gerry82 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:59 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Mir gefällt meines in grün besser. Mir auch. Jonas Auer disagrees 😅 bearbeitet Gestern um 14:16 von gerry82 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 13:00 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: https://www.facebook.com/share/p/1HqPv1DzjX/ Ok, Danke Dir, aber 4mio + Demir dürfte wohl ein kleiner Scherz am Rande sein, wenn Feyenoord 10mio bietet. Sofern halt diese Zahlen einigermaßen der Realität entsprechen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 13:04 SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten: Hats schon wer bestellt? wir haben vor ein paar Wochen noch diskutiert ob es ein C oder ein Ć wird am Trikot. Jetzt wurde daraus leider ein ћ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Gestern um 13:16 Julian1899 schrieb vor 11 Minuten: wir haben vor ein paar Wochen noch diskutiert ob es ein C oder ein Ć wird am Trikot. Jetzt wurde daraus leider ein ћ Afaitobn-h 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 13:44 ich wart nur drauf, dass der offizielle fanshop ein shirt rausbringt, „ASB transferfredl, ich war dabei“ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:47 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: ich wart nur drauf, dass der offizielle fanshop ein shirt rausbringt, „ASB transferfredl, ich war dabei“ wäre ne Werbung fürs ASB und ein Verkaufsschlager Aber würd „ASB transferfredl 25, ich war dabei“ draus machen Damit es brav jedes Jahr ein neues Shirt gibt Und auf der anderen Seite ist jeweils das Bild von dem Spieler abgebildet , welcher nie zu uns gekommen ist aber den meisten Wirbel verursachte 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 14:10 Djfun78 schrieb vor 22 Minuten: wäre ne Werbung fürs ASB und ein Verkaufsschlager Aber würd „ASB transferfredl 25, ich war dabei“ draus machen Damit es brav jedes Jahr ein neues Shirt gibt Und auf der anderen Seite ist jeweils das Bild von dem Spieler abgebildet , welcher nie zu uns gekommen ist aber den meisten Wirbel verursachte dann könntens schon mal mit gut 10 Niko retroshirts beginnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 14:14 Elwood schrieb vor 3 Minuten: dann könntens schon mal mit gut 10 Niko retroshirts beginnen. davon würde ich eines kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 14:25 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Hats schon wer bestellt? Wer ist dieser Aphaytobut? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:33 GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Wer ist dieser Aphaytobut? überteuerter Altstar der ein Versprechen einlösen musste 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 14:34 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 10 Minuten: Wer ist dieser Aphaytobut? keine Ahnung, aber es scheint sich anhand des Trikot-Stils um Eishockey zu handeln ...tippe auf Detroit Red Wings bearbeitet Gestern um 14:35 von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:37 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Stunden: wie soll das genau funktionieren? er hat einen bestehenden vertrag mit galatasaray und auch anrecht auf das geld, die beiden vereine müssen eine lösung finden, nicht er. wie soll er auf geld seines aufrechten und gültigen vertrages verzichten bei einer leihe? Wenn Erci ASBler wär könntest ihn fragen. Edit: (wo ein Wille ist da ist ein Weg) bearbeitet Gestern um 14:38 von P200E 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 16:37 Hmm. So ruhig hier. Alle schon im UECL Fieber? #decSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 17:30 Tilio ist im Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Amateur Geschrieben Gestern um 17:30 Tilio ist heute auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts