Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Elwood schrieb vor 14 Minuten:

garnix is kompliziert, nur mühsam und zaht sich schon ewig.

So ist es, ich hab da privat einiges an Erfahrung, da hängt es zum Großteil davon ab an welche Behörde bzw. welchen Sachbearbeiter du auch triffst. Dazu ist ja dann auch die Präsenz notwendig wenn du den Antrag stellst... Dazu in der Urlaubszeit... Da geht's ja wirklich nicht darum, dass es mit dem Visum an sich eine Herausforderung gibt da geht's echt darum wann das wer bearbeitet...

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
In Cider schrieb vor 2 Minuten:

Das Visum zaht sich anscheinend..

Da geht's jz aber um den 6er oder? 

Sorry konnte nicht alles nachlesen aber gehe davon aus dass es bei dem Flügelspieler (falls er kommen sollte) schneller gehen sollte oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GKZ schrieb vor 1 Minute:

Sorry konnte nicht alles nachlesen aber gehe davon aus dass es bei dem Flügelspieler (falls er kommen sollte) schneller gehen sollte oder?

Ich kenne bei Tillo die Details nicht, aber er hat wenn ein Schottisches Visum? Das ist ja kein EU-Visum also dürfte es da ident sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
GKZ schrieb vor 4 Minuten:

Ja, geht um Martin Ndzie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde:

Hab garnicht mitbekommen das die anderen Teams einen kompletten Mannschaftsteil verloren haben.:facepalm:

Aber ja man es sich immer drehen bis gut aussieht. 

Biereth wurde bis heute nicht ersetzt. Böving wird ziemlich sicher auch noch abhanden kommen, dann schaut die Offensive von Sturm auch sehr mau aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten:

So ist es, ich hab da privat einiges an Erfahrung, da hängt es zum Großteil davon ab an welche Behörde bzw. welchen Sachbearbeiter du auch triffst. Dazu ist ja dann auch die Präsenz notwendig wenn du den Antrag stellst... Dazu in der Urlaubszeit... Da geht's ja wirklich nicht darum, dass es mit dem Visum an sich eine Herausforderung gibt da geht's echt darum wann das wer bearbeitet...

vor allem haben die belgier dort fix nicht nur die österreichische vertretung, sondern auch von zig anderen staaten. dem entsprechend stehst dort mit hunderten anderen in der schlange und der antrag liegt mit ebensovielen auf einem stapel. zaaaaach ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

vor allem haben die belgier dort fix nicht nur die österreichische vertretung, sondern auch von zig anderen staaten. dem entsprechend stehst dort mit hunderten anderen in der schlange und der antrag liegt mit ebensovielen auf einem stapel. zaaaaach ...

Gibt's keine Deutsche Vertretung?

Normalerweise machen ja die deutschen unsere Vertretung und visa verce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Boidi schrieb Gerade eben:

Gibt's keine Deutsche Vertretung?

Normalerweise machen ja die deutschen unsere Vertretung und visa verce

guckst du auswärtiges amt. Burschi hats doch eh gestern gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Sind wir also an dem Punkt angelangt wo jährlich das Murmeltier grüßt?

Im Prinzip ja, denn sollte Sangare gehen (bei 10+ gibts da keine Frage ob wir ja oder nein sagen) und vielleicht noch ein IV und ein AV haben wir abermals einen veritablen Umbruch und starten wieder mit einem ziemlich fetten Nachteil ggb. der nationalen Konkurrenz in den Ligabetrieb.

Das ist bei aller Freude über die Transfereinnahmen und der erneut gestiegenen Reputation suboptimal. Die Liga ist der Bewerb der für uns Priorität Nr.1 sein muss, zumal wir hier die Grundlage für etwaige internationale Bewerbe legen und zudem der einfachere Weg ist um sportlich erfolgreich zu sein. 

Wir haben stand jetzt, Stammspieler verloren und durch Projekte ersetzt (ja jene die nun gegangen sind waren es ebenso, aber mit gänzlich anderen Voraussetzungen für Integration und Anpassung). 

Sollten wir Sangare wirklich verlieren, erwarte ich mir keine Projekte als Ersatz sondern Spieler die aufgrund ihrer individuellen Klasse und Fähigkeiten sofort Verantwortung übernehmen und Leistung erbringen...

sprich qualitativ über dem Ist-Stand sind.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Im Prinzip ja, denn sollte Sangare gehen (bei 10+ gibts da keine Frage ob wir ja oder nein sagen) und vielleicht noch ein IV und ein AV haben wir abermals einen veritablen Umbruch und starten wieder mit einem ziemlich fetten Nachteil ggb. der nationalen Konkurrenz in den Ligabetrieb.

Das ist bei aller Freude über die Transfereinnahmen und der erneut gestiegenen Reputation suboptimal. Die Liga ist der Bewerb der für uns Priorität Nr.1 sein muss, zumal wir hier die Grundlage für etwaige internationale Bewerbe legen und zudem der einfachere Weg ist um sportlich erfolgreich zu sein. 

Wir haben stand jetzt, Stammspieler verloren und durch Projekte ersetzt (ja jene die nun gegangen sind waren es ebenso, aber mit gänzlich anderen Voraussetzungen für Integration und Anpassung). 

Sollten wir Sangare wirklich verlieren, erwarte ich mir keine Projekte als Ersatz sondern Spieler die aufgrund ihrer individuellen Klasse und Fähigkeiten sofort Verantwortung übernehmen und Leistung erbringen...

Bezüglich Sangara würde ja Nzdieh deinen Wunsch erfüllen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Käfigkicker schrieb vor 2 Stunden:

Hab garnicht mitbekommen das die anderen Teams einen kompletten Mannschaftsteil verloren haben.:facepalm:

Aber ja man es sich immer drehen bis gut aussieht. 

Wir haben alles nachbesetzt. Glaubst du bei anderen Teams wird in der Transferzeit niemand gehen, der jetzt noch Teil des Kaders ist. Das ist doch das ganz normale jährliche Transferkarussell! Sturm war letztes Jahr beim ersten Spiel gegen uns auch noch nicht auf der Höhe. Einer der Gründe warum wir gewonnen haben (und gleich nach der 1. Runde schon Meister!) Man kann Panik schieben wenn wir die ersten Hürden nicht schaffen, aber jetzt schon ist ein bisschen früh. 
Es wird gerade die Basis dafür geschaffen, dass man dorthin kommt, wo Sturm momentan ist! 
Am Ende der letzten Saison war übrigens der Tenor hier drin, dass es eh um niemanden schade ist. Und jetzt weint man um die potentielle Meistermannschaft. Kapiere ich nicht so ganz! Weder ein Bolla noch ein Beljo noch ein Sangare haben sich wirklich gegen diese Schweinspartien gesträubt!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Sollten wir Sangare wirklich verlieren, erwarte ich mir keine Projekte als Ersatz sondern Spieler die aufgrund ihrer individuellen Klasse und Fähigkeiten sofort Verantwortung übernehmen und Leistung erbringen. 

Dafür wird der Betrag, den wir für Sangare erhalten, aber nur schwer reichen. Dieser müsste ja aus einer mindestens gleichwertigen Liga kommen, schon mit Leistung aufgezeigt und ein gewisses Alter haben. So einen für weniger, als wir für Sangare erhalten, zu finden, halte ich für unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Ein Nachfolger von Sangare sollte also qualitativ besser sein?

Du wirst mit gewissen Gegebenheiten die diese Transferfenster mit sich bringen leben müssen. Zu dieser Uneinsichtigkeit grüßt auch jährlich das Murmeltier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb Gerade eben:

Bezüglich Sangara würde ja Nzdieh deinen Wunsch erfüllen oder ?

nur bedingt, da a. mir der Spieler völlig unbekannt ist, und ich somit nicht einschätzen kann ob er diesen Kriterien entspricht, und b. er reiner 6er zu sein scheint ergo ebenfalls nur bedingt mit Sangare zu verlgeichen ist. Da kommts ganz darauf was Stöger im Endeffekt spielen lässt, vielleicht stellen wir ja auf einen 6er um dann könnte man zB. die zu erwartenden Millionen in einem Flügel oder weiteren Stürmer der eben kein "Projekt" ist investieren.

Man darf bei all den Glücksgefühlen die gerade aufgrund der finanziellen Errungenschaften durch einen schießen nicht vergessen, dass uns mit Sangare mehr oder weniger das Getriebe abhanden kommt, ja wir haben Amane der mMn wahrscheinlich im Gesamtpaket der bessere Spieler ist aber dir fehlt diese Laufbereitschaft, diese Zweikampfführung und diese abnormale Reaktionsgeschwindigkeit. Und ob dies von Nzdieh und Amane so einfach zu kompensieren sein wird ist aktuell nicht absehbar.

Aber, die Zentrale ist in meinen Augen nicht so sehr unsere Baustelle (auch bei einem Sangare Abgang) als das letzte Drittel.

Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Ein Nachfolger von Sangare sollte also qualitativ besser sein?

Du wirst mit gewissen Gegebenheiten die diese Transferfenster mit sich bringen leben müssen. Zu dieser Uneinsichtigkeit grüßt auch jährlich das Murmeltier.

Das sehe ich entscheidend anders, den mit erhöhten Einnahmen sollte auch die Qualität der Einkäufe steigen - darin wäre dann die Entwicklung der Kaderstärke ersichtlich. Das hat nichts mit Uneinsichtigkeit zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag