eminem23 Anyone? Geschrieben vor 21 Stunden GRAP schrieb vor einer Stunde: Warum zieht sich der Transfer von Ndzie so (zumindest gefühlt kommt es mir so vor). Bin absolut hyped auf ihn und daher beunruhigt, dass es so lange dauert. Kann mich jemand beruhigen? 🤓 Wieso ziehen? Ist alles im grünen Bereich. Gyökeres zieht sich aber da findet Katzer auch bald eine Lösung 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Wieso ziehen? Ist alles im grünen Bereich. Gyökeres zieht sich aber da findet Katzer auch bald eine Lösung Super wegen dir hat Linden gleich wieder Stoff für einen Artikel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden onaiir22 schrieb vor 26 Minuten: Da musst halt einen dummen finden war ogc nizza dumm weil ske uns das geboten haben lder die ganzen anderen interessierten teams? Elwood schrieb vor 25 Minuten: irgendwie les ich bei dem typen immer Phettberg ... hmmm witzig, dass die alle ausser Tilio niemanden auf dem schirm haben. weit dürft der info-arm der herren nicht reichen. ohooo ndzie wäre top aber dann denke ich war es das mal oder? DonAndres schrieb vor 21 Minuten: Relativ viel Kohle für einen Spieler, der eher nach Back up klingt. Es sei denn, da gibt es noch Abgänge. wieso sollte er nach backup klingen? wieso klingt dahl für dich mehr als einser kadidat? hast die beiden schon spielen gesehen in selben team? was sind das für komische annahmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Die Tilio-Geschichte erinnert irgendwie stark an Pavlovic: An ihm dran gewesen als er noch ein einer kleinen Liga gespielt hat, gegen einen größeren Verein der kürzeren gezogen und dann 2 Jahre später doch geholt, weil er dort den Durchbruch nicht geschafft hat (wobei Pavlovic bei Kopenhagen mEn deutlich mehr gezeigt hat als Tilio in Schottland). Verletzungsanfälligkeit inklusive. Hoffentlich geht es diesmal besser aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 42 Minuten: Finde ich auch, keine guten Vorraussetzungen! Sollte das überhaupt stimmen! Werden wir ihn nicht oft sehen und vorallem sollte auf seiner Position wirklich Bedarf sein und er schon 19 Spiele hat und nicht wirklich überzeugen konnte, wird er fix nicht eingesetzt werden. Sind irgendwie selbst auferlegte Fußfesseln! Er soll 19. mal starten und dann nixht überzeugen? Entweder ist man bis zum Winter überzeugt oder er kommt nicht auf die 20 Startelfeinsätze. Im Winter könnte man noch immer handeln , oder auf Weixelbraun setzen. Wurmbrand wird sowieso auch auf den Flügeln eingesetzt. bearbeitet vor 20 Stunden von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden TwoPointFifty schrieb vor 8 Minuten: Super wegen dir hat Linden gleich wieder Stoff für einen Artikel Wenn ich mir seine Artikel so anschaue hat der permanent Stoff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Waldi_SCR schrieb vor 50 Minuten: Bin ich der einzige, der diese Kaufpflicht bei 20 Pflichtspielen etwas kritisch sehe. Weil wenn er jetzt nicht so überzeugend performed, du in für die Kaderbreite wegen Doppelbelastung, etc. am Ende der Saison aber trotzdem brauchst, hast du dir doch ein bissl eine Zwickmühle gebaut oder? Lass ich ihn jetzt spielen, weil wir fitte Spieler am Feld benötigen, zahle dafür aber 1,5 Mios., weil die Kaufplicht schlagend wird, er aber eigentlich nicht so die Leistung für diese Summe gezeigt hat? Aber gehen wir mal davon aus, dass es nicht dazu kommt, weil er richtig gut performed und wir die Kaufpflicht dankend annehmen. Vertraue da Katzer, dass er weiß was er tut. Wenn wir ihn bei dem Kader aktuell (Radule, Dahl, Wurmbrand, Schaub) 20 Mal einsetzen, dann hätten wir die 1,5 Mille Kaufoption eh gezogen, wenn er wie Gale oder Mamee ein Dauerpatient ist kommt er retour SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich mir seine Artikel so anschaue hat der permanent Stoff Wo ist eigentlich der Linden-Artikel vom Dannyo? Edit: als kleiner Teaser: Dihe Schnlligkheit vom Nossa Dhal ist seihne Waffel. bearbeitet vor 20 Stunden von wienerfußballfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden Wieviel sollen denn noch kommen in diesem transferfenster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden djtom2002 schrieb vor 1 Minute: Wieviel sollen denn noch kommen in diesem transferfenster? Wird halt alles noch von Abgängen abhängig sein, ohne Abgänge denk ich 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir ihn bei dem Kader aktuell (Radule, Dahl, Wurmbrand, Schaub) 20 Mal einsetzen, dann hätten wir die 1,5 Mille Kaufoption eh gezogen, wenn er wie Gale oder Mamee ein Dauerpatient ist kommt er retour Wahrscheinlich eh, ich find halt nur dass man sich mit so einer Leihe mit Kaufpflicht unnötig Stress macht, wenn es dann wirklich Richtung die 20 Startelfeinsätze geht und man abwegen muss, ob man ihn jetzt fix verpflichten will oder lieber nicht spielen lässt, obwohl eigentlich der sportlichen Erfolg im Vordergrund stehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten: Wahrscheinlich eh, ich find halt nur dass man sich mit so einer Leihe mit Kaufpflicht unnötig Stress macht, wenn es dann wirklich Richtung die 20 Startelfeinsätze geht und man abwegen muss, ob man ihn jetzt fix verpflichten will oder lieber nicht spielen lässt, obwohl eigentlich der sportlichen Erfolg im Vordergrund stehen sollte. Celtic will ihn loswerden, die wollten halt nicht anders viel zu verhandeln gab's in diesem Punkt wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden wp1899 schrieb vor 33 Minuten: Mit Tilio und Ndzie bekommen wir 2 super Kicker dazu. Der Kader ist in meinen Augen besser als letzte Saison, weil jede Position doppelt, teilweise sogar dreifach besetzt ist. Jetzt liegt es am Trainerteam daraus eine erfolgreiche Mannschaft zu machen Die selbe Historie hatte Marcelin und ist jetzt einige Jahre fit Er ist sicher gut durchgecheckt worden! Drücken wir die Daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 20 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 17 Minuten: Die Tilio-Geschichte erinnert irgendwie stark an Pavlovic: An ihm dran gewesen als er noch ein einer kleinen Liga gespielt hat, gegen einen größeren Verein der kürzeren gezogen und dann 2 Jahre später doch geholt, weil er dort den Durchbruch nicht geschafft hat (wobei Pavlovic bei Kopenhagen mEn deutlich mehr gezeigt hat als Tilio in Schottland). Verletzungsanfälligkeit inklusive. Hoffentlich geht es diesmal besser aus. Im Nachhinein ist bjelo irgendwie ein pavlovic 2.0 gewesen...und trotzdem nicht ganz zufriedenstellend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh klar Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 8 Minuten: Wahrscheinlich eh, ich find halt nur dass man sich mit so einer Leihe mit Kaufpflicht unnötig Stress macht, wenn es dann wirklich Richtung die 20 Startelfeinsätze geht und man abwegen muss, ob man ihn jetzt fix verpflichten will oder lieber nicht spielen lässt, obwohl eigentlich der sportlichen Erfolg im Vordergrund stehen sollte. Sorry aber wenn er bei diesem Kader 20 Starteinsätze bekommt wird man ihn gerne nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben vor 20 Stunden Tilio sehe ich relativ kritisch als Gesamtpaket, aber lasse mich gerne überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts