Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
MarvinTheRobot schrieb Gerade eben:

Ich kann mich noch nicht recht damit anfreunden dass Müller überhaupt im Gespräch is. Ich fand ihn einfach (auch wegen des FC Bayern) immer sehr unsympathisch. Kann gar net sagen warum. Aber ich lass mich immer gern positiv überraschen…

Ich mag die Bayern auch net aber er war einer der wenigen die sogar ich symphatisch fand. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
valderama schrieb vor 10 Minuten:

Ich hätte nie gedacht, dass MeinBezirk für etliche Seiten im ASB sorgen kann. Und das noch dazu mit einem Thomas Müller Gerücht. Oida, wir leben in argen Zeiten :lol:

Jetzt ist der ASB Zug endgültig falsch abgebogen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Nix erwähnenswertes.

Vor allem is das eh scho seit gestern online. Also ungefähr 150 Seiten vorher schon besprochen worden :lol:

green_white schrieb Gerade eben:

Jetzt ist der ASB Zug endgültig falsch abgebogen :lol:

Wir rollen gerade erst langsam los. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mich noch nicht recht damit anfreunden dass Müller überhaupt im Gespräch is. Ich fand ihn einfach (auch wegen des FC Bayern) immer sehr unsympathisch. Kann gar net sagen warum. Aber ich lass mich immer gern positiv überraschen…

Geh bitte, als ob der im Gespräch ist. Man wird amal angefragt haben, in welchem finanziellen Kosmos man sich Seiten Müllers bewegt und das war's. 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Woodquarter_green-white schrieb vor 3 Minuten:

Danijel Arnautovic lässt Tür zu Rapid angeblich weit offen

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-marko-arnautovic-davie-selke-jansson-jensen/403057047

kann wer hinter die paywall und es entwirren?

Ist schon ein alter Artikel. Keime wirklichen News - aber lt. Huber dürften die Nautls das letzte Angebot abgelehnt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
2 minutes ago, schleicha said:

Vor allem is das eh scho seit gestern online. Also ungefähr 150 Seiten vorher schon besprochen worden :lol:

Wir rollen gerade erst langsam los. 

Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremse Zug, Zug, der Zug hat keine Bremse Zug, Zug, der Zug hat keine Bremse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
HTom1603 schrieb vor 14 Minuten:

Weiß man schon, welche Nummer Thomas Müller bei uns tragen wird?

Vielleicht die 25 statt Pauli Gartler?

Frage für einen Freund, der sich nach dem Arnautović-Trikot jetzt auch das Müller-Trikot zulegen will:laugh:;)

Also jetzt brauch ich eine neue Jacke. 

Hab von der " Hab mich selber Lieb Jacke gehört " die ist in weiß gehalten und soll noch dazu gratis sein. Das beste aber an ihr ist das  2 ganz liebe Mitmenschen dir helfen sie anzuziehen weil sie am rücken zu schließen ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grianerpettenbäcker schrieb vor 3 Minuten:

lösch das lieber, das ist hier nicht erlaubt

Come on Marko! Genug gepokert, du unterschreibst ja sowieso. Verlier keine unnötige Zeit mehr, ab in den Flieger.

Das MA7 Trikot war net billig. :laugh:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag