buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli gloggi99 schrieb vor 22 Minuten: Rapid braucht Führungsspieler und keine Projekte mehr.Sonst werden wir heuer noch etliche böse Überraschungen erleben. Genau so ist es. Es ist eine Mannschaft der flachen Hierarchien. Das wird nicht gut gehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juli So gar keine Geduld zu haben kann doch auch gesundheitlich nicht so toll sein oder? 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Juli Gegen zwei schwache Gegner wirkten die Stürmer wie Fremdkörper. Etwas weiter sollte man schon sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Juli Marcelin fand ich heute gut. Hat seine körperlichen Vorteile sehr gut ausgespielt. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi7 Anfänger Geschrieben 27. Juli sulza schrieb vor 7 Minuten: Marcelin fand ich heute gut. Hat seine körperlichen Vorteile sehr gut ausgespielt. Macht aber ab und zu Barac Vibes... 2,3 Situation waren nicht gut... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Juli Richi7 schrieb vor 8 Minuten: Macht aber ab und zu Barac Vibes... 2,3 Situation waren nicht gut... Einen wirklichen Fehler habe ich abseits von dem einen oder anderen Fehlpass aber nicht gesehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Juli Hon schrieb vor einer Stunde: Horn bis jetzt die Top-Verpflichtung Ja, hat Klagenfurt im Alleingang eliminiert.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juli sulza schrieb vor 1 Minute: Einen wirklichen Fehler habe ich abseits von dem einen oder anderen Fehlpass aber nicht gesehen. Leistung war mMn ganz ok. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 27. Juli Indurus schrieb vor 2 Minuten: Ja, hat Klagenfurt im Alleingang eliminiert.... feine Klinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juli Mecki schrieb vor 24 Minuten: So gar keine Geduld zu haben kann doch auch gesundheitlich nicht so toll sein oder? derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Leistung war mMn ganz ok. Vorallem auf dem Acker Indurus schrieb vor 5 Minuten: Ja, hat Klagenfurt im Alleingang eliminiert.... Richi7 schrieb vor 15 Minuten: Macht aber ab und zu Barac Vibes... 2,3 Situation waren nicht gut... Geh dir den Mund mit Seife auswaschen heast wp1899 schrieb vor 3 Stunden: Man stelle sich vor, Sangare und Spry bleiben- Ndzie und ein neuer Flügel kommen dazu! Dann bin ich echt gespannt Bin mir nicht sicher, ob noch ein Flügel kommt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli Hoffe der neue Flügel wird wirklich ein Unterschiedsspieler. Einer von der Marke Grüll, Kühn wäre ganz nett 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli eminem23 schrieb vor 6 Minuten: Bin mir nicht sicher, ob noch ein Flügel kommt Wäre leider die komplett falsche entscheidung.. Oder man plant antiste eher auf den flügel und holt noch einen stürmer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli eminem23 schrieb vor 7 Minuten: Vorallem auf dem Acker Geh dir den Mund mit Seife auswaschen heast Bin mir nicht sicher, ob noch ein Flügel kommt Also ein Flügel wär kein Fehler muss man schon sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juli Flotscheyy schrieb vor 4 Minuten: Hoffe der neue Flügel wird wirklich ein Unterschiedsspieler. Einer von der Marke Grüll, Kühn wäre ganz nett wenn einer kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli Burschi schrieb vor 3 Minuten: wenn einer kommt Ich hoffe ein Führungsspieler kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts