Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
motzmf7 schrieb vor 1 Minute:

Gibt es in der österreichischen Bundesliga keinen interessanten Flügelspieler? 

Auf jeden Fall gibt's keine. Flügelspieler, der Österreicher ist und das Niveau zum Stammspieler hat und wo das Preis Leistung Verhältnis stimmt, was selten der Fall ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
motzmf7 schrieb vor 1 Minute:

nicht wirklich. Die von Salzburg sind unrealistisch, Ballo wird wohl auch nicht zu uns zurückwollen, und der Rest hat nicht wirklich das Niveau, das wir suchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wp1899 schrieb vor 8 Minuten:

Tilio wird , glaube ich, nicht kommen. Ist sogar mit Celtic gestern nach Italien zu einem Vorbereitungsturnier mitgeflogen

Vlt bekommt man doch ein Regal drüber einen interessanteren Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
motzmf7 schrieb vor 7 Minuten:

eher weniger, aber es gabat diesen Flo Kainz fürn flügel. :=

was war das damals für eine geile offensive ... Flo, Louis, Beric und dahinter Steffen.

:support:WHO THE FUCK IS AJAX !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
motzmf7 schrieb vor 13 Minuten:

Oliver Strunz 

*duck und weg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Elwood schrieb vor 14 Minuten:

was war das damals für eine geile offensive ... Flo, Louis, Beric und dahinter Steffen.

:support:WHO THE FUCK IS AJAX !?

Schobi! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Elwood schrieb vor 18 Minuten:

Mit, oder ohne 4 Jahres Vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Sorry for OT, aber da gibt's ein absolutes Lieblingsvideo von mir dazu, das youtube irgendwann einfach mal in meinen Feed gepflanzt hat: 

Dieser Bursche, der da vorne zu sehen ist und so nervös feiert, dann die Kamera, die genau im richtigen Moment aufs Spielfeld gerichtet wird, als würde schon geahnt werden, was da kommt, und dann diese schlagartige Verstummung, wissend, was da gerade geschehen ist und was das bedeutet, gleichzeitig mit diesem grün-weißen Rooaarr. Mah, war das scheee.

Was ich davor gestorben bin wegen der blöden Tore, die man gekriegt hat, und dem einseitigen Schiri...

einer meiner besten Fußballmomente, das 2:3. thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Sorry for OT, aber da gibt's ein absolutes Lieblingsvideo von mir dazu, das youtube irgendwann einfach mal in meinen Feed gepflanzt hat: 

Dieser Bursche, der da vorne zu sehen ist und so nervös feiert, dann die Kamera, die genau im richtigen Moment aufs Spielfeld gerichtet wird, als würde schon geahnt werden, was da kommt, und dann diese schlagartige Verstummung, wissend, was da gerade geschehen ist und was das bedeutet, gleichzeitig mit diesem grün-weißen Rooaarr. Mah, war das scheee.

Was ich davor gestorben bin wegen der blöden Tore, die man gekriegt hat, und dem einseitigen Schiri...

ich war wie so viele andere aus dem asb live dabei. die gefühlt 5000 stufen den turm rauf. der arme @Mecki glaub ich wars mit krücken, weil die arschlöcher ihn nicht mit dem aufzug fahren haben lassen. :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag