Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden hab mir viel von jensen angeschaut, gelesen usw, für mich nach dem jansson abgang wirklich das wichtigste puzzleteil muss für mich kein starstürmer kommen, einfach einer der trifft, aber jensen hat unglaubliches potential! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 7 Stunden Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Mecki und Danijel sind zwei hervorragende Pokerspieler Texas Holdem oder doch die komplizierte Variante Omaha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Mecki und Danijel sind zwei hervorragende Pokerspieler Nur glaubt Danijel dass sein A 4 zwei A A sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden chris843 schrieb vor 1 Minute: Texas Holdem oder doch die komplizierte Variante Omaha? omaha is eh gar net so kompliziert, man darf nur net mit jedem scheiß mitgehen, wie es viele machen xD und man darf net vergessen das man mind. 2 karten legen muss, scheinbar weiß das danijel nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden Also mich würde ja brennend interessieren wer uns noch lieber als Jensen wäre. Dessen Profil ist schon sehr stark. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden chris843 schrieb vor 1 Minute: Texas Holdem oder doch die komplizierte Variante Omaha? Strip natürlich bis einer ohne Geld da steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden chris843 schrieb vor 2 Minuten: Texas Holdem oder doch die komplizierte Variante Omaha? Dealers Choice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 7 Stunden Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: omaha is eh gar net so kompliziert, man darf nur net mit jedem scheiß mitgehen, wie es viele machen xD und man darf net vergessen das man mind. 2 karten legen muss, scheinbar weiß das danijel nicht Ich gebe zu. Holdem beherrsche ich sehr gut, aber Omaha überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: Strip natürlich bis einer ohne Geld da steht dann brauchens angeblich gar net anfangen. (sry der war aber aufglegt). bearbeitet vor 7 Stunden von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden: Bevor wir jetzt viel Geld für einen durchschnittlichen Spieler wie Selke ausgeben, sollten wir lieber ganz darauf verzichten. Abseits.at und Mr. Data Analyst kann den Spieler gerne in irgendwelchen halbschwindligen Analysen vor Saison Beginn pushen... Ist halt nicht mehr lustig. Selke ist ein Kara 2.0 mit Ansage... Außerdem ist er auch noch im Hawarakreis rund um Maxi Hofmann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Schade das man Arni nicht bekommt, er wäre halt wahrscheinlich ein Selbstläufer wenn er gut drauf ist. Ich persönlich würde jetzt aber eher den Ansatz einer Leihe mit "vernünftiger" Kaufoption für einen Einser Stürmer (alter < 23) präferieren. Das hat in der Vergangenheit ganz gut funktioniert, einzig das Knödel für einen Kauf hat gefehlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) x bearbeitet vor 7 Stunden von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: dann brauchens angeblich gar net anfangen. Do spü Ma Hosn obe 🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden chris843 schrieb vor 4 Minuten: Texas Holdem oder doch die komplizierte Variante Omaha? Ich glaub das wird maximal a Uno Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden mido456 schrieb vor einer Stunde: Das wäre ein extremes Verlustfeschäft. Die Zusatzeinnahmen sind völliger Humbug und das rechnet man sich schön. Wenn wir erfolgreich sind kommen die Leute auch ohne Arnautovic und wenn wir schlecht spielen, dann interessiert Arnautovic in einem halben Jahr niemand mehr. Bei Selke dasselbe nur ohne der Anfangseuphorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts