Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Hat man jetzt endlich zumindest bei Grillitsch mal angefragt?

Für was genau einen Grillitsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Für was genau einen Grillitsch?

Als Chef de Grill - Gute Käsekrainer wollen perfekt fabriziert werden.

Und sonst, weil er für Gespräche freigestellt wurde - Warum das immer wieder hier gefragt wird, anstatt im Speku-Fredl ist ein Mysterium :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Meiner Meinung nach wäre es wichtig im Sturm nach zu justieren. Das bisher gezeigte war gar nichts. Die da vorne sind nicht griffig und machen derzeit nicht unbedingt den Eindruck, dass sich da schnell etwas ändern könnte. Derzeit is der Wurm im Sturm. In zwei Bewerbsspielen 3 Tore erzielt, alle aus Standards (neue Qualität).. keine Torbeteiligung durch die Stürmer. Ich sehe dahingehend ein gewisses Maß an Handlungsbedarf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die neuen will und kann man noch nicht Beurteilen 

Aber was mich stört das unser Pressing komplett ins leere geht, um das zu können braucht man kein Fußballerisches Talent 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Manchen Leuten wären vielleicht bei Bayern München etc. besser aufgehoben als bei Rapid. Diese Zwangs-Diskussionen die letzten Tage sind nur noch peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Die neuen will und kann man noch nicht Beurteilen 

Aber was mich stört das unser Pressing komplett ins leere geht, um das zu können braucht man kein Fußballerisches Talent 

Gerade für's Pressing ist die Abstimmung im Team extrem wichtig und daran fehlt es offensichtlich noch massiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DonAndres schrieb vor 9 Stunden:

Ich meine, hier eine gewisse Nervosität und Skepsis zu erkennen. Wahrscheinlich hat der Wirbel um Arnautovic bei vielen größeres vermuten lassen, als bei uns möglich ist.

Nun haben wir offensiv durchaus spannende Verstärkungen geholt, die aber eher Kategorie "Aktie für die Zukunft" sind. Wobei auch die mit Glück schneller funktionieren können. Dafür braucht es halt auch Einsatzzeit und bei so viel Perspektivspielern wird es schwierig werden. 

Defensiv brauchen wir keine Angst haben, aber was Offensive und Kreativität betrifft, habe ich ein paar Fragezeichen. 

Und der eine Anführer, der mitreisst, ermahnt, aufweckt und alles gibt, fehlt halt schon lange. Burgi hat alles am Platz gelassen und war wichtig, aber der Einpeitscher war er auch nicht. 

Niemand hier wird nervös. Das nicht zustande kommen vom Nautl-Transfer kann nur bedeuten, dass nun David Alaba nicht um Wien Hütteldorf umher kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
Dr.Potenta schrieb vor 43 Minuten:

Niemand hier wird nervös. Das nicht zustande kommen vom Nautl-Transfer kann nur bedeuten, dass nun David Alaba nicht um Wien Hütteldorf umher kommen wird. 

Easy, Sangare und SPRY um 20+ Mille verkaufen und schon hat man das nötige Kleingeld um auch die nächste Legende der Austria madig zu machen :davinci:

bearbeitet von Rene1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Um wieder mehr auf das Themas des Threads einzugehen: Hab mir kommentare von den celtic fans zu tilio im letzten freundschaftsspiel durchgelesen und die machen sich alle drüber lustig wie schlecht er ist. Aber celtic hat noch keinen neuen flügelspieler geholt deshalb ist er anscheinend noch bei ihnen. Sind wir jetzt froh darüber dass er zu uns kommt wahrscheinlich nachdem sich die eigenen fans wünschen dass er endlich verschwindet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MK1899 schrieb vor 1 Minute:

Um wieder mehr auf das Themas des Threads einzugehen: Hab mir kommentare von den celtic fans zu tilio im letzten freundschaftsspiel durchgelesen und die machen sich alle drüber lustig wie schlecht er ist. Aber celtic hat noch keinen neuen flügelspieler geholt deshalb ist er anscheinend noch bei ihnen. Sind wir jetzt froh darüber dass er zu uns kommt wahrscheinlich nachdem sich die eigenen fans wünschen dass er endlich verschwindet?

Falls er überhaupt zu uns kommt. Stand jetzt ist der Wechsel eher vom Tisch laut den Infos hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Wir bleiben wohl qualitativ dünn am Flügel, bis Dahl sich integriert hat. Schade.

wie katzer sagt : die gleichen erwartungen an die neuzugänge zu stellen wie an jene die gegangen sind ist lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Burschi schrieb Gerade eben:

wie katzer sagt : die gleichen erwartungen an die neuzugänge zu stellen wie an jene die gegangen sind ist lächerlich. 

Das ist sowieso sinnlos, Jansson hat ja auch anfangs nicht so gespielt wie am Ende. Die Jungs brauchen noch etwas Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten