Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die Seiten hatten sich geeinigt, die Ablöse mit Viborg war bereits fixiert, doch dann hat sich auch Alkmaar eingeschaltet. 

Leider Pech gehabt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten:

Was man selten sieht, aber bei Jensen der Fall war: fast der gesamte Channel war sich einig über ihn - im positiven Sinne. Das hab ich so glaub ich noch nie gesehen, aber irgendwie ists auch aufgelegt, dass er grad deshalb der komplette Rohrkrepierer wird :lol:

Ich will meinen dass bei Amane die Resonanz auch durchgehend positiv war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

wurde doch schon dementiert 

dieser thread ist tatsächlich völlig verloren 

Kaum jremand liest mehr ordentlich mit. Dafür wird jedes Themas immer wieder durchgekaut. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
erzgruener schrieb Gerade eben:

Kaum jremand liest mehr ordentlich mit. 

Kein Wunder. Dieser Thread verkam ja phasenweise, im Gegensatz zu den vorherigen Transferzeiten, zu einem kompletten Spam Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wp1899 schrieb vor 4 Minuten:

Die haben 30 Millionen mit 2 Transfers eingenommen.  Da müssen wir auch hin. Das dauert halt seine Zeit.  

Die niederländische und belgische Liga haben halt eine kranke Transferreputation ( :davinci: ). Finde es abartig und auch overpriced, was da Klubs wie eben Alkmaar, Genk, Utrecht oder Antwerpen für ihre Spieler bekommen. Da verkaufen die österreichischen Klubs vergleichsweise zum Schleuderpreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Die niederländische und belgische Liga haben halt eine kranke Transferreputation ( :davinci: ). Finde es abartig und auch overpriced, was da Klubs wie eben Alkmaar, Genk, Utrecht oder Antwerpen für ihre Spieler bekommen. Da verkaufen die österreichischen Klubs vergleichsweise zum Schleuderpreis.

Die haben halt auch einfach deutlich mehr Qualität. Das nicht nur bei den Spitzenklubs. Da ist das Abschneiden unserer Klubs in den direkten Duellen im EC eh immer wieder aufs Neue berindruckend (ob des grundsätzlich vorhandenen Unterschieds).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Tja, dann muss man mittlerweile sagen, dass wir nach all den MA7 "Träumereien" 9 Tage vorm ersten Pflichtspiel ohne Einserstürmer dastehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
wienerfußballfan schrieb vor 33 Minuten:

Da würde ich mich schon fragen, wieso Alkmaar Jensen holte und Van Brederode abgeben will 

Wenn man sich die Highlight Videos der beiden ansieht sollte das sofort klar sein. Jensen ist 1-2 Klassen besser.

Brederode hat weder Speed noch kann er besonders gut dribbeln und seine Schüsse wirken auch schwach. Lediglich seine Pässe sind auffällig.

Der ist hoffentlich nur im asb Thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
rudib schrieb Gerade eben:

Tja, dann muss man mittlerweile sagen, dass wir nach all den MA7 "Träumereien" 9 Tage vorm ersten Pflichtspiel ohne Einserstürmer dastehen. 

So what, das war ein Risiko das man eingehen hat müssen, wenn von der Gegenseite kommuniziert wird, dass Interesse und die Chance besteht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
daheiss schrieb vor 3 Minuten:

So what, das war ein Risiko das man eingehen hat müssen, wenn von der Gegenseite kommuniziert wird, dass Interesse und die Chance besteht. 

Ja, das scheint unser grundsätzlicher zugang zum dem Transferthema zu sein, "ah, da könnt jemand interessiert an uns sein. passt der zu uns? Brauchen wir noch einen IV? Wurscht, er ist zu haben" 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Die haben halt auch einfach deutlich mehr Qualität. Das nicht nur bei den Spitzenklubs. Da ist das Abschneiden unserer Klubs in den direkten Duellen im EC eh immer wieder aufs Neue berindruckend (ob des grundsätzlich vorhandenen Unterschieds).

Naja, die genannten Klubs sehe ich etwas vor uns, aber nicht außer Reichweite. Trotzdem schaffen die es irgendwie, das 3-fache an Ablösesummen zu generieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
_UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten:

Kein Wunder. Dieser Thread verkam ja phasenweise, im Gegensatz zu den vorherigen Transferzeiten, zu einem kompletten Spam Thread.

Stimmt ich lass mir daher von ChatGPT ne Zusammenfassung des letzten Tages erstellen… funktioniert erstaunlich gut 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rudib schrieb vor 4 Minuten:

versteh dich, bin persönlich aber einfach nur froh, dass wir gegen den lask doch noch das ec ticket gelöst haben - sonst wäre niemand mehr neben kara gekommen, am flügel hätten wir einen avdijaj und schwab würd das mittelfeld verstärken

kann also nur besser werden, als es schon ausgeschaut hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 18 Minuten:

Nö eigentlich nicht. 

Ich hab von unserem Isak gesprochen.

Der dänische Jensen hat seine Scorerwerte in der Abstiegsgruppe aufpolieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag