Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Amateur

Arnautovic, Selke und diese enigmatischen Tweets von Rauch…das ist Ressourcen-Vergeudung par excellence unseres Scoutings. Am besten ruhig arbeiten, keinen „Pseudoinsidern“ was zuflüstern und dann saubere Transfers liefern,

Die wichtigste Position ist unbesetzt 12 Tage vor dem 1. Pflichtspiel und am Ende des Trainingslagers. Rapid ist aktuell objektiv schwächer als in der letzten Saison.

bearbeitet von Aschyl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Dunkelsteiner schrieb vor 4 Minuten:

Balrog bin ich Keiner...

Du nicht aber hier sind einige grumpy Balrogs unterwegs. Sehr alte Dämonen des Schreckens. Vor allem wenn du etwas ohne Quellenangabe schreibst oder spamst kommen sie dich holen.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich als selten postender ASB Leser habe vorher zum Thema MA mit meinem Bruder diskutiert und wir sind beide zu dem Entschluss gekommen, dass wir es nicht ganz verstehen wieso der MA nicht unterschrieben hat. Aber das Unternehmen des Bruders dürfte nicht grundlos in die Insolvenz geschlittert sein. Der Weitblick der beiden dürfte anscheinend an der Kurzsichtigkeit liegen. Wer 1 und 1 zusammen zählen kann, dem ist bewusst das die aufgestellten Sponsoren den Marko sicher auch gleich einen Werbevertrag angeboten hätten inkl. nach der Karriereende - sicher nicht schlecht bezahlt. Versteh die Beiden wirklich nicht wie man sich so eine Chance entgehen lassen kann. Ich bin wirklich nicht nachtragend und bin mittlerweile der Ansicht dass es so eh besser ist für uns. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einer der die letzten zwei Jahre Reservist war mit ca. 900 Spielminuten so gefragt ist und wirklich bessere Angebote hat. (Ich rede hier vom Gesamtpaket)

Meine Frage an euch: Glaubt ihr das zwei zur Vernunft kommen und den Mecki kontaktieren würden und sagen herst mecki wie schaut’s aus wir nehmen das Angebot doch an. (Was  für uns astronomisch hoch wäre) Anschlussfrage würde Mecki sagen: Ihr könnts sch***** gehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
GreenPablo schrieb vor 1 Stunde:

Hallo - Aber was ist mit den restlichen 200 Seiten? Wirst wohl nicht von Anfang an schon schwächeln? :D

Nein - Alles gut, willkommen im Wahnsinn (sagt einer, der vor 3 Tagen noch Tribünenzierde war, also auch ein relativer ASB-Neuling :clap:)

Ich gestehe Schwächeanfalle...wenn auf einem Schlag Mal wieder 30 neue Seiten dazu gekommen sind, ist man vor Aufregung dann doch schnell Mal einige Seiten übersprungen um den aktuellen Stand zu haben😅...so und jetzt on topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Huanghe schrieb vor 17 Minuten:

Totengräberstimmung bei Nino :(.

sowas wär wohl spannender ...

"Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GKZ schrieb vor 12 Minuten:

Sterbe-werde-->Anspielung auf Jansson und Jensen?

DerHutmacher schrieb vor 10 Minuten:

Haha die Enigma muss geknackt werden! 
ich such da auch immer nach Anspielungen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
GTS300 schrieb vor 3 Minuten:

Ich als selten postender ASB Leser habe vorher zum Thema MA mit meinem Bruder diskutiert und wir sind beide zu dem Entschluss gekommen, dass wir es nicht ganz verstehen wieso der MA nicht unterschrieben hat. Aber das Unternehmen des Bruders dürfte nicht grundlos in die Insolvenz geschlittert sein. Der Weitblick der beiden dürfte anscheinend an der Kurzsichtigkeit liegen. Wer 1 und 1 zusammen zählen kann, dem ist bewusst das die aufgestellten Sponsoren den Marko sicher auch gleich einen Werbevertrag angeboten hätten inkl. nach der Karriereende - sicher nicht schlecht bezahlt. Versteh die Beiden wirklich nicht wie man sich so eine Chance entgehen lassen kann. Ich bin wirklich nicht nachtragend und bin mittlerweile der Ansicht dass es so eh besser ist für uns. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einer der die letzten zwei Jahre Reservist war mit ca. 900 Spielminuten so gefragt ist und wirklich bessere Angebote hat. (Ich rede hier vom Gesamtpaket)

Meine Frage an euch: Glaubt ihr das zwei zur Vernunft kommen und den Mecki kontaktieren würden und sagen herst mecki wie schaut’s aus wir nehmen das Angebot doch an. (Was  für uns astronomisch hoch wäre) Anschlussfrage würde Mecki sagen: Ihr könnts sch***** gehen ?

Für mich wirkt es mittlerweile wie Geld>alles - also nein, ich glaube nicht, dass er sich melden würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Waldratte schrieb am 10.7.2025 um 22:23 :

Habe mich gerade mit einem HSV-Fanboy zu Selke unterhalten - er meinte, dass Selke den HSV unter anderem verlassen hat, weil er nochmal gut verdienen möchte. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Interesse mit Rapid vorgeheuchelt wird, um den eigenen Preis hochzutreiben :davinci:

Den wird es wohl eher in Richtung Türkei ziehen.

wholer schrieb vor 1 Stunde:

🤝

Zeig sich gut, wie Berater einfach spielen, um das Maximum rauszuholen. Bei Arnautovic genau dasselbe.

Ich glaube zwar dass uns Arnautovic wirtschaftlich massiv gepusht hätte und auch sportlich eine Bereicherung gewesen wäre. Aber er wäre nicht der notwendige 1er Stürmer für 40+ Spiele gewesen, die es hoffentlich diese Saison geben wird. Dafür ist er einfach schon zu alt. Und spätestens da passt Preis/Leistung dann nicht mehr.

Zudem sehe ich ihn ihm nicht den benötigten Leader, der uns mit Burgstaller verloren ging. Man sieht in Interviews dass er nicht die Wortgewandtheit & Intellekt dazu besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 29 Minuten:

Antiste klingt sehr spannend. Ein bisschen Sorge hab ich doch, dass uns ein erfahrener Antreiber fehlt. Die Einserpanier wirkt aktuell etwas grün hinter den Ohrwaschln. 

Wie würde deine einserpanier derzeit ausschauen und was bedeutet für dich grün hinter den ohren? Weil das ließt man immer wieder, dass es nur mit jungen nicht geht usw - wir spielen doch nicht mit lauter u20 spielern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abschließend eigentlich wirklich irr, dass Arnautovic ernsthaft glaubte, dass ein Gehalt - zumindest in der Liga von -   Inter Mailand auch nur annähernd eine Verhandlungsbasis darstellt? Die 3 Mio Brutto waren schon ein wirtschaftliches Risiko das nur mit Sondersponsoren angedacht werden kann, die Verdoppelung auch nur anzudenken zeigt für mich schon, dass Nautl und seine Family wichtige Faktoren einfach ausblenden. Allzu viel Mitleid mit ihm hätte ich nicht, wenn er jz des Geldes wegen in die Wüste geht und bei der WM zusieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Aschyl schrieb vor 18 Minuten:

Arnautovic, Selke und diese enigmatischen Tweets von Rauch…das ist Ressourcen-Vergeudung par excellence unseres Scoutings. Am besten ruhig arbeiten, keinen „Pseudoinsidern“ was zuflüstern und dann saubere Transfers liefern,

Die wichtigste Position ist unbesetzt 12 Tage vor dem 1. Pflichtspiel und am Ende des Trainingslagers. Rapid ist aktuell objektiv schwächer als in der letzten Saison.

= wir steigen ab, alle schuldig, alle raus

reicht dann auch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag