orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:36 Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Weil? Eine niedrige Hürde ist ja gut für Sassuolo Ja wenns bei den 4mio ablöse bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:40 orßit schrieb vor 2 Minuten: Ja wenns bei den 4mio ablöse bleibt Dann ists halt einfach eine Frage des Geldes. Machen sie es für 1€ Nachlass? Ja, machen sie es für 2 Mio Nachlass? Nein - irgendwo gibts eine Grenze, alles hat seinen Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 17:40 LI150GS schrieb vor 20 Minuten: ... und Müller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:42 Rapid35 schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 17:43 TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: Forza Weizhold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 17:45 wp1899 schrieb vor 29 Minuten: Ich halte dagegen, Ndzie kommt mal, ohne das Sangare geht Das glaub ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:46 Ndzie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Donnerstag um 17:50 Schwemmlandla3 schrieb vor 46 Minuten: Nein Eigentlich ja 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 17:53 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich ja Sehr gut wir brauchen einen dicken qualitative hochwertigen Kader und keine Superstars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 17:54 Bei einem 4-3-3 würde Ndzie welche Position jetzt genau einnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben Donnerstag um 17:54 TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Ndzie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 17:58 TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: Ndzie? Wenn zu lange am Verhandlungstisch, dann wird der Preis "geschoren" Fraglich, ob SCR damit gemeint ist, oder die "Matt'n" von Ndzie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:09 eminem23 schrieb vor 19 Minuten: Eigentlich ja Ja, vorerst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 18:11 Also ich oute mich jetzt: Für Nino's Rätsel bin ich einfach zu blöd... 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 18:15 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Ja, vorerst Kann mich wer aufklären, wie man den Ndzie richtig ausspricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts