Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Einen super Beitrag könnten wir jedenfalls alle leisten, wenn nicht bei den ersten vergebenen Chancen gleich ein extra-übertriebenes Raunen durchs Stadion geht und er durch die ASB-Manege gezerrt wird weil er den Frust aus den Vorjahren gleich mit-abbekommt.

"bekommt eine faire Chance" les ich zwar oft, aber ob dann wirklich alle geduldig sind da hab ich "leise" Zweifel. Ein "muss sofort liefern" gibts nicht, für kein Geld der Welt. Je ruhiger es ist, desto höher die Chance, dass es rasch funktioniert.

Das kannst bei Rapid und hier im ASB gleich mal wieder ad acta legen. :D

Und Erwartungshaltung ist natürlich hoch wenn einer gehaltsmäßig on top ist. Heißt aber umgekehrt nicht, dass er keine faire Chance bekommt. Da geht es mir eher darum, dass man schon mehr erwarten darf und auch muss als z.b. bei einem Spieler der von den Amas raufkommt. Sonst ist das Geld eh verschwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten:

Puuhhh also Rekordtransfer und Top-Verdiener. Der muss auf Anhieb performen. Welpenschutz gibt es da keinen. Wahnsinn eigentlich, was zahlen die für irre Summen in der Serie B? Oder kam er noch in der Serie A Zeit?

Wurde noch in der Serie A Zeit um 5,68 Millionen von Sassuolo verpflichtet. 

Edit. Waren ja jetzt auch nur eine Saison in der Serie B. 

bearbeitet von Greana Weana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten:

Puuhhh also Rekordtransfer und Top-Verdiener. Der muss auf Anhieb performen. Welpenschutz gibt es da keinen. Wahnsinn eigentlich, was zahlen die für irre Summen in der Serie B? Oder kam er noch in der Serie A Zeit?

und was ist wenn er dann doch anlaufzeit benötigt? fremdes land, neue liga. was machst dann. es sollte jedem klar sein dass wir nix erzwingen können. und wenn er gekauft werden sollte, dann wird man auf ihn setzen, auch wenn er anlaufzeit benötigt 

Käfigkicker schrieb vor 18 Minuten:

Wir hatten aber zu beginn vorige Saison auch ein gutes Offensivspiel. Und die meisten großchancen aller Bundesliga Mannschaften. Was dabei rausgekommen ist, hat man gesehen. Als nur das allein wird nicht reichen. Es muss sie auch wer reinmachen!

mit dem unterschied dass sich unter klauss alle offensiv spieler schwer getan haben mit dem tore schießen. einzige ausnahme war grüll. ich bin mir sicher dass seidl, schaub, radulovic heuer brav scoren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Just now, Ernesto said:

und was ist wenn er dann doch anlaufzeit benötigt? fremdes land, neue liga. was machst dann. es sollte jedem klar sein dass wir nix erzwingen können. und wenn er gekauft werden sollte, dann wird man auf ihn setzen, auch wenn er anlaufzeit benötigt 

Natürlich wird man auf ihn setzen, aber sind wir ehrlich, wenn du von Italien nach Deutschland nach Österreich wechselst, kannst du eigentlich nicht viel weniger mögliche Umgewöhnung haben. Und es ist selbstverständlich, das wir auf ihn setzen werden, auch wenns schlecht läuft, weil die Alternativen Kara und Mbuyi sind und wir eine hohe Ablöse bezahlen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich nicht nein. Wäre aber mehr als nur schade und könnte schnell zu einem Problem werden. Wir haben bis Anfang September bereits 1 Saisonziel zu erreichen. Da müssen die top Spieler schon Leistung zeigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich wird man auf ihn setzen, aber sind wir ehrlich, wenn du von Italien nach Deutschland nach Österreich wechselst, kannst du eigentlich nicht viel weniger mögliche Umgewöhnung haben. Und es ist selbstverständlich, das wir auf ihn setzen werden, auch wenns schlecht läuft, weil die Alternativen Kara und Mbuyi sind und wir eine hohe Ablöse bezahlen werden.

auf ihn setzen heißt für mich nicht dass er automatisch der einser stürmer ist. kara und mbuyi werden ihre einsatzzeiten bekommen und es kann leicht sein dass von beginn weg mal ein anderer stürmer die nase vorne hat. ich habe nicht die erwartungshaltung dass er sofort liefern muss.

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich nicht nein. Wäre aber mehr als nur schade und könnte schnell zu einem Problem werden. Wir haben bis Anfang September bereits 1 Saisonziel zu erreichen. Da müssen die top Spieler schon Leistung zeigen können.

ich habe immer gesagt, die mannschaft muss funktionieren. dann ist der stürmer nicht von so extremer bedeutung. das hat die konkurrenz letztes jahr relativ eindrucksvoll bewiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

Früher haben wir hier wenigstens gewartet bis einer tatsächlich verpflichtet wurde bis man ihn beurteilt 

Jetzt wird halt schon kräftig antizipiert - Am Feld, wie auch im Publikum :D

bearbeitet von GreenPablo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Nie im Leben würde ich Antiste einen Vertrag > 1 Mio € bieten!

Das ist einfach viel zu viel für das, was er bisher auf dem Platz geleistet hat.

In einer ersten Liga (Serie A) hat er gerade mal zwei Tore gemacht. 

Klar, mit 19 hat er in der Ligue 2 sieben Treffer in 30 Spielen erzielt, dazu kommen 5 Goals in der 2. deutschen Liga und 5 in der Serie B.

Aber ganz ehrlich: Das rechtfertigt doch kein Millionengehalt!

bearbeitet von HTom1603

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Früher haben wir hier wenigstens gewartet bis einer tatsächlich verpflichtet wurde bis man ihn beurteilt 

Früher musste man auch nicht auf Flughäfen oder vor Garagen hocken, weil man die Dampfmaschine auch schon von Weitem erkennen konnte...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

ich verstehe auch nicht warum jetzt schon der druck von seiten der user hier erhöht wird. das bringt doch gar nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

Ja aber anscheinend müssen einige hier schon einen (fast) Neuzugang kritisieren bevor er überhaupt ein Pflichtspiel für unsere Mannschaft bestritten hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag