hooluna Postinho Geschrieben 29. August (bearbeitet) moerli schrieb vor 7 Stunden: Bleibt ein 26 Mann Kader plus der neue und der wäre nicht zu groß Was ist wenn er 2m groß ist? bearbeitet 29. August von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Tribünenzierde Geschrieben 29. August hooluna schrieb vor 1 Minute: Was ist wenn er 2m groß ist? Dann sollte er bei Eckbällen mit nach Vorne gehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August Zauberer92 schrieb vor einer Stunde: Florian Kainz ? Ich hoffe doch nicht. Schaub sollte warnung genug sein- 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Bester Mann im Team Geschrieben 29. August Ich würde eigentlich nur mehr einen Spieler holen: einen Abräumer im Mittelfeld, der sich notfalls 90 Minuten in alle Gegenspieler verbeißt. Ndzie kann so eine Rolle vielleicht spielen, aber sein wahrscheinliches Backup Grgic wirft fitnessmäßig ein paar Fragezeichen auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August tosca schrieb vor 2 Minuten: Ich würde eigentlich nur mehr einen Spieler holen: einen Abräumer im Mittelfeld, der sich notfalls 90 Minuten in alle Gegenspieler verbeißt. Ndzie kann so eine Rolle vielleicht spielen, aber sein wahrscheinliches Backup Grgic wirft fitnessmäßig ein paar Fragezeichen auf. Wieso soll grgic nicht fit sein? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August Grad erst aufgewacht nach der gestrigen Ekstase. Hamma schon ein Namen vom neuen Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 29. August Iw4n schrieb vor 1 Minute: Grad erst aufgewacht nach der gestrigen Ekstase. Hamma schon ein Namen vom neuen Spieler Hubert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. August Ich hoffe Katzer nimmt SPRY zum Shoppen mit. Wengan erreichen der oberen Regale warats. 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August tosca schrieb vor 6 Minuten: Ich würde eigentlich nur mehr einen Spieler holen: einen Abräumer im Mittelfeld, der sich notfalls 90 Minuten in alle Gegenspieler verbeißt. Ndzie kann so eine Rolle vielleicht spielen, aber sein wahrscheinliches Backup Grgic wirft fitnessmäßig ein paar Fragezeichen auf. grgic ist größenteils immer ein verlässlicher spieler und ein super backup für ndzie. wichtiger wäre ein backup zu finden wenn amane und/oder seidl nicht spielen. also ein 8er 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 4 Minuten: Grad erst aufgewacht nach der gestrigen Ekstase. Hamma schon ein Namen vom neuen Spieler https://www.transfermarkt.at/marcel-zehner/profil/spieler/460303 Der wird der neue Zehner bearbeitet 29. August von Gulaschfredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe Katzer nimmt SPRY zum Shoppen mit. Wengan erreichen der oberen Regale warats. und als Dolmetscher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben 29. August buffalo66 schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe Katzer nimmt SPRY zum Shoppen mit. Wengan erreichen der oberen Regale warats. Tilio wäre blöd... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Stammspieler Geschrieben 29. August Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten: https://www.transfermarkt.at/marcel-zehner/profil/spieler/460303 Der wird der neue Zehner Das ist der alte Zehner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben 29. August wo neues OM?? es is scho freitag!!! serious: solang niemand geht von den ersten 19-20 spielern kanns von mir aus so bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August Patrax Jesus schrieb vor 26 Minuten: grgic ist größenteils immer ein verlässlicher spieler und ein super backup für ndzie. wichtiger wäre ein backup zu finden wenn amane und/oder seidl nicht spielen. also ein 8er https://www.transfermarkt.at/moritz-oswald/profil/spieler/526032 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts