nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: mit so etwas scherzt man nicht Wenn du keine Aktionen die objektiv deppert aber irgendwie auch leiwand sind magst warum bist du dann Rapidler? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. August TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: ? alexbender schrieb Gerade eben: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 24 minutes ago, Raftl1 said: Offtopic: Seite 1800...what a summer, war immer sehr spannend hier Heast jedes mal reisst's mich wenn ich deinen Nick sehe weil ich glaube dass der galaktische Schwalbenkönig vom Verteilerkreis etwas postet. Dauert immer einen Moment bis ich sehe, dass das N fehlt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Stammspieler Geschrieben 29. August (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: Portugal, 1. Liga? Oder Mexiko 1. Liga? bearbeitet 29. August von 1899fan1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 1 minute ago, 1899fan1899 said: Portugal, dritte Liga? Perfekte Beschreibung für einen Spieler in einem höherem Regal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben 29. August 1899fan1899 schrieb vor 2 Minuten: Portugal, dritte Liga? https://www.transfermarkt.de/claudio-araujo/profil/spieler/1043832 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Stammspieler Geschrieben 29. August LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Perfekte Beschreibung für einen Spieler in einem höherem Regal. Hab mich vertippt, habe eh erste Liga Portugal gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August derfalke35 schrieb vor 25 Minuten: Demir Yusuf, 1 Jahr Leihe und dann keine KO ---> ablösefrei. 1 weiteres Jahr bei uns und um 8mio weiterverkauft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. August Wo bleibt der Niederseer wenn die Insider hier schon nix verraten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Stammspieler Geschrieben 29. August Wenn ich tippen müsste, nachdem was die Insider an Infos rausgelassen haben wäre es dieser kleine Mann hier: Alan - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August Ich muss jetzt gleich in eine wirklich zaache Video-Konferenz ohne jeglichen Mehrwert, bitte Insider geht mir einen Strohhalm an dem ich mich die nächsten 3 Stunden festhalten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August dermax schrieb vor 2 Minuten: Wo bleibt der Niederseer wenn die Insider hier schon nix verraten? der wartet auf input aus dem asb. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August Niko jankovic wirds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts