Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Der war eh mit im Boot. Man hat halt, inkl. Stöger, alles versucht für diese einmalige Chance. Ist absolut legitim.

Parallel wurde eh mit anderen Kandidaten konkretisiert. Da kann man jetzt den nächsten Wunschkandidat versuchen zu finalisieren.

Ganz verstehe ich die Strategie von Rapid trotzdem nicht. Wenn man von Anfang an weit auseinander war, dann verstehe ich nicht, warum man so viel Zeit damit verschenkt hat. Mit den vielen Infos über die Summen nach außen hat man die Verhandlungsposition gegenüber Plan B auch nicht verbessert, die haben jetzt alle gehört, was bei uns möglich wäre. Und wenn man nicht viel auseinander war, dann würde ich gerne wissen, warum man jetzt doch die Notbremse zieht, obwohl man gerade einen Rekordverkauf gemacht hat, auf einem Haufen Geld sitzt und einen erfahrenen Stürmer mit Klasse und Starpotenzial wie einen Bissen Brot braucht. Habe echt bis zum Schluss geglaubt, dass das alles Verhandlungstaktik ist.

Jetzt stehen wir zwei Wochen vor Saisonbeginn offensiv mit dem Gerippe eines Kaders da und stehen verhandlerisch mit dem Rücken zur Wand. Wenn jetzt in der Panik um sau viel Geld ein unattraktiveres Paket geholt wird, muss man echt in Frage stellen, was das letzte Monat gebracht haben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Christiano10 schrieb Gerade eben:

Würd mich jetzt nicht wundern wenn Sbg. sein Glück versucht - sie haben mitbekommen, welche Euphoriewelle so eine Verpflichtung in Österreich auslösen kann und das Geld dazu hätten sie ja. 

Ich glaube mich zu erinnern, dass Arnautovic mal meinte sich alles in Österreich vorstellen zu können außer RB.

Aber vll änder sich ja Plötzlich seine Meinung bei einem schönen Vertrag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
der_gangster schrieb vor 1 Minute:

Sind mMn 100€ zu viel. auch wenn es für Rapid ist. Die haben ein Trikot von einem Spieler gekauft, der noch nichtmal fix war, sondern nur von ein paar Möchtegern-Insidern hier drauf heißgemacht wurden. Naja, wer sich so beeinflussen lässt. 

Ich kann für mich sprechen weil ich hab mir tatsächlich eines bestellt und bereue ich es? Nein gar nicht. 
Es geht an Rapid, das allein zählt. 

Wenn du eh keins hast dann kann es dir doch komplett egal sein, versteh dein unnötiges Entsetzen nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Ist mir schon bewusst, dass alle hier herinnen Arnautovics "Clan" und vor allem seinen Bruder für Vollidioten halten, aber auch die lehnen doch kein derartiges Angebot ab, wenn sie keine zumindest ähnlich guten Alternativen in der Hinterhand haben.

Der Bruder von Marko ist zwar ähnlich wortgewandt wie er, aber bestens in Europa vernetzt und sicher nicht blöd. Hat auch unabhängig von seinem Bruder ein gewisses Standing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bojack schrieb Gerade eben:

Ganz verstehe ich die Strategie von Rapid trotzdem nicht. Wenn man von Anfang an weit auseinander war, dann verstehe ich nicht, warum man so viel Zeit damit verschenkt hat. Mit den vielen Infos über die Summen nach außen hat man die Verhandlungsposition gegenüber Plan B auch nicht verbessert, die haben jetzt alle gehört, was bei uns möglich wäre. Und wenn man nicht viel auseinander war, dann würde ich gerne wissen, warum man jetzt doch die Notbremse zieht, obwohl man gerade einen Rekordverkauf gemacht hat, auf einem Haufen Geld sitzt und einen erfahrenen Stürmer mit Klasse und Starpotenzial wie einen Bissen Brot braucht. Habe echt bis zum Schluss geglaubt, dass das alles Verhandlungstaktik ist.

Jetzt stehen wir zwei Wochen vor Saisonbeginn offensiv mit dem Gerippe eines Kaders da und stehen verhandlerisch mit dem Rücken zur Wand. Wenn jetzt in der Panik um sau viel Geld ein unattraktiveres Paket geholt wird, muss man echt in Frage stellen, was das letzte Monat gebracht haben soll.

Man arbeitet in Ruhe ganz normal weiter. Gar nichts ändert sich. Die Aufregung existiert nur außerhalb und da vorwiegend in der Asb Blase.

Weder gibt es Panik, noch hat man schlechte Verhandlungspositionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich bin nur froh, dass das Gezerre, kommt er, kommt er nicht, endlich sein Ende gefunden hat. 

In nicht einmal 2 Wochen geht‘s wieder los. Höchste Zeit, dass ein Knipser kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Raftl1 schrieb vor 4 Minuten:

Ok, Gangster!

Du wirst dich ganz schon blöd fühlen wenn du mich in meinem MA7 Trikot im Stadion siehst :)

Kannst tragen was du möchtest. Steht dir natürlich frei. Würd dir sogar noch ein Bier ausgeben und dann lachen wir drüber ;)

bearbeitet von der_gangster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Man arbeitet in Ruhe ganz normal weiter. Gar nichts ändert sich. Die Aufregung existiert nur außerhalb und da vorwiegend in der Asb Blase.

Weder gibt es Panik, noch hat man schlechte Verhandlungspositionen.

Man hat 13 Tage vor dem ersten Pflichtspiel noch keinen Einser-Stürmer. Es ist völlig richtig, darauf hinzuweisen, dass man mit dem Arnautovic-Geplänkel vor allem das verloren hat, was Stöger nicht hat: Zeit, um eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Schneckerl619 schrieb vor 1 Minute:

Der Bruder von Marko ist zwar ähnlich wortgewandt wie er, aber bestens in Europa vernetzt und sicher nicht blöd. Hat auch unabhängig von seinem Bruder ein gewisses Standing

jaja .... auch mit der österreichischen Justiz bestens vernetzt und ein gewisses "standing".  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag