miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. August 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August orßit schrieb vor 2 Minuten: Niko jankovic wirds quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben 29. August John Yeboah würde mir von den zuletzt genannten am meisten zusagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Stammspieler Geschrieben 29. August (bearbeitet) Air-Win schrieb vor 2 Minuten: John Yeboah würde mir von den zuletzt genannten am meisten zusagen. Der hat noch drei Jahre Vertrag. Den wird man nicht finanzieren können... Außerdem ist er ein extremer Wandervogel... Ob man sich da etwas gutes tut... bearbeitet 29. August von 1899fan1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August (bearbeitet) Raftl1 schrieb vor 58 Minuten: Offtopic: Seite 1800...what a summer, war immer sehr spannend hier diesen irren transfersommer kann man eigentlich nur toppen in dem wir Glasner und seine truppe auswärts herpanieren und nächstes jahr den halben kader um 10 fantastillionen auf die insel vescheppern. bearbeitet 29. August von Elwood 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben 29. August Elwood schrieb Gerade eben: diesen irren transfersommer kann man eigentlich nur toppen in dem wir Glasner und seine truppe auswärts herpanieren und nächstes jahr den halben kader um 10 trillionen auf die insel vescheppern. herpanieren ist bei Glasners Truppe extrem weit hergeholt. Eigentlich komplett utopisch. Wir werden auch so einige richtig geile Europacupspiele von unserer Truppe sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 29. August fais9 schrieb vor 2 Stunden: weniger hochmut tut gut Dass jemand der in Österreich aufwächst für andere Teams spielt? Ich finde es halt komisch, aber jedem das seine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Anfänger Geschrieben 29. August (bearbeitet) Gulliksen wäre brutal 😍 aber ich denke, Katzer wird jemand anderen aus dem Hut zaubern. bearbeitet 29. August von reneb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August Jackson schrieb vor 16 Minuten: Dass jemand der in Österreich aufwächst für andere Teams spielt? Ich finde es halt komisch, aber jedem das seine. den wanner hättets auch mit handkuss genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 29. August fais9 schrieb vor 5 Minuten: den wanner hättets auch mit handkuss genommen ist das so? Du scheinst mich ja gut zu kennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August Jetzt wo wir die Gegner kennen können wir ja auch den OM kennen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August Wer kommt jetzt noch auf welcher position? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. August djtom2002 schrieb Gerade eben: Wer kommt jetzt noch auf welcher position? also das geht hier herinnen sicherlich niemanden etwas an.. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. August (bearbeitet) Grillitsch zu Braga, also dss Thema auch erledigt. bearbeitet 29. August von bw_sektionsbg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. August bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Grillitsch zu Braga, also dss Thema auch erledigt. War nie thema 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts