Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Manfredo75 schrieb Gerade eben:

10 Millionen sind zu wenig? Dabei wollten ihn Viele nach der Roten Karte gegen Djurgaden davonjagen.

Ich finde,  wir hatten wenige Mittelfeldspieler mit dieser Klasse und dieser positiven Mentalität bei Rapid

Wenn jemand unseren besten Kicker davonjagen will, hat derjenige selbst ein massives Problem.

Mit dem zweiten Absatz stimme ich voll zu. Deshalb darf man ihn auch nicht unter 10 Mio hergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Du weißt aber schon, dass wir mit einem 6er und zwei 8er/10er spielen? Natürlich werden wir nicht mit 2 oder gar 3 reinen 6ern auflaufen. Wir sind ja keine Kontermannschaft die nur mit 3 Offensivspielern aufläuft.

Amane, Seidl, Schaub, Oswald, aktuell noch Sangare. Alles Spieler für die 8er Position. Grgic/Sangare/Borkeeiet für die 6er Position. Mit Ndzie ist man eigentlich überbesetzt. Deshalb wird ja auch noch wer gehen. Wir können doch bitte nicht mit einem 30 Mann Kader in die Saison gehen. Das fällt uns ja völlig auf den Kopf.

30 Mann hatten wir im Vorjahr auch 

Quantität hast du Aufgezählt auf der Sechs 

Wie viele Tore haben wir letzte Saison Kassiert weil man vor der Abwehr offen war  dazu paar Ausfälle und du hast das selbe Problem wieder 

Aber egal wir zwei haben meist andere Ansichten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Feyenoord hinhalten, na genau. die haben ja keine bewerbsspiele inkl. CL quali.

und mit Sangare sollten wir es uns auch nicht verscherzen. er sitzt am längeren ast.

wird alles nicht pssieren, aber zu glauben wir hätten das ganze kartendeck in der hand ist naiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Du weißt aber schon, dass wir mit einem 6er und zwei 8er/10er spielen? Natürlich werden wir nicht mit 2 oder gar 3 reinen 6ern auflaufen. Wir sind ja keine Kontermannschaft die nur mit 3 Offensivspielern aufläuft.

Amane, Seidl, Schaub, Oswald, aktuell noch Sangare. Alles Spieler für die 8er Position. Grgic/Sangare/Borkeeiet für die 6er Position. Mit Ndzie ist man eigentlich überbesetzt. Deshalb wird ja auch noch wer gehen. Wir können doch bitte nicht mit einem 30 Mann Kader in die Saison gehen. Das fällt uns ja völlig auf den Kopf.

Naja. Solange Borke verletzt ist, sehe ich uns auf der 6 nicht überbesetzt. In der neuen/aktuellen Konstellation jedoch stand jetzt ausreichend. Sangare fehlt jetzt 2 Spiele und kann/könnte dann eingreifen. Die Frage ist, spielt er neben oder abwechselnd mit Grgic. Wenn man Sangare eine Etappe weiter vorne als polyvalenten ZM sieht, wird die 6 spannend. Solange aber Sangare da ist, zumindest kein Problem. Er bringt halt Attribute mit, die ein Amane zb auf der 8 nicht in der Form hat. Der ist ein anderer Spieler mit anderen Vorzügen. Das macht den aktuellen Kader ja auch so saustark in meinen Augen. Was früher eine Problemzone war, ist jetzt neben der iv ein Schmuckstück. Und ich bin mir sicher, jeder hätte gerne Ndzie noch dazu, weil es dann ein Monstermittelfeld mit allen Typen wäre. Leider ist das beinahe zu schön. Ich hätte ja eher die iv gesehen, wo noch einer geht. Ob fix (SPRY, Anghe oder Cvele) oder per Leihe (Schöller oder Gröller) ist da in meine Augen eher eine Luxusfrage. Ich wäre mit beiden Varianten mehr als zufrieden. Vor allem, da man ja bei den Amas auch wieder zumindest ein Talent hat. 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 1 Minute:

und mit Sangare sollten wir es uns auch nicht verscherzen. er sitzt am längeren ast.

wird alles nicht pssieren, aber zu glauben wir hätten das ganze kartendeck in der hand ist naiv.

Ist schon klar, aber 13-15 werden es wohl werden nehme ich an wenn er wirklich hin will. Aktuell ist kein Angebot eingetroffen das uns komplett die Sicherungen schmeißt, das er dennoch wechseln kann ist logisch ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke euch.

Ja für 10 Mio oder mehr muss man ihn gehen lassen. SPRY wäre mir zwar lieber als 10 Mio Abgang weil man in der IV so gut besetzt ist, dass man nicht mehr nachrüsten müsste. Es ist aber kein Wunschkonzert.

Natürlich wäre ein Ersatz für Sangare dann dringend und schnell notwendig obwohl der mit Amane eigentlich schon im Winter gekommen ist. Man spielt aber gleich mal 4 bis 6 englische Wochen am Stück, dafür sind wir jetzt schon eher dünn besetzt im DM weil Oswald und Tobias ja ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb Gerade eben:

Danke euch.

Ja für 10 Mio oder mehr muss man ihn gehen lassen. SPRY wäre mir zwar lieber als 10 Mio Abgang weil man in der IV so gut besetzt ist, dass man nicht mehr nachrüsten müsste. Es ist aber kein Wunschkonzert.

Natürlich wäre ein Ersatz für Sangare dann dringend und schnell notwendig obwohl der mit Amane eigentlich schon im Winter gekommen ist. Man spielt aber gleich mal 4 bis 6 englische Wochen am Stück, dafür sind wir jetzt schon eher dünn besetzt im DM weil Oswald und Tobias ja ausfallen.

für 10 Millionen "muss" man ihn nicht gehen lassen, das ist halt nun die Verhandlungsbasis, wenn Sangare möchte wird man wohl einen Weg finden, die 10 Millionen sind aber nicht so wie im Fall Jansson eine Summe wo man ihn in Watte packt und betet das der Med-Check gut ausgeht, das wären bei Sangare wohl 15 Millionen plus, die wohl keiner bieten wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

Stellt sich die Frage ob feyenoord die 2 Spiele sperre auf dem Schirm hat und deshalb noch 2 Wochen wartet um ihn q3 spielberechtigt zu haben, oder ob soetwas im Grunde irrelevant ist.

Sollte es so sein würde ihn rapid aber wohl trotzdem nicht mehr einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 1 Minute:

Stellt sich die Frage ob feyenoord die 2 Spiele sperre auf dem Schirm hat und deshalb noch 2 Wochen wartet um ihn q3 spielberechtigt zu haben, oder ob soetwas im Grunde irrelevant ist.

Sollte es so sein würde ihn rapid aber wohl trotzdem nicht mehr einsetzen.

Interessante Frage eigentlich, wenn Sangare jetzt noch die 2 EC Spiele bei uns im Kader sitzt, dann wäre er für Feyenoord berechtigt oder? Wenn er vorher wechselt ist er dort gesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

Klingt für mich als rechnest du fix mit seinem Abgang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Warum MÜSSEN wir Sangaré angeblich für 10 Millionen gehen lassen? Diese Ablöse kriegt man für ihn im Winter oder nächsten Sommer auch. Mit Sangarè stehen unsere Chancen besser, die internationale Ligaphase zu erreichen und das sollte aktuell Priorität Eins sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag