Gunner C O Y G Geschrieben 27. August Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Ja, geht mir komplett wo hin. Bin gespannt ob man mit dieser Strategie noch viele Talenten zu Rapid II bekommt. Mir schwant übles für die Amas. Wir haben erst heute die Verpflichtung von zwei U-18-Spielern (aus der AKA St. Pölten bzw. AKA Tirol) offiziell gemacht und davor Weixelbraun und Haidara für die Zweier verpflichten können. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. August schleicha schrieb vor 33 Minuten: Dass es nebenbei Sattlberger, Wurmbrand oder Vincze geschafft haben, ausgeblendet. Fairerweise ist Sattlberger 2 Jahre her und die anderen beiden haben es nicht über den Weg Rapid 2 geschafft. Wurmbrand hat kaum bei den 2ern gespielt sondern ist nach wenigen Spielen dort mehr oder weniger von der U18 hochgezogen worden. Vincze/ Dursun gehen den Weg über Leihe in der BuLi, weil scheinbar der Sprung direkt von den 2ern nicht klappt. Ist ja total legitim mit Leihen zu arbeiten und ist mir 100x lieber, als wenn man solche Spieler fix verliert und sie dann woanders den Durchbruch schaffen. Von den 2ern wurden zwar in jedem Trainingslager viele Spieler hochgezogen aber den letzten Schritt hat man schon länger keinem zugetraut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. August orßit schrieb vor 1 Minute: Ballo war nie in unserem nachwuchs Gunner schrieb vor 1 Minute: Wir haben erst heute die Verpflichtung von zwei U-18-Spielern (aus der AKA St. Pölten bzw. AKA Tirol) offiziell gemacht und davor Weixelbraun und Haidara für die Zweier verpflichten können. Stör nicht das Spiel Woody schrieb vor 2 Minuten: Fairerweise ist Sattlberger 2 Jahre her und die anderen beiden haben es nicht über den Weg Rapid 2 geschafft. Und weiter? Hat bei Wöber, Demir, etc. auch niemand gestört oder? Sie haben es geschafft. Und Bajlicz nicht. Dann kann es nicht unmöglich sein. Oder glaubst die Trainer sagen "hm na, von der u18 hätte ich ihn genommen aber so.." Woody schrieb vor 2 Minuten: Ist ja total legitim mit Leihen zu arbeiten und ist mir 100x lieber, als wenn man solche Spieler fix verliert und sie dann woanders den Durchbruch schaffen. Von den 2ern wurden zwar in jedem Trainingslager viele Spieler hochgezogen aber den letzten Schritt hat man schon länger keinem zugetraut. Und auch hier. Manche wollen sich ja nicht verleihen lassen. Fühlen sich sehr früh schon zu gut für Hartberg, etc. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August HarryDunne schrieb vor 28 Minuten: Fürs erste wäre es schon nett mal wieder in den Top 3 zu landen. Titel als Rechtfertigung des eingeschlagenen Weges zu fordern ist zumindest diese Saison noch schwer übertrieben, vor allem bei unserer Historie der letzten 20 Jahre. Top 3 haben wir auch ohne Milionentransfers mit Österreichertopf etc erreicht. Das wäre zuwenig für das Ganze tam tam 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. August Manuel20 schrieb vor 6 Minuten: Top 3 haben wir auch ohne Milionentransfers mit Österreichertopf etc erreicht. Das wäre zuwenig für das Ganze tam tam In den letzten Jahren nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben 27. August Manuel20 schrieb vor 5 Minuten: Top 3 haben wir auch ohne Milionentransfers mit Österreichertopf etc erreicht. Das wäre zuwenig für das Ganze tam tam Ich bin überzeugt davon, dass uns das tam tam innerhalb der nächsten zwei Jahre einen Titel bescheren wird! 🏆 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. August Was anderes Heute bei der PK sagten Katzer und Stöger das der Kader nicht zu groß ist, auch wenn nur MS gespielt wird Bis jetzt musste Stöger kaum mal einen Spieler auf die Tribüne setzen Und Wurmbrand wird nicht abheben der ist ein ganz lieber Bua 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Tribünenzierde Geschrieben 27. August Nachdem es ja mit Mama gut geklappt hat....holen wir morgen nach dem möglichen Aufstieg Gourna-Douath?😆 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. August (bearbeitet) moerli schrieb vor 16 Minuten: Und Wurmbrand wird nicht abheben der ist ein ganz lieber Bua Glaub du verwechselst ihn mit Knipping... . bearbeitet 27. August von hooluna 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. August Gunner schrieb vor 28 Minuten: Wir haben erst heute die Verpflichtung von zwei U-18-Spielern (aus der AKA St. Pölten bzw. AKA Tirol) offiziell gemacht und davor Weixelbraun und Haidara für die Zweier verpflichten können. Man wird sich mittelfristig ansehen müssen ob die Durchlässigkeit zu den Profis weiterhin gewährleistet ist und welche Talente man noch bekommt oder behält, wenn das nicht der Fall ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August Bei Zivkovic bzw Baljicz ist bestimmt nicht alles ideal verlaufen. Spieler sind oft zu ungeduldig aber es kann genauso an der Kommunikation gelegen sein bzw wie man mit jungen Spielern spricht bzw umgeht. Ihnen einen Weg aufzeigt. Schade um zwei Talentr, die durchaus den Sprung schaffen hätten können. Aber die Gier nach einem Titel bei Rapid ist sehr groß. Und umgekehrt fehlt manchen Spielern oder Beratern die Geduld sich durchzusetzen und den steinigen Weg bei Rapid zu gehen. Was bestimmt stimmt, ist, dass mittelmäßige Legionäre a la Borkeeiet nicht einem Baljicz vorgesetzt werden sollten. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. August schleicha schrieb vor 44 Minuten: Und weiter? Hat bei Wöber, Demir, etc. auch niemand gestört oder? Sie haben es geschafft. Und Bajlicz nicht. Dann kann es nicht unmöglich sein. Oder glaubst die Trainer sagen "hm na, von der u18 hätte ich ihn genommen aber so.." Schwierig hier zu diskutieren, wenn du meine Postings immer nur halb liest bzw dir punktuell drauf eingehst. Hab den Eindruck du bringst hier losgelöst irgendwelche Punkte, die nix mit dem was ich gesagt habe, zu tun hat! Ich lass daher mal gut sein, vor allem weil ich mir mit einer emotionalen einseitigen Diskussion grundsätzlich ohnedies schwer tu… Geb dir aber grundsätzlich mit vielem recht was du sagst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 27. August Also Bajlicz ist mit 21 sicher nicht mehr zu ungeduldig und ich kann verstehen dass er nicht mehr in die 2er zurück will. Irgendwann ist Zeit für den nächsten Schritt. Ich finde das sehr schade. Sein Typus gefällt mir sehr. Ich wünsche ihm alles Gute! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben 27. August moerli schrieb vor 54 Minuten: Wurmbrand wird nicht abheben der ist ein ganz lieber Bua Davon kannst du ausgehen. Er wird es mit Leistungen quittieren. Noch einmal zum Verständnis. Niki wird immer alles dafür geben, dass er auflaufen kann. Wenn er am Platz steht ist es für ihn immer etwas besonderes. Trifft er ins gegnerische Tor freut er sch kurz und ist schnell wieder auf das Spiel fokussiert. Ich habe selten einen jungen Spieler gesehen der mit der "Stresssituation Rapid" in dieser Art und Weise Schritt für Schritt nach vorne macht. Die Einberufung ins Nationalteam ist einmal der erste Lohn dafür. Wohin die Reise einmal gehen wird ist das eine. Selber sehe ich ihn in der Premier Ligue. Bis es abe so weit ist soll er für Rapid Netzten, netezn, netzen ...... Umsonst ist er nicht mein Lieblingsspieler . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. August Manfredo75 schrieb vor 2 Stunden: Bei Zivkovic bzw Baljicz ist bestimmt nicht alles ideal verlaufen. Spieler sind oft zu ungeduldig aber es kann genauso an der Kommunikation gelegen sein bzw wie man mit jungen Spielern spricht bzw umgeht. Ihnen einen Weg aufzeigt. Schade um zwei Talentr, die durchaus den Sprung schaffen hätten können. Aber die Gier nach einem Titel bei Rapid ist sehr groß. Und umgekehrt fehlt manchen Spielern oder Beratern die Geduld sich durchzusetzen und den steinigen Weg bei Rapid zu gehen. Was bestimmt stimmt, ist, dass mittelmäßige Legionäre a la Borkeeiet nicht einem Baljicz vorgesetzt werden sollten. Wobei Borkeeiet ein völlig anderer Spielertyp als Baljicz ist. Und ja, für die zweite von Rapid ist er möglicherweise zu gut, für signifikante Minuten in der ersten reicht es aber auch realistischerweise nicht. Also ein logischer Schritt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts