Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden das problem sind die nächsten spiele. ndzie wäre erst in einigen wochen einsatzbereit wegen der arbeitserlaubnis @Burschi - eventuell geht sich das bis zu den PO spielen gar nicht aus. es wäre fahrlässig jetzt sangare zu verkaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: das problem sind die nächsten spiele. ndzie wäre erst in einigen wochen einsatzbereit wegen der arbeitserlaubnis @Burschi - eventuell geht sich das bis zu den PO spielen gar nicht aus. es wäre fahrlässig jetzt sangare zu verkaufen PO schon nehme ich an wenn diese woche antrag gestellt wird und wir etwas druck machen evt. 2 bis 3 wochen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: PO schon nehme ich an wenn diese woche antrag gestellt wird und wir etwas druck machen evt. 2 bis 3 wochen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: danke aber es zählt da halt wirklich jeder tag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 10 Stunden LVT1993 schrieb vor 26 Minuten: Keinen Grund, ihn für 10 Millionen zu verkaufen, pokern sollte er bis 13-15 Millionen, weil wir auch einfach keinen Verkaufszwang mehr haben. Kommt auf die Nachfrage darauf an. 10 Mio ist ein Betrag der für Rapid weiterhin ein Muss bleibt. Pokern kann man nur wenn es mehrere Angebote gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Vielleicht schaukeln sich die zwei interessierten Vereine wieder hoch. Uns soll's recht sein. Würde es aber auch sehr schade finden um Sangare. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden ich würde sangare nur verkaufen wenn er selber unbedingt weg will. man hat ja beim testspiel gesehen dass die neuen spieler noch brauchen. es wäre jetzt ein schlimmer verlust und auch ndzie würde wieder brauchen bis er wirklich integriert ist. bei mir würde das bauchschmerzen bewirken. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden erzgruener schrieb vor 33 Minuten: Viel Geld aber die Relation zum Jansson Transfer passt da nicht. Denke da bleibt er vorerst noch. Man darf halt nicht vergessen, dass die Scouts wohl auch diverse Blackouts miterlebt haben und diese eben ein Risikofaktor sind, welcher sich schlussendlich in Angeboten niederschlagen kann und anscheinend tut. Von den fußballerischen Qualitäten her, müsste es ansonsten ein Wettbieten geben. Bei Angeboten um die 10mio musst ihn verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MNMartin Amateur Geschrieben vor 10 Stunden 10 Mio würde ich sofort nehmen... Ich fürchte die aufgestellte Sohle, eventuell auch am Mittelkreis, bringt auch der Stöger nicht raus aus dem - zugegeben sehr talentierten - Kicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) erzgruener schrieb vor 48 Minuten: Es ist zu befürchten, dass noch unmoralische Angebote für manche Spieler eintrudeln. Viel Geld aber die Relation zum Jansson Transfer passt da nicht. Denke da bleibt er vorerst noch. Allerdings sind immer nur kolportierte Summen bekannt. Wer weiß schon genau, was Jansson wirklich eingebracht hat und wie das mögliche Feyenoord Angebot aussieht. vergiss die Jansson summe. die ist weder in relation mit irgendwas zu setzen noch logisch erklärbar. die müssen dort ganz wilde drogen einwerfen. abgesehen davon ... wenn Sangare gehen will, dann wird das passieren. bearbeitet vor 10 Stunden von Elwood 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden 2 minutes ago, Elwood said: abgesehen davon ... wenn Sangare gehen will, dann wird das passieren. ..und im Gegensatz: Wenn er nicht gehen wird, dann wird es nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) El_aurare schrieb vor 42 Minuten: Ich würde fast lieber auf SPRY verzichten als auf Mama - ohne ihn sieht’s im Mittelfeld nicht besonders aus, auch wenn Nzie noch kommt. beide brutale Spieler und extrem leiwand, dass die so stolz unser trikot tragen, wär a traum, wenn wir beide halten könnten - aber war eigentlich von anfang an eben nur a traum seh uns aber in der IV auch besser aufgestellt um einen SP abgang abzufangen, als im ZM hinsichtlich zweikämpfe/balleroberungen bei einem mama abgang bearbeitet vor 10 Stunden von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 10 Stunden Burschi schrieb vor 22 Minuten: PO schon nehme ich an wenn diese woche antrag gestellt wird und wir etwas druck machen evt. 2 bis 3 wochen Der darf dann ja auch gar nicht mit dem Team trainieren in der Zeit, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) AC58 schrieb vor 2 Minuten: Der darf dann ja auch gar nicht mit dem Team trainieren in der Zeit, oder? theoretisch richtig, habe ich so noch nie bedacht. bekommt er überhaupt eine aufenthaltsgenehmigung ohne arbeitserlaubnis? bearbeitet vor 10 Stunden von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden AC58 schrieb vor 2 Minuten: Der darf dann ja auch gar nicht mit dem Team trainieren in der Zeit, oder? "Probetraining" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts