Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Alpenbummerl
Frosch schrieb vor 52 Minuten:

Welches Szenario schwebt Dir da vor? Dass man sowohl Ndzie als auch ein Talent holt? Oder war das ein Verschreiber und es hätte lauten sollen "Lieber wäre mir, man holt wenn schon ein Talent dazu, der dann vielleicht für Sangare übernimmt"? Die Frage stellt sich, weil Du ja schreibst "lieber wäre mir" etc. und das klingt auf den ersten Blick nach "lieber als Ndzie", daher die Verwirrung.

Naja. Ndzie und bei einer solchen Summe bleibt dann ja auch was über. Das dann in ein Talent investieren. So wars gemeint. Bevor die Steuer zuschlägt, lieber vorbauen. Und vielleicht kann man dann auch mal bei jungen Spielern unter 20 ein Regal höher zugreifen bei den Ablösen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb Gerade eben:

so wie katzer mit seiner "wir haben gut verhandelt" WVB. das ist alles viel zu wenig konkret

Ja aber es sind sicher nicht, die vom User genannten ca 50% sorry aber da brauch ich kein Experte sein, um zu wissen, dass man da komplett daneben liegt. Somit ist für mich zu diesem Thema alles gesagt. Schönen Abend euch :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber es sind sicher nicht, die vom User genannten ca 50% sorry aber da brauch ich kein Experte sein, um zu wissen, dass man da komplett daneben liegt. Somit ist für mich zu diesem Thema alles gesagt. Schönen Abend euch :v:

Also eigentlich weiß ich nix, aber hau halt irgendwas raus. :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
daAnzige schrieb vor 2 Minuten:

bei aller wertschätzung für sangare aber ndzie + transfereinnahmen > sangare 

den geldkoffer geben wir dann welche rückennummer? 

mit der kohle haben wir natürlich einiges an rücklagen, aber als team sind wir natürlich schwächer wenn uns sangare verlassen sollte. da hilft uns die ganze kohle nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

aus meiner sicht würde es uns deutlich schwächer machen

solche Glücksgriffe wirds leider nicht immer geben, generell haben wir ohne Geld viele gute Spieler geholt und jetzt zahlen wir deutlich höhere Ablösen in Wundertüten, hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht wie vor 10 Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
daAnzige schrieb vor 6 Minuten:

Noch nicht mal da und schon besser als einer der besten Kicker, den wir je in unseren Reihen hatten...

Erwartungslevel: Darfs no bisserl mehr sein? :betrunken:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

solche Glücksgriffe wirds leider nicht immer geben, generell haben wir ohne Geld viele gute Spieler geholt und jetzt zahlen wir deutlich höhere Ablösen in Wundertüten, hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht wie vor 10 Jahren

man wird es sehen. im endeffekt werden wir in ein paar wochen wissen ob sich die investments heuer ausgezahlt haben. ich bin skeptisch aber ich würde mich freuen wenn es gut laufen würde. aber das sangare gerücht macht mich unrund. da hilft auch die verbesserung beim trainer nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
daAnzige schrieb vor 9 Minuten:

eingespieltes Team + Sangare >> als Einnahmen + Ndzie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bruno_conte schrieb vor 15 Minuten:

Ich weiß jetzt nicht genau was du von mir willst. Du willst keine wirren Theorien lesen, kein Problem, einfach drüber lesen. Das was ich geschrieben habe war, daß Rapid ihn bei fixen 8 Millionen nicht verkauft hat. Die Gründe dafür habe ich spekuliert. Wie der Name schon sagt, spekuliert man wenn man die Wahrheit nicht kennt. Wenn du es besser weißt dann sei glücklich ob deines Wissensvorsprungs. Ich sehe allerdings kein Wissen in deiner Meldung. Du weißt nichtmal was Huber weiß oder nicht weiß. Sowas nennt man dann auch Spekulation.

PS: sorry wenn ich es zu harsch formuliert habe. War gerade in meiner Rapid Stadion WhatsApp Gruppe und da ist der Umgangston etwas herber weil wir uns alle seit ca 20 Jahren kennen und da hab ich das hierher übertragen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag