TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 09:32 (bearbeitet) Also rund 2 Mio Gesamt. 20x in der Startelf sein. bearbeitet Sonntag um 09:33 von TheMichii 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:33 TimetoShine1899 schrieb vor 36 Minuten: Der Bruder von Schöller folgt Tilio @DerHutmacher😮💨😉 Der ist angeblich auf Urlaub! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 09:38 Warum zieht sich der Transfer von Ndzie so (zumindest gefühlt kommt es mir so vor). Bin absolut hyped auf ihn und daher beunruhigt, dass es so lange dauert. Kann mich jemand beruhigen? 🤓 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:47 GRAP schrieb vor 9 Minuten: Warum zieht sich der Transfer von Ndzie so (zumindest gefühlt kommt es mir so vor). Bin absolut hyped auf ihn und daher beunruhigt, dass es so lange dauert. Kann mich jemand beruhigen? 🤓 Wenn man in den Thread ein bisschen zwischen den Zeilen liest, kann man schon vorsichtig optimistisch sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Sonntag um 09:48 GRAP schrieb vor 8 Minuten: Warum zieht sich der Transfer von Ndzie so (zumindest gefühlt kommt es mir so vor). Bin absolut hyped auf ihn und daher beunruhigt, dass es so lange dauert. Kann mich jemand beruhigen? 🤓 Ich als alter, oder älterer Mann, kann dir nur sagen: "Beruhige dich, deine Aufregung hat 0 Einfluß auf den Kader von unserer geliebten Rapid!" 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 09:54 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 47 Minuten: Also rund 2 Mio Gesamt. 20x in der Startelf sein. Scheinbar in Mode diese kaufpflicht nach erreichen gewisser Parameter. Nehme an bei Antiste wird es ähnlich gestaltet sein. Spannend wäre zu wissen, ob da auch eine gewisse Anzahl von Toren dabei ist... bearbeitet Sonntag um 10:20 von EricTheKing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 09:58 EricTheKing schrieb vor 4 Minuten: Scheinbar in Mode diese kaufpflicht nach erreichen gewisser Parameter. Nehme an bei Antiste wird ähnliche es ähnlich gestaltet sein. Spannend wäre zu wissen, ob da auch eine gewisse Anzahl von Toren dabei ist... Solche Deals sind fast immer an Einsätze gekoppelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Stammspieler Geschrieben Sonntag um 10:00 EricTheKing schrieb vor 5 Minuten: Scheinbar in Mode diese kaufpflicht nach erreichen gewisser Parameter. Nehme an bei Antiste wird ähnliche es ähnlich gestaltet sein. Spannend wäre zu wissen, ob da auch eine gewisse Anzahl von Toren dabei ist... Gerade bei der Verletzungshistorie dieses Spielers halte ich diese Vorgangsweise für angemessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:01 Ernesto schrieb vor 34 Minuten: fassen wir zusammen: nachdem gestern bekannt wurde dass zivkovic nach ungarn transferiert wurde, kamen folgende meldungen auf: zivkovic wollte seinen vertrag nicht verlängern zivkovic konnte nicht mal bei rapid 2 aufzeigen zivkovic ist körperlich zu schwach zivkovic hat charakterliche mängel eigentlich unglaublich mit welcher gnadenlosigkeit sofort ein urteil über einen jungen nachwuchsspieler von rapid gefällt wird. ich hätte das weniger als "Meldungen die aufkommen" empfunden, sondern als Mutmaßungen verschiedener User was der Grund für diese Vorgehensweise ist. Erkennbar für mich daran, dass die meisten in der Wahrscheinlichkeitsform geschrieben sind. Lediglich, dass einige aufgrund ihrer häufigeren Matchbesuche bei der Zweier seine (noch?) nicht vorhandene Robustheit feststellten. Es gibt aber auch sonst welche, die in Auer einen Spitzen AV sehen, und andere die das anders sehen. Und ich hoffe, jeder kann zwischen Meldung und Mutmaßung oder Vermutung unterscheiden. Du trittst selber eine Diskussion los, und beschwerst dich dass andere Vermutungen anstellen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 10:05 TheMichii schrieb vor 31 Minuten: Also rund 2 Mio Gesamt. 20x in der Startelf sein. Puh, das ist nicht wenig Geld für einen Spieler mit seiner Verletzungshistorie. Entweder er schlägt voll ein, oder wir werden ihn wohl maximal 19 Mal spielen sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 10:09 TheMichii schrieb vor 34 Minuten: Also rund 2 Mio Gesamt. 20x in der Startelf sein. Eigentlich interessant, das Celtic hier vielleicht noch ohne Verlust aussteigt, obwohl der die letzten beiden Saisonen einige Verletzungen hatte und kaum gespielt hat. Ich hoffe die Verletzungen hat er hinter sich und das er bei uns voll durchstarten kann. Ich hätte mir hier einen günstigeren Preis erwartet falls die Daten überhautp stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superkicker Geschrieben Sonntag um 10:09 Bin ich der einzige, der diese Kaufpflicht bei 20 Pflichtspielen etwas kritisch sehe. Weil wenn er jetzt nicht so überzeugend performed, du in für die Kaderbreite wegen Doppelbelastung, etc. am Ende der Saison aber trotzdem brauchst, hast du dir doch ein bissl eine Zwickmühle gebaut oder? Lass ich ihn jetzt spielen, weil wir fitte Spieler am Feld benötigen, zahle dafür aber 1,5 Mios., weil die Kaufplicht schlagend wird, er aber eigentlich nicht so die Leistung für diese Summe gezeigt hat? Aber gehen wir mal davon aus, dass es nicht dazu kommt, weil er richtig gut performed und wir die Kaufpflicht dankend annehmen. Vertraue da Katzer, dass er weiß was er tut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 10:11 Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: Bin ich der einzige, der diese Kaufpflicht bei 20 Pflichtspielen etwas kritisch sehe. Weil wenn er jetzt nicht so überzeugend performed, du in für die Kaderbreite wegen Doppelbelastung, etc. am Ende der Saison aber trotzdem brauchst, hast du dir doch ein bissl eine Zwickmühle gebaut oder? Lass ich ihn jetzt spielen, weil wir fitte Spieler am Feld benötigen, zahle dafür aber 1,5 Mios., weil die Kaufplicht schlagend wird, er aber eigentlich nicht so die Leistung für diese Summe gezeigt hat? Aber gehen wir mal davon aus, dass es nicht dazu kommt, weil er richtig gut performed und wir die Kaufpflicht dankend annehmen. Vertraue da Katzer, dass er weiß was er tut. Dann kann man notfalls im Winter wen anderen holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:17 (bearbeitet) Waldi_SCR schrieb vor 12 Minuten: Bin ich der einzige, der diese Kaufpflicht bei 20 Pflichtspielen etwas kritisch sehe. Weil wenn er jetzt nicht so überzeugend performed, du in für die Kaderbreite wegen Doppelbelastung, etc. am Ende der Saison aber trotzdem brauchst, hast du dir doch ein bissl eine Zwickmühle gebaut oder? Lass ich ihn jetzt spielen, weil wir fitte Spieler am Feld benötigen, zahle dafür aber 1,5 Mios., weil die Kaufplicht schlagend wird, er aber eigentlich nicht so die Leistung für diese Summe gezeigt hat? Aber gehen wir mal davon aus, dass es nicht dazu kommt, weil er richtig gut performed und wir die Kaufpflicht dankend annehmen. Vertraue da Katzer, dass er weiß was er tut. Finde ich auch, keine guten Vorraussetzungen! Sollte das überhaupt stimmen! Werden wir ihn nicht oft sehen und vorallem sollte auf seiner Position wirklich Bedarf sein und er schon 19 Spiele hat und nicht wirklich überzeugen konnte, wird er fix nicht eingesetzt werden. Sind irgendwie selbst auferlegte Fußfesseln! bearbeitet Sonntag um 10:22 von onaiir22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 10:20 wenn er uns auch für 10 mio verlässt, kann er gern so oft aua haben wie Jansson. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts