :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten