Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Anfänger
little beckham schrieb Gerade eben:

Is eh möglich. Es ist ja nur was wäre wenn, aber stell dir vor wir haben bereits Sangare abgegeben und es kommt Verein X und sagt z.B.: Wir wollen Auer, wir geben euch 5 Millionen. Was würdest du dann tun?

Ihn persönlich zum Flughafen bringen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Sultan76 schrieb vor 3 Minuten:

Der Verteilerkreis offensichtlich nicht. Sind komplett marod, verkaufen aber trotzdem nix und gehen mit einer eingespielten und verbesserten Truppe in die Saison. Das geht mir langsam am Senkel :ratlos:

mir ist egal was dort passiert, bei uns ist das sozusagen der "next step", ich seh das mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Dann haben wir bald echt keine Österreicher mehr, aber ein LV aus Österreich der nicht Ullmann heißt gibts keinen, zumindest keiner der uns stärker macht. 

Wie schön wär’s wenn’s einen gäbe der Ullmann heißt und zu uns passen würde. Wenn so einer auch noch eine super Einstellung hätte, nicht verletzungsanfällig und auch noch ablösefrei wäre, käme das einem Märchen gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
3 minutes ago, SCR-1899 said:

Dann haben wir bald echt keine Österreicher mehr, aber ein LV aus Österreich der nicht Ullmann heißt gibts keinen, zumindest keiner der uns stärker macht. 

Schnegg gäbe es. Wäre aber dementsprechend teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

mir ist egal was dort passiert, bei uns ist das sozusagen der "next step", ich seh das mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Wie du sagst, es ist der next step, daher finde ich muss das weinende Auge nicht sein. Es gab auch vor unseren jetzigen Stars eine gute Mannschaft, und es wird sie auch danach geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Is eh möglich. Es ist ja nur was wäre wenn, aber stell dir vor wir haben bereits Sangare abgegeben und es kommt Verein X und sagt z.B.: Wir wollen Auer, wir geben euch 5 Millionen. Was würdest du dann tun?

Mecki ein Denkmal bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Wie schön wär’s wenn’s einen gäbe der Ullmann heißt und zu uns passen würde. Wenn so einer auch noch eine super Einstellung hätte, nicht verletzungsanfällig und auch noch ablösefrei wäre, käme das einem Märchen gleich.

Ich kann dem "jeder Spieler muss Wiederverkaufswert haben" absolut nichts abgewinnen. Aber wir haben jetzt mit Horn einen erfahrenen Spieler dort, da könnte man im Falle dessen schon Ausschau nach einem jungen Spieler halten. Klar, in Ö wirds dahingehend schwer bis unmöglich.

Sofern es sich um Auer handelt und er überhaupt geht. Best case für Rapid wäre mit Horn/Auer in die Saison zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
wp1899 schrieb vor 39 Minuten:

Katzer hat doch gesagt, dass es mit ihm keinen Ausverkauf geben wird 

Auf derlei Aussagen gebe ich überhaupt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ich kann dem "jeder Spieler muss Wiederverkaufswert haben" absolut nichts abgewinnen. Aber wir haben jetzt mit Horn einen erfahrenen Spieler dort, da könnte man im Falle dessen schon Ausschau nach einem jungen Spieler halten. Klar, in Ö wirds dahingehend schwer bis unmöglich.

Sofern es sich um Auer handelt und er überhaupt geht. Best case für Rapid wäre mit Horn/Auer in die Saison zu gehen.

Dieser puczka von Juve wäre eine Möglichkeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

wer sagt was von kann? 

wir müssen keinen verkaufen, wenn jedoch die entscheidungen in diese Richtung gehen werden wohl die verantwortlichen besser wissen als wir was zu tun ist. 

Ja und dann wird man sie daran messen ob man außer dem Bankkonto was verbessert hat oder ob man wieder nur 4/5 wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sultan76 schrieb vor 14 Minuten:

Der Verteilerkreis offensichtlich nicht. Sind komplett marod, verkaufen aber trotzdem nix und gehen mit einer eingespielten und verbesserten Truppe in die Saison. Das geht mir langsam am Senkel :ratlos:

Finde es auch schade, dass wir viele Leistungsträger – natürlich für gutes Geld – abgeben müssen. Aber ein Stück weit ist genau das unser Weg, wenngleich ich hoffe, dass nach den Abgängen von Jansson, Beljo und Burgstaller nicht mehr als einer der letztjährigen Stammelf noch dazukommt.

Aber bezüglich der Austria: Das muss man sich eigentlich mal vor Augen halten. Die spielen bis zum letzten Spieltag um den Titel, um am Ende dämlichst auf Platz drei abzurutschen und nun ungesetzt in derselben Quali-Runde wie wir einzusteigen. Und dann kriegen wir potenziell für Auer mehr als sie für jeden ihrer vermeintlichen Transferaktien. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Ja und dann wird man sie daran messen ob man außer dem Bankkonto was verbessert hat oder ob man wieder nur 4/5 wird

so ist es 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag