erzgruener Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 14:35 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Das ist @Elwoods Ding Der macht das wieder mit völlig aniquierten Begriffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 14:35 Donaufeld17 schrieb vor 2 Minuten: Das ist ein alter Bekannter vom WAC https://www.transfermarkt.at/augustine-boakye/profil/spieler/579263 stimmt, dass ist der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Dienstag um 14:38 Ndzie wird bereits in Wien sein. Jetzt ist er weiter nach Wolfsberg gefahren, damit er den Kleinkram erledigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 14:38 b0nex schrieb vor 10 Minuten: Lass uns teilhaben an deinen Infos 🙂 Es gibt Angebote, die kann man einfach nicht ablehnen. Und sie kommen nicht immer nur von Don Corleone. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:39 little beckham schrieb Gerade eben: Es gibt Angebote, die kann man einfach nicht ablehnen. Und sie kommen nicht immer nur von Don Corleone. mama mia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 14:41 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Es gibt Angebote, die kann man einfach nicht ablehnen. Und sie kommen nicht immer nur von Don Corleone. Frage is für wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Dienstag um 14:44 erzgruener schrieb vor 2 Minuten: Frage is für wen? Fürn Marko am Strand. 2 Bier zum Preis von einem. Da wirst halt irgendwann schwach 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 14:44 erzgruener schrieb vor 3 Minuten: Frage is für wen? 10 Mio für Strunz 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 14:45 Just now, Guge said: Fürn Marko am Strand. 2 Bier zum Preis von einem. Da wirst halt irgendwann schwach Der @MarkoBB8war doch eher 1 Bier zum Preis von zwei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 14:48 dermax schrieb vor 2 Minuten: 10 Mio für Strunz In dem Szenario wär wohl der Mecki der Don. Und nein, jetzt bitte kein KI-Bild von Mecki als Don. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:48 Neue Story von Scoutpush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 14:53 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Neue Story von Scoutpush ich versteh kein Wort ich bin zu alt für diesen Scheiß 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 14:54 MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten: wer in seinen jungen Jahren kein Foto mit dem Handy beim Anschlag vom Tacho gemacht hat werfe den ersten Stein (außer Valdi als er jung war hats weder Fotos noch Autos gegeben) Da tust dem Valdi jetzt unrecht. Selbst 1890 hatten Sie schon Fotoapparate. Burschi schrieb vor 23 Minuten: und um 16:09 is er noch immer unterwegs? Kann ich dir nicht sagen. Einer Schrieb was von 12:50 und A2. Davon bin ich ausgegangen. Wenn du die 16:irgendwas Angabe und vor 34 Minuten meinst? Keine Ahnung. Aber egal von Mittags oder Nachmittags. Schatten nach Rechts heißt Sonne von Links und bei der Gegend ist das Fahrtrichtung Westen. Burschi schrieb vor 1 Minute: ich versteh kein Wort ich bin zu alt für diesen Scheiß Hab zwar Insta, aber das check ich auch alles nimma. Die KI Scheiße nervt noch mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:55 Burschi schrieb vor 2 Minuten: ich versteh kein Wort ich bin zu alt für diesen Scheiß Neuer Instagram Status von Scoutpush (eine Agentur) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:56 Burschi schrieb Gerade eben: ich versteh kein Wort ich bin zu alt für diesen Scheiß Geht mir auch so Denke die meinen das Sangare um viel Geld weg ist unsere Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts