Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
7 minutes ago, 1899fan1899 said:

Die Frage hast sicher schon oft bekommen. Wer zeichnet eigentlich bei euch auf abseits? 

https://abseits.at/uber-abseits-at/

Michael Magpantay – “Magzi”

• Geboren 1985 in Lupac, Boac, Marinduque, Philippinen
  • Arbeitet seit 2011 als Zeichner und Art Director bei abseits.at
  • Wohnt in Cainta, Rizal, Philippinen
  • Wurde von abseits.at entdeckt, nachdem er Steffo als Superhelden zeichnete
  • Gab sein Stadiondebüt ausgerechnet bei einem Wiener Derby
  • Ist Filmfreak und spielt gerne Onlinepoker
  • Ist nicht nur talentierter Zeichner, sondern auch Hobby-Fotograf und -Tätowierer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
blakeo schrieb vor 2 Minuten:

https://abseits.at/uber-abseits-at/

Michael Magpantay – “Magzi”

• Geboren 1985 in Lupac, Boac, Marinduque, Philippinen
  • Arbeitet seit 2011 als Zeichner und Art Director bei abseits.at
  • Wohnt in Cainta, Rizal, Philippinen
  • Wurde von abseits.at entdeckt, nachdem er Steffo als Superhelden zeichnete
  • Gab sein Stadiondebüt ausgerechnet bei einem Wiener Derby
  • Ist Filmfreak und spielt gerne Onlinepoker
  • Ist nicht nur talentierter Zeichner, sondern auch Hobby-Fotograf und -Tätowierer

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten:

Ja das mit Sicherheit, offensiv ist er wirklich stark. Es wird auch durchaus von Furki abhängen, der war ja meines Wissens bei Hartberg auch sehr stark im offensiven Bereich. Vinzce darf man auch noch nicht aus der Verlosung nehmen und Horn sowieso nicht. Wird wahrscheinlich ein offener Kampf nach dem Motto: Der Beste spielt!

Ich gebe weder Demir noch Vincze eine reelle Chance gegen einen fitten Auer. Maximal Horn wird ihn fordern als LAV. Nächste Woche weiß man mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Ja das mit Sicherheit, offensiv ist er wirklich stark. Es wird auch durchaus von Furki abhängen, der war ja meines Wissens bei Hartberg auch sehr stark im offensiven Bereich. Vinzce darf man auch noch nicht aus der Verlosung nehmen und Horn sowieso nicht. Wird wahrscheinlich ein offener Kampf nach dem Motto: Der Beste spielt!

Das Problem ist, dass es weder die Position von Vincze, noch von Demir ist. Ein Rechtsfuß als LV sollte niemals unsere erste Ausweichmöglichkeit sein. Ich denke, man hat genau dafür den defensiv stabileren Horn geholt und wird je nach Gegner einen der beiden sehen.

Für Vincze und Demir wird es schwer. An Bolla gibt es sicher kein vorbei und beide wird man maximal im Ecl Kader zusammen sehen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit beiden planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Ich gebe weder Demir noch Vincze eine reelle Chance gegen einen fitten Auer. Maximal Horn wird ihn fordern als LAV. Nächste Woche weiß man mehr

Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass man weiterhin auf Rechtsfüße auf der LAV-Position setzt. Außer man will "invers" spielen, wäre mir aber bei den Tests bisher nicht aufgefallen. Die LAV-Position ist mit Auer und Horn besetzt, soweit ich das nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
heinzhuber123 schrieb vor 2 Minuten:

Das Problem ist, dass es weder die Position von Vincze, noch von Demir ist. Ein Rechtsfuß als LV sollte niemals unsere erste Ausweichmöglichkeit sein. Ich denke, man hat genau dafür den defensiv stabileren Horn geholt und wird je nach Gegner einen der beiden sehen.

Für Vincze und Demir wird es schwer. An Bolla gibt es sicher kein vorbei und beide wird man maximal im Ecl Kader zusammen sehen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit beiden planen.

Fände es bei beiden schade wenn wir sie verlieren würde. Vincze ist alleine deswegen wichtig weil er notfalls auch IV kann und er mMn sehr ansprechende Leistungen gezeigt hat. Demir ist für mich eher noch ein ? aber das der Junge enormes Potenzial hat sollte jeden klar sein. Bolla wird wahrscheinlich auch mal wechseln wollen (nach dieser Saison?) danach könnte man die beiden Jungen forcieren. Vielleicht diese Saison einen von beiden ausleihen? Wär mit Sicherheit eine Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heinzhuber123 schrieb vor 1 Minute:

Seh ich genauso. Erst recht im Kontext damit, dass davor Seidl auch ein Rechtsfuß im ZM wäre. Sangaré ist zwar linker, aber von weit außen flanken werden wir ihn denk ich nicht sehen. Sowas wie Oswald als LV und vorne Kara drin möcht ich wenns geht nicht mehr sehen.

heinzhuber123 schrieb vor 3 Minuten:

Demir hätt ich vor der 3er Kette eine gewisse Chance eingeräumt. Vincze RIV Backup auch gut vorstellbar. Aber bzgl AV seh ichs sehr ähnlich. Vinczes RV Chance könnte sich wenn dann die ersten Wochen ergeben, solange Oswald und Schöller ausfallen. Bei komfortabler Führung wird das hoffentlich auch getestet weils nicht unwahrscheinlich ist, dass er auch mal in ernsten Phasen drankommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass man weiterhin auf Rechtsfüße auf der LAV-Position setzt. Außer man will "invers" spielen, wäre mir aber bei den Tests bisher nicht aufgefallen. Die LAV-Position ist mit Auer und Horn besetzt, soweit ich das nachvollziehen kann.

Super wäre es natürlich wenn du einen Linksfuß hast, der auch mit dem rechten eine vernünftige Flanke zsammbringt und seinen rechten Haxn nicht nur dazu hat um nicht umzufallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899fan1899 schrieb vor 1 Minute:

Super wäre es natürlich wenn du einen Linksfuß hast, der auch mit dem rechten eine vernünftige Flanke zsammbringt und seinen rechten Haxn nicht nur dazu hat um nicht umzufallen. 

Wäre nett, aber muss definitiv nicht so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wäre nett, aber muss definitiv nicht so sein.

Stimmt, muss nicht sein. Trotzdem eröffnet es dir viel mehr Möglichkeiten wenn der Gegenspieler nicht von vornherein weiß, dass du immer nach außen durchkommen willst, damit du mit links flanken kannst. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899fan1899 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, muss nicht sein. Trotzdem eröffnet es dir viel mehr Möglichkeiten wenn der Gegenspieler nicht von vornherein weiß, dass du immer nach außen durchkommen willst, damit du mit links flanken kannst. :winke:

Dafür gibts den linken ZM der genau diesen Laufweg geht bzw. weiter vorne auch einen LF wie Jensen. Denke das ist tatsächlich ein Luxusproblem. Wenn wir einen LV haben, der defensiv wenig Fehler macht und offensiv stark ist weil er einen super LInken hat, dann bin ich damit mehr als glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Dieses Gerücht um Wlodarczyk hält sich auch hartnäckig. Was ist wirklich an dem Gerücht dran? Weißt das jemand? 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
hyks schrieb Gerade eben:

Dieses Gerücht um Wlodarczyk hält sich auch hartnäckig. Was ist wirklich an dem Gerücht dran? Weißt das jemand? 

das wurde schon lange als Ente entlarvt. da hält sich gar nichts hartnäckig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hyks schrieb vor 2 Minuten:

Aber nur unter den Fans oder höchstens noch schlecht informierten Medien.

Bin ich eigentlich der einzige, der den gar nicht so uninteressant findet fürs 433? Sturm wird halt eine halbwegs ordentlich Ablöse haben wollen, also daran würde es ohnehin scheitern, aber rein sportlich gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend wurde ein Angebot von der Austria abgelehnt. Nun wollen wir diesen Spieler verpflichten 

https://www.transfermarkt.at/vuyo-letlapa/profil/spieler/1279745

Hab's mal kurz verifiziert:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/austria-will-suedafrikanischen-linksverteidiger-letlapa/

Wir sind nicht an Letlapa dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag