wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: wer genau war schon fix? und sag jetzt nicht Arnie - weil dieses Theater ist separat zu beurteilen Ndzie wurde als "fix" bezeichnet in diversen Medien, Jenssen war "fix" laut diversen Aussagen, Janneh ebenso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 19 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Ndzie wurde als "fix" bezeichnet in diversen Medien, Jenssen war "fix" laut diversen Aussagen, Janneh ebenso. das einzige medium das momentan relativ zuverlässig ist was transfers angeht, ist wie bereits angemerkt sky. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 19 Stunden Chaostheorie schrieb vor 10 Stunden: Dann wäre Polster sehr fein als Ersatz. Kann es mir aber nicht vorstellen,.dass Hedl wirklich Anfragen aus dem Ausland hat Hatte er, ist aber inzwischen schon wieder erledigt. Wie er sich aktuell präsentiert würd ich jetzt auch nicht mit einer Menge Angeboten rechnen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten: Ndzie wurde als "fix" bezeichnet in diversen Medien, Jenssen war "fix" laut diversen Aussagen, Janneh ebenso. dann musst du deine parameter neu einstellen. für heuer gilt sky als optimaler ausgangspunkt. bearbeitet vor 19 Stunden von Burschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepsch Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden Ich verstehe die ganzen Transfers nicht. Wir werden damit zu einer "Söldner"-Truppe. Wollen wir das wirklich? Gibt es nicht Spieler im Nachwuchs, die wir hochziehen können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 18 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 46 Minuten: Ndzie wurde als "fix" bezeichnet in diversen Medien, Jenssen war "fix" laut diversen Aussagen, Janneh ebenso. Ich selbst gehe eher davon aus, dass es fix sein wird, wenn Kurier oder Sky von einem fixen Transfer schreiben. Irgendwelchen ausländischen Medien, die ich nicht kenne, würd ich da nicht unbedingt vertrauen. Über Ndzie hat kaum jemand in Österreich geschrieben, Laola1 schreibt sowieso nur ab. Laut Kurier hatte Jensen 2 unterschriftsbereite Angebote vorliegen. Da war auch laut denen nichts fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden onaiir22 schrieb vor 9 Stunden: Finde hedl braucht mehr Konkurrenz und es ist finde ich handlungsbedarf. Er hat schon in der Luft gewaltige Probleme und im beherrschen des 5m Raums Rede ich besser gar nicht, wie auch sein rausspielen. Da ist viel Luft nach oben. Auf der Linie und 1gg1 ist er stark. beim rausspielen geb ich dir recht aber in der Luft ist Hedl solide bis stark, die halbhohen Bälle wie gestern schätzt er manchmal falsch ein, gestern war das eine Mischung aus zurückziehen und im Flug umentscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Also der Ndzie hat gestern in Instagram mein Kommentar unter einer Rapid Fanseite geliked wo ich geschrieben hab dass er wichtig für Rapid wäre, ob das wohl ein Zeichen ist haha? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden MK1899 schrieb vor 4 Minuten: Also der Ndzie hat gestern in Instagram mein Kommentar unter einer Rapid Fanseite geliked wo ich geschrieben hab dass er wichtig für Rapid wäre, ob das wohl ein Zeichen ist haha? was ich sehe, folgt ihm der Sohn von SHFG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden pepsch schrieb vor 1 Stunde: Ich verstehe die ganzen Transfers nicht. Wir werden damit zu einer "Söldner"-Truppe. Wollen wir das wirklich? Gibt es nicht Spieler im Nachwuchs, die wir hochziehen können? Schätzt du unsere Verantwortlichen wirklich so ein, dass sie das Potenzial von Nachwuchsspielern nicht sehen? Ich denke schon dass, wenn es einen Jungen gibt der das Potenzial für die erste besitzt, auch hochgezogen wird. Oder sollen wir weiterhin im österreichischen Markt fischen, der wie du vielleicht weißt mittlerweile komplett überteuert ist. Ich vertraue da auf Mecky und sein Scouting Team. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden wp1899 schrieb vor 9 Minuten: was ich sehe, folgt ihm der Sohn von SHFG Der hat doch 2 Töchter und keinen Sohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden MK1899 schrieb Gerade eben: Der hat doch 2 Töchter und keinen Sohn hat 3 Kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden wp1899 schrieb vor 1 Minute: hat 3 Kinder Hast recht ja, der ist aber erst 9, ob der schon auf Social media ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) pepsch schrieb vor 1 Stunde: Ich verstehe die ganzen Transfers nicht. Wir werden damit zu einer "Söldner"-Truppe. Wollen wir das wirklich? Gibt es nicht Spieler im Nachwuchs, die wir hochziehen können? Es ist lediglich eine Frage der Erfolgsaussichten... willst national erfolgreich sein, wirds nicht ausreichen nur aus dem Nachwuchs hoch zu ziehen, vor allem dann nicht wenn diese nicht die notwendige Qualität mitbringen. Sieh dir nur Strunz oder auch Dursun an, zu wenig für die BL. bearbeitet vor 17 Stunden von Lucifer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden MK1899 schrieb vor 2 Minuten: Hast recht ja, der ist aber erst 9, ob der schon auf Social media ist ist zwar 13, dürfte er aber wirklich nicht sein - sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts