Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Wär nix neues. Tilio hat in den letzten 2 Jahren fast 40 Spiele verletzungsbedingt verpasst, ca. die Hälfte davon wegen Oberschenkelverletzungen

Der würde bei uns die Dauerreha-Gruppe um Schöller und Wurmbrand sehr gut ergänzen.

Bin damit alleine, aber statt Tilio wäre mir Seidl im einiges lieber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Manfredo75 schrieb vor 1 Stunde:

werdrn auch oft Verletzungen vorgetäuscht. Siehe Jansson bei unseren Testspielen.

Wo wurde bei Jansson gesagt, dass er verletzt sei? Das wurde sehr klar gesagt, dass ein Transfer bevorsteht, er individual trainiert und nicht mehr eingesetzt wird, um keine Verletzung zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Wo wurde bei Jansson gesagt, dass er verletzt sei? Das wurde sehr klar gesagt, dass ein Transfer bevorsteht, er individual trainiert und nicht mehr eingesetzt wird, um keine Verletzung zu riskieren.

Das habe ich nirgends gelesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten:

Gegen Scheiblingkirchen wurde Jansson kurzfristig aus der Startaufstellung gestrichen und gesagt, dass er eine leichte Verletzung hat. Im Hintergrund war wohl schon klar,  dass es zu einem Wechsel kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

wobei man schon bei diesem fall schon zusätzlich sagen muss: irgendwann beginnt die bürokratie den rapid wunsch zu besiegen. und da rapid anscheinend den weg verfolgt "wir warten bis er da ist und dann fixieren wirs" muss dieser weg auch eine zeitliche Grenze haben.

Denn mittlerweile ist die Dauer für die Bewilligung der Einreise  - trotz aller Umstände bzw. Begleiterscheinungen - doch schon etwas außerhalb der Norm für eine Schlüsselkraft die sehr gut verdienen und einen hohen Steuersatz haben wird. 

I versteh net wieso man bei Profisportlern kein beschleunigtes Verfahren durchführen kann :facepalm:

o du mein esterreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
eminem23 schrieb vor 16 Minuten:

I versteh net wieso man bei Profisportlern kein beschleunigtes Verfahren durchführen kann :facepalm:

o du mein esterreich

ja für mich ist das auch nicht nachvollziehbar. Wenn der Spieler einen Vertrag für eine gewisse Zeit unterschrieben hat, könnte das ja nicht so schwierig sein, dass der dann für diesen Zeitraum eben auch Einreise und Arbeitsberechtigung erhält. Ist ja nicht so, dass das möglicherweise eine Einreise ins Sozialparadies Österreich ist, hier geht es ja um Spitzenverdiener, die für einen vertraglich fixierten Zeitraum im Lande sind.

Möchte wirklich wissen, ob das in anderen Ländern auch so kompliziert ist, ob das ein EU Thema oder nur ein typisch österreichisches Bürokratiethema ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
eminem23 schrieb vor 32 Minuten:

o du mein esterreich

was meinst du?

österrreich kann in den fall rein gar nichts dafür 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 2 Stunden:

wobei man schon bei diesem fall schon zusätzlich sagen muss: irgendwann beginnt die bürokratie den rapid wunsch zu besiegen. und da rapid anscheinend den weg verfolgt "wir warten bis er da ist und dann fixieren wirs" muss dieser weg auch eine zeitliche Grenze haben.

Denn mittlerweile ist die Dauer für die Bewilligung der Einreise  - trotz aller Umstände bzw. Begleiterscheinungen - doch schon etwas außerhalb der Norm für eine Schlüsselkraft die sehr gut verdienen und einen hohen Steuersatz haben wird. 

Wer will uns da sekkieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Transferpolitik in diesem Sommer wirkt im Vergleich zum letzten Jahr völlig chaotisch – angefangen beim Irrsinn um Arnautovic bis hin zu Verpflichtungen von Australiern oder Spielern, die offenbar keine Spielberechtigung erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
PingPong schrieb vor 2 Minuten:

Die Transferpolitik in diesem Sommer wirkt im Vergleich zum letzten Jahr völlig chaotisch – angefangen beim Irrsinn um Arnautovic bis hin zu Verpflichtungen von Australiern oder Spielern, die offenbar keine Spielberechtigung erhalten.

Hä? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
PingPong schrieb vor 2 Minuten:

so ein blödsinn. wo wurde dies je behauptet oder geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Top_ League schrieb vor 9 Stunden:

So sicher ist das noch nicht, zumindest war es Anfang der Woche so. 

Wäre halt gut bald eine Entscheidung zu treffen, besonders deshalb weil man nach der Unterschrift noch paar Wochen warten muss bis er Spielberechtigt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb vor 41 Minuten:

o du mein esterreich

Eher die Frage wieso sollte man? Nicht falsch verstehen, die Verfahren gehören generell schneller abgeschlossen, jedoch sollte es egal sein wer den Antrag stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 48 Minuten:

o du mein esterreich

Wir darauf ankommen wer den Akt Bearbeitet, wenn der nix mit Sport am Hut hat wird er diesen Antrag auch nicht schneller behandeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag