Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Knows how to post...
SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 13 Minuten:

jung und potenzieller wiederverkaufswert is schön und gut, aber seine stats/werdegang haun/haut mi jetzt net vom hocker. große erwartungen löst antiste bei mir jedenfalls nicht aus. yussi war auch mal ein riesentalent. sehr riskanter deal. kostet uns sicher auch paar mios ablöse und sportlich ein großes fragezeichen. hoffe er blüht bei uns auf...

Ich bin mir sicher er wird einige überraschen, aber ich mag sowas generell, wenn einer kommt bzw. kommen soll und die Leute nicht so begeistert sind. Hier kann man nur gewinnen, der Verein und vor allem der Spieler selbst wenn er unterschätzt wird. 

Sollte er kommen, freue ich mich sehr auf ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also mit den ganzen Insta-Follows dürfte Antiste wohl fix sein :augenbrauen:

Bin gespannt, wer neben Jensen der zweite Flügel wird... oder wer die beiden Flügel werden, falls Jensen derjenige ist, bei dem die Tür zugegangen is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Ich bin mir sicher er wird einige überraschen, aber ich mag sowas generell, wenn einer kommt bzw. kommen soll und die Leute nicht so begeistert sind. Hier kann man nur gewinnen, der Verein und vor allem der Spieler selbst wenn er unterschätzt wird. 

Der wird sich sicherlich im neuen System wohlfühlen und ein Burgstaller 2.0 werden. Möglicherweise weniger intelligent und schlitzohrig dafür kaltschnäuziger vor dem Tor. 

Ich traue ihm eine starke erste Saison zu +15 Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
eminem23 schrieb Gerade eben:

manchmal braucht’s a Drehtür 

;)

Das wars bei Arnautovic schon, da is man aber im Kreis grennt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
DerHutmacher schrieb vor 37 Minuten:

Naja Hamburg, Frankfurt, Stockholm, sind alles größere Flughäfen von denen eventuell Flüge nach Wien gehen könnten und strategisch sinnvoller liegen:glubsch:

Amsterdam ist hinter London Heathrow, Istanbul und Paris CDG der viertgrößte Flughafen Europas nach Passagierzahlen, vor Madrid, Frankfurt und Barcelona

(Stockholm #27, Hamburg #43; Wien #17)

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

manchmal braucht’s a Drehtür 

;)

Gibt’s in Shiphol Drehtüren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

wenn er unser 1er stürmer is und nicht funktioniert, schaui ma an wie wir nur gewinnen können. er kann nur überraschen meinst wohl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag