Wuifal Rapidler Geschrieben 26. August eminem23 schrieb vor 2 Stunden: Pfff 3 Neuzugänge no way…einer vielleicht und wenn wir am Donnerstag weiterkommen dann wird vielleicht etwas möglich sein was ich nicht geglaubt hätte Nachdem Rangnick heute bei der PK gesagt hat, dass sich bei Grillitsch was tun wird, werde ich ihn einfach mal in die Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Bester Mann im Team Geschrieben 26. August Wuifal schrieb Gerade eben: Nachdem Rangnick heute bei der PK gesagt hat, dass sich bei Grillitsch was tun wird, werde ich ihn einfach mal in die Runde Das ist aber bitte keine passende Quelle für den Transferthread, eher für den Spekulationsthread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August Wuifal schrieb vor 21 Minuten: Nachdem Rangnick heute bei der PK gesagt hat, dass sich bei Grillitsch was tun wird, werde ich ihn einfach mal in die Runde Würde mir sehr gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August spizza schrieb vor 22 Minuten: Würde mir sehr gefallen. Grillitsch zu Freiburg wenns stimmt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 26. August beefTatar schrieb vor 1 Stunde: MA7 - mein Dress hat doch einen sinn gehabt! Nimmt Tilio den Namen seiner Holden an? Ferdi schrieb vor 24 Minuten: Grillitsch zu Freiburg wenns stimmt Hoffen wirs 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August Wuifal schrieb vor 3 Stunden: Nachdem Rangnick heute bei der PK gesagt hat, dass sich bei Grillitsch was tun wird, werde ich ihn einfach mal in die Runde Lass auch diesen kelch an uns vorüber gehen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 26. August Ich bin mir dem Team und den Transfers sehr zufrieden. Wenn man wirklich noch etwas adaptieren möchte dann ein OMZ Spieler oder ein falls Mecky schon mehr weiß wieder ein Vorgriff für einen Spieler der uns verlassen könnte nach der Saison/Winter. Mbuyi Kara Antiste machen das vorne schon irgendwie mit den starken Flügeln die wir jetzt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 14 Stunden: 3 Neue wäre schon Wild Ich les das eher als "1-3 Kaderbewegungen" also (mögliche) Zu- und Abgänge zusammen. Edit: Wurde schon gesagt. bearbeitet 27. August von ND_Crew 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 10 Stunden: Nimmt Tilio den Namen seiner Holden an? Ich hab hier im ersten Moment das zweite l in diesem Satz überlesen und war kurz aufrichtig verwirrt. bearbeitet 27. August von ND_Crew 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. August ND_Crew schrieb Gerade eben: Ich hab hier im ersten Moment das zweite l in diesem Satz überlesen und war kurz aufrichtig verwirrt. Ohne dem 2. i wäre er wohl bei Austria gelandet. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al1979 Tribünenzierde Geschrieben 27. August https://www.heute.at/s/kauf-ein-fehler-arnautovic-liefert-nach-cl-aus-eklat-120127073 Zum Glück habe wir Arnautovic nicht geholt obwohl ich ihn gerne bei uns gesehen hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Stammspieler Geschrieben 27. August Al1979 schrieb vor 1 Minute: https://www.heute.at/s/kauf-ein-fehler-arnautovic-liefert-nach-cl-aus-eklat-120127073 Zum Glück habe wir Arnautovic nicht geholt obwohl ich ihn gerne bei uns gesehen hätte Karma is a bitch ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. August Al1979 schrieb vor 2 Minuten: https://www.heute.at/s/kauf-ein-fehler-arnautovic-liefert-nach-cl-aus-eklat-120127073 Zum Glück habe wir Arnautovic nicht geholt obwohl ich ihn gerne bei uns gesehen hätte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August AbZock3r schrieb vor 11 Stunden: Lass auch diesen kelch an uns vorüber gehen. Warum, hamma eine Allergie gegen gute österreichische Kicker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 27. August Al1979 schrieb vor 2 Minuten: https://www.heute.at/s/kauf-ein-fehler-arnautovic-liefert-nach-cl-aus-eklat-120127073 Zum Glück habe wir Arnautovic nicht geholt obwohl ich ihn gerne bei uns gesehen hätte War auch eher für einen Wechsel zu uns, bin jetzt aber trotzdem froh, dass der Kelch an uns vorüber gegangen ist. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts