Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Posting-Maschine
Elwood schrieb vor 5 Stunden:

nach meinem wissensstand ist das so. dass warscheinlich auch der flügel kommt, ist ja auch kein großes geheimnis mehr, wenns selbst die dortigen lokalen medien schon schreiben.

Also nach dem verlinkten Löwen Video und dieser Formulierung ist der 6er scheinbar endgültig als fixiert zu betrachten. Gefällt mir! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es ist zu befürchten, dass noch unmoralische Angebote für manche Spieler eintrudeln. Viel Geld aber die Relation zum Jansson Transfer passt da nicht. Denke da bleibt er vorerst noch.

Allerdings sind immer nur kolportierte Summen bekannt. Wer weiß schon genau, was Jansson wirklich eingebracht hat und wie das mögliche Feyenoord Angebot aussieht. 

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wp1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wenns stimmt wird er gehen denk ich. Und ich fänds alles in allem auch in Ordnung. Glaube nicht, dass Katzer hier zockt weil er auf 12-15 Mio spekuliert.

erzgruener schrieb vor 1 Minute:

Es ist zu befürchten, dass noch unmoralische Angebote für manche Spieler eintrudeln. Viel Geld aber die Relation zum Jansson Transfer passt da nicht. Denke da bleibt er vorerst noch.

Naja diese Relation wird jetzt aber leider nicht der neue Standard sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Naja diese Relation wird jetzt aber leider nicht der neue Standard sein.

Aus meiner Sicht sollte da ein Verein schlüssig auftreten. Für die Top 3 Spieler (wer die sind legt ma ja selber fest) muss mehr rausschauen. Vor allem wenn man schon gut verdient hat mit einem Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
9 minutes ago, wp1899 said:

Feyenoord hat ein Angebot über 10M für Sangare abgegeben - angeblich 

https://foot-africa.com/actualites/la-nouvelle-offre-de-feyenoord-pour-mamadou-sangare-mises-a-jour-rapides-806699/

Keinen Grund, ihn für 10 Millionen zu verkaufen, pokern sollte er bis 13-15 Millionen, weil wir auch einfach keinen Verkaufszwang mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es gibt eine Summe, ab der ein Verein wie Rapid einfach ja sagen muss imo. Kein Spieler hält fix seinen Wert. Aber eigentlich müssten wir ja für Mama mehr als für Isak bekommen, einfach Leistungstechnisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sangaré kann man nicht ersetzen auch nicht mit Ndzie, so einen Spieler wie Mama werden wir denk ich länger nicht bei uns sehen, deswegen schmerzt sein möglicher Abgang umso mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Würd ich auch sagen: 12-14 Mio + ordentliche WVB und er darf gehen. So leid es mir tun würde :(

(Das Gala Angebot, das da erwähnt wird ist peak Türkei :love:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag