Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Bester Mann im Team
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wir wissen ja nicht mal wo sich Ndzieh derzeit Aufhält..... ist er noch in Kamerun?

lt TikTok ist er in Bankok

lt Facebook in den USA

lt Instagram in Israel 

und lt der Putzfrau vom Steuerberater der einen bei Rapid ganz gut kennt in Wien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Underdog1899 schrieb Gerade eben:

Sorry aber ging es bei dem Posting des Berater auf der Pack nicht um diesen Spieler?

https://www.krone.at/3849498

Ein neuer Abwehrspieler für WAC-Coach Kühbauer

https://www.transfermarkt.at/adama-drame/profil/spieler/1228946

Er wird von der selben Agentur vertreten wie Ndzie

genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Le_derp schrieb vor 5 Minuten:

Woher weißt du, dass die Qualität geringer ist, wenn es komplett andere Spielertypen sind?! Gehe stark davon aus, dass wir im Sturm ganz ein anderes Spiel sehen werden. :gruebel:

Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, daß Antiste die Qualität von einem Burgstaller haben wird. Beljo war dt.Bundesliga und jetzt 1.HNL, Mbuyi kommt von der 2.Liga Österreichs..hmmm,.. Lassen wir die Qualität mal außen vor, de facto ersetzten wir 1x GOAT und einen kroatischen Stürmer mit dt.Bundesligaerfahrung mit 2 Wundertüten, und das macht mir Bauchweh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Herzo schrieb vor 3 Minuten:

lt Facebook in den USA

lt Instagram in Israel 

und lt der Putzfrau vom Steuerberater der einen bei Rapid ganz gut kennt in Wien 

Alles gut und schön, aber was sagt Mein Bezirk? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, daß Antiste die Qualität von einem Burgstaller haben wird. Beljo war dt.Bundesliga und jetzt 1.HNL, Mbuyi kommt von der 2.Liga Österreichs..hmmm,.. Lassen wir die Qualität mal außen vor, de facto ersetzten wir 1x GOAT und einen kroatischen Stürmer mit dt.Bundesligaerfahrung mit 2 Wundertüten, und das macht mir Bauchweh.

Antiste kann man wirklich nicht einschätzen, aber bei MBuyi hab ich schon das Gefühl das er weiß wo das Tor steht. Wundertüte find ich da schon etwas hart. Gegen Union hat man ja gut gesehen das er goldrichtig steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Minuten:

ja aber kann er da wie in 90% der länder nocht einfach beim einreisen ein urlaubsvisum beantragen dass sich dann in ein arbeitsvisum ändert nach dem antrag.

sry bin da echt kein experte :D nur wie immer zu neugierig

ps. gerne auch per PN

Ein Urlaubsvisum wird von der österreichischen Botschaft erteilt. 

Die Arbeitsbewilligung/Aufenthaltsbewilligung ist rechtlich kein Visum, nur im Volksmund und wird von der MA35 ausgestellt 

Bei Profisportlern kommt noch hinzu dass diese als Schlüsselkräfte geführt werden zu denen noch extra das AMS seinen Sanktus geben muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Herzo schrieb vor 7 Minuten:

lt Facebook in den USA

lt Instagram in Israel 

Schrödingers 6er quasi :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zanetti schrieb vor 28 Minuten:

Kollege @Zarael reloaded meint, dass Cevtkovic-Grgic-Seidl als Achse genauso stark sind wie Wüthrich-Gorenc-Stankovic. Ich halte dagegen, dass man das nur von Rapidlern hören wird. Aus Wunschdenken und Sympathie. Fair enough.

Und zum Thema „Sturm hatte da nur Glück, die Achse zu halten“ sage ich: sie haben es erzwungen. Das ist Sport.

Gar nix hättens erzwingen können, zumindest nicht ohne Konsequenzen, Stankovic weckte nicht die ganz großen Begehrlichkeiten weil schon ein gewisses Alter, Wüthrich, e ist nunmal Fakt das er durch Med Checks gefallen ist sonst wäre er schon länger weg und Kiteishvili auch oft genug angeschlagen, vor allem zu den Transferfenstern, da hat man sich ja auch immer gefragt wie man ihn halten kann. Und klar, lags nicht nur daran, aber das waren halt trotzdem Faktoren

Da war schon mitunter Glück auch dabei, soll die Arbeit der Grazer ja nicht schmälern, und ja, diese Achse war schon sehr stark und sicher einer der Erfolgsfaktoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wp1899 schrieb vor einer Stunde:

Er kann den Antrag sogar im Ausland stellen und dann bei positiven Bescheid einreisen und sich die RWR Karte bei der M35 abholen 

Du bist jahrelang hier im Asb vertreten. Eigentlich müsstest du wissen, dass wir hier (dankenswerterweise) durch Burschi eine super Informationsquelle haben und man dahingehend vollstes Vertrauen haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zanetti schrieb vor einer Stunde:

Das sehen ausschließlich Rapidfans aus purem Wunschdenken heraus so.

Mecki und sein Team zum Glück nicht.

Und wer selbst nach den Erfolgen von Sturm einen Wüthrich immer noch unterschätzt, der will es halt einfach nicht sehen.

Wenn man ihn mit Cvetkovic und nicht SPRY auf einer Stufe sieht, unterschätzt man Wüthrich? 

Wer glaubt, wir können aktuell eine Achse mit SPRY und Sangare länger halten, so wie Sturm eben Stankovic und Wüthrich (die für mich beide jedoch nicht die individuelle Qualität von SPRY und Sangarae haben), ist in meinen Augen ein Träumer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb vor 44 Minuten:

Dir ist aber schon klar, dass bei uns meistens die Spieler explodiert sind, welche für den sprichwörtlichen "Nosenramml" geholt worden sind.

Auch sind es ganz andere Spielertypen die geholt wurden ...

Aber ja, ich für mich vertrau da einfach unseren Leuten... Lehn mich zurück und denk schmunzelnd daran, wie ein kleiner Schwede um 250k aus der 2. spanischen Liga geholt wurde und nur 1,5 Jahre später zu unserem Rekordtransfer wurde :yes:

Was war man da nicht skeptisch ... kann sich übrigens gerne wiederholen das Ganze :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zanetti schrieb vor einer Stunde:

Kollege @Zarael reloaded meint, dass Cevtkovic-Grgic-Seidl als Achse genauso stark sind wie Wüthrich-Gorenc-Stankovic. Ich halte dagegen, dass man das nur von Rapidlern hören wird. Aus Wunschdenken und Sympathie. Fair enough.

Und zum Thema „Sturm hatte da nur Glück, die Achse zu halten“ sage ich: sie haben es erzwungen. Das ist Sport.

Ich habe explizit Stankovic rausgenommen, da uns so ein Anführer fehlt. Also bitte genau lesen bevor man irgendwen anpatzt und Aussagen unterstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag