Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 7 Minuten: geht eine tür zu, geht eine andere oft ganz schnell auf. Hacker lieben diesen Spruch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 13 Minuten: jung und potenzieller wiederverkaufswert is schön und gut, aber seine stats/werdegang haun/haut mi jetzt net vom hocker. große erwartungen löst antiste bei mir jedenfalls nicht aus. yussi war auch mal ein riesentalent. sehr riskanter deal. kostet uns sicher auch paar mios ablöse und sportlich ein großes fragezeichen. hoffe er blüht bei uns auf... Ich bin mir sicher er wird einige überraschen, aber ich mag sowas generell, wenn einer kommt bzw. kommen soll und die Leute nicht so begeistert sind. Hier kann man nur gewinnen, der Verein und vor allem der Spieler selbst wenn er unterschätzt wird. Sollte er kommen, freue ich mich sehr auf ihn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) holen wir jetzt einen flügel von az alkmaar, weil die eh schon 4 haben? (Bezogen auf tür zu, tür auf) bearbeitet vor 7 Stunden von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Also mit den ganzen Insta-Follows dürfte Antiste wohl fix sein Bin gespannt, wer neben Jensen der zweite Flügel wird... oder wer die beiden Flügel werden, falls Jensen derjenige ist, bei dem die Tür zugegangen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 7 Stunden eminem23 schrieb vor 7 Minuten: GKZ schrieb vor 6 Minuten: Klärt uns auf manchmal braucht’s a Drehtür 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Ich bin mir sicher er wird einige überraschen, aber ich mag sowas generell, wenn einer kommt bzw. kommen soll und die Leute nicht so begeistert sind. Hier kann man nur gewinnen, der Verein und vor allem der Spieler selbst wenn er unterschätzt wird. Sollte er kommen, freue ich mich sehr auf ihn. Der wird sich sicherlich im neuen System wohlfühlen und ein Burgstaller 2.0 werden. Möglicherweise weniger intelligent und schlitzohrig dafür kaltschnäuziger vor dem Tor. Ich traue ihm eine starke erste Saison zu +15 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 13 Minuten: geht eine tür zu, geht eine andere oft ganz schnell auf. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden eminem23 schrieb Gerade eben: manchmal braucht’s a Drehtür Jansson kommt wieder zurück? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden ER IST WIEDER DA. Es ist kaum auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben vor 7 Stunden eminem23 schrieb Gerade eben: manchmal braucht’s a Drehtür Das wars bei Arnautovic schon, da is man aber im Kreis grennt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) DerHutmacher schrieb vor 37 Minuten: Naja Hamburg, Frankfurt, Stockholm, sind alles größere Flughäfen von denen eventuell Flüge nach Wien gehen könnten und strategisch sinnvoller liegen Amsterdam ist hinter London Heathrow, Istanbul und Paris CDG der viertgrößte Flughafen Europas nach Passagierzahlen, vor Madrid, Frankfurt und Barcelona (Stockholm #27, Hamburg #43; Wien #17) bearbeitet vor 7 Stunden von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 7 Stunden eminem23 schrieb vor 1 Minute: manchmal braucht’s a Drehtür Gibt’s in Shiphol Drehtüren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Ich bin mir sicher er wird einige überraschen, aber ich mag sowas generell, wenn einer kommt bzw. kommen soll und die Leute nicht so begeistert sind. Hier kann man nur gewinnen, der Verein und vor allem der Spieler selbst wenn er unterschätzt wird. Sollte er kommen, freue ich mich sehr auf ihn. wenn er unser 1er stürmer is und nicht funktioniert, schaui ma an wie wir nur gewinnen können. er kann nur überraschen meinst wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden eminem23 schrieb vor 1 Minute: manchmal braucht’s a Drehtür Arnautovic! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden dann fliegt er von amsterdam nach wien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts