thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 05:52 1 minute ago, motzmf7 said: Gibt es in der österreichischen Bundesliga keinen interessanten Flügelspieler? Nene 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 05:53 motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Gibt es in der österreichischen Bundesliga keinen interessanten Flügelspieler? Auf jeden Fall gibt's keine. Flügelspieler, der Österreicher ist und das Niveau zum Stammspieler hat und wo das Preis Leistung Verhältnis stimmt, was selten der Fall ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:53 motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Gibt es in der österreichischen Bundesliga keinen interessanten Flügelspieler? nicht wirklich. Die von Salzburg sind unrealistisch, Ballo wird wohl auch nicht zu uns zurückwollen, und der Rest hat nicht wirklich das Niveau, das wir suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 05:53 motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Gibt es in der österreichischen Bundesliga keinen interessanten Flügelspieler? Ballo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 05:54 wp1899 schrieb vor 8 Minuten: Tilio wird , glaube ich, nicht kommen. Ist sogar mit Celtic gestern nach Italien zu einem Vorbereitungsturnier mitgeflogen Vlt bekommt man doch ein Regal drüber einen interessanteren Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 05:54 wp1899 schrieb Gerade eben: Ballo wird niemals zu uns retour kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 05:57 Burschi schrieb vor 3 Minuten: wird niemals zu uns retour kommen Das ist mehr als klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 06:03 motzmf7 schrieb vor 7 Minuten: Gibt es in der österreichischen Bundesliga keinen interessanten Flügelspieler? eher weniger, aber es gabat diesen Flo Kainz fürn flügel. was war das damals für eine geile offensive ... Flo, Louis, Beric und dahinter Steffen. WHO THE FUCK IS AJAX !? 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 06:04 motzmf7 schrieb vor 13 Minuten: Gibt es in der österreichischen Bundesliga keinen interessanten Flügelspieler? Oliver Strunz *duck und weg* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 06:09 Herzo schrieb vor 4 Minuten: Oliver Strunz *duck und weg* grabe tief 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Gestern um 06:17 Elwood schrieb vor 14 Minuten: eher weniger, aber es gabat diesen Flo Kainz fürn flügel. was war das damals für eine geile offensive ... Flo, Louis, Beric und dahinter Steffen. WHO THE FUCK IS AJAX !? Schobi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 06:23 Elwood schrieb vor 18 Minuten: eher weniger, aber es gabat diesen Flo Kainz fürn flügel. was war das damals für eine geile offensive ... Flo, Louis, Beric und dahinter Steffen. Mit, oder ohne 4 Jahres Vertrag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. tomstig best dm Geschrieben Gestern um 06:27 16 minutes ago, Elwood said: eher weniger, aber es gabat diesen Flo Kainz fürn flügel. was war das damals für eine geile offensive ... Flo, Louis, Beric und dahinter Steffen. WHO THE FUCK IS AJAX !? Sorry for OT, aber da gibt's ein absolutes Lieblingsvideo von mir dazu, das youtube irgendwann einfach mal in meinen Feed gepflanzt hat: Dieser Bursche, der da vorne zu sehen ist und so nervös feiert, dann die Kamera, die genau im richtigen Moment aufs Spielfeld gerichtet wird, als würde schon geahnt werden, was da kommt, und dann diese schlagartige Verstummung, wissend, was da gerade geschehen ist und was das bedeutet, gleichzeitig mit diesem grün-weißen Rooaarr. Mah, war das scheee. Was ich davor gestorben bin wegen der blöden Tore, die man gekriegt hat, und dem einseitigen Schiri... 56 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben Gestern um 06:31 tomstig schrieb vor 3 Minuten: Sorry for OT, aber da gibt's ein absolutes Lieblingsvideo von mir dazu, das youtube irgendwann einfach mal in meinen Feed gepflanzt hat: Dieser Bursche, der da vorne zu sehen ist und so nervös feiert, dann die Kamera, die genau im richtigen Moment aufs Spielfeld gerichtet wird, als würde schon geahnt werden, was da kommt, und dann diese schlagartige Verstummung, wissend, was da gerade geschehen ist und was das bedeutet, gleichzeitig mit diesem grün-weißen Rooaarr. Mah, war das scheee. Was ich davor gestorben bin wegen der blöden Tore, die man gekriegt hat, und dem einseitigen Schiri... einer meiner besten Fußballmomente, das 2:3. thx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 06:33 tomstig schrieb vor 3 Minuten: Sorry for OT, aber da gibt's ein absolutes Lieblingsvideo von mir dazu, das youtube irgendwann einfach mal in meinen Feed gepflanzt hat: Dieser Bursche, der da vorne zu sehen ist und so nervös feiert, dann die Kamera, die genau im richtigen Moment aufs Spielfeld gerichtet wird, als würde schon geahnt werden, was da kommt, und dann diese schlagartige Verstummung, wissend, was da gerade geschehen ist und was das bedeutet, gleichzeitig mit diesem grün-weißen Rooaarr. Mah, war das scheee. Was ich davor gestorben bin wegen der blöden Tore, die man gekriegt hat, und dem einseitigen Schiri... ich war wie so viele andere aus dem asb live dabei. die gefühlt 5000 stufen den turm rauf. der arme @Mecki glaub ich wars mit krücken, weil die arschlöcher ihn nicht mit dem aufzug fahren haben lassen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts