DerMitleser Amateur Geschrieben Mittwoch um 20:55 Also wenn du nicht in der Lage bist , die Qualitätssteigerung der Zugänge eines Katzers im Vergleich der von dir Genannten zu erkennen, dann kann ich dir auch nicht helfen. Das Einzige was ich an Kritik gelten lasse , ist das wir natürlich immer mehr zur Legionärstruppe werden. Aber wollen wir sportlich einen oder mehrere Schritte nach vorne machen , oder nicht. ansonsten müssen wir zurück zum Österreichertopf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 20:58 oestl schrieb vor 7 Stunden: Stadien - Infrastruktur, Zuschauerschnitt Deutschland 38500 Italien 30500, mMn. sind die Mannschaften von Platz 5 - 18 also die Dichte, stärker in Deutschland als in Italien. Infrastruktur ist in Deutschland auf jeden Fall besser. Stadien und Zuschauerschnitt sagen jedoch nicht viel über sie sportliche Stärke aus. Ich würde meinem Empfinden nach jedenfalls die Serie A auch in der unteren Hälfte taktisch über die Bundesliga stellen. Es fallen in der Serie A auch weniger Tore pro Spiel was nichts über die gesamte Qualität sagt und auf defensive Kompaktheit oder schlechte Offensiven hinweisen kann. Für den einzelnen Spieler Stürmer jedoch macht es da so oder so nicht leichter gute Statistiken zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 20:59 Sollte wirklich ndzie zusätzlich kommen. Und Janneh für den Fall der Fälle statt Sangare, wäre dann nicht evtl doch für Schaub mehr Platz am rechten Flügel? ZMs hätten wir dann genug. Andere Idee: sollte Bolla gehen, würde man evtl mit Oswald, Demir, Schöller als RV in die Saison gehen? Sehr experimentelle Thesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 21:02 EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Andere Idee: sollte Bolla gehen, würde man evtl mit Oswald, Demir, Schöller als RV in die Saison gehen? Diese Idee hat man hoffentlich im Verein nicht ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 21:02 The Wizzard schrieb Gerade eben: Diese Idee hat man hoffentlich im Verein nicht ... Ich weiß, wäre sehr dünn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:03 DerMitleser schrieb vor 2 Minuten: Also wenn du nicht in der Lage bist , die Qualitätssteigerung der Zugänge eines Katzers im Vergleich der von dir Genannten zu erkennen, dann kann ich dir auch nicht helfen. Das Einzige was ich an Kritik gelten lasse , ist das wir natürlich immer mehr zur Legionärstruppe werden. Aber wollen wir sportlich einen oder mehrere Schritte nach vorne machen , oder nicht. ansonsten müssen wir zurück zum Österreichertopf. Falls du mich meinst, ich kritisiere Katzer mit keinem Wort. Der macht einen sensationell guten Job. Aber genau das ist es auch, sein Job. Wenn du dir die Mühe machen willst, blättere im Archic ein paar Jahre zurück und du wirst ähnlich euphorische Aussagen auch über die Sportdirektoren Bickel oder Barisic lesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMitleser Amateur Geschrieben Mittwoch um 21:13 ja schon aber jeder der von Fussball eine Ahnung hat, sieht doch in welcher, anderen Qualitätsstufe Katzer einkauft, im vergleich zu den anderen Sportdirektoren. Alleine anhand der Verkaufserträge sieht mann, wie wir uns weiterentwickelt haben, unter Mecki. Die Grossen Erfolge fehlen natürlich noch. Aber keep calm Unsere Ansprüche sind ja auch gestiegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:14 DerMitleser schrieb vor 30 Minuten: Also wenn beide kommen wäre das schon eine Ansage. Ich finde Ndzie ist an Hand der videos am ehesten der Sangare Ersatz. Wenn Mecki beide nach Hütteldorf bringt und für Sangare 12Millionem + raushandelt dann müssen wir wirklich überlegen wo wir ein Denkmal für unseren Sportdirektor errichten. Man braucht noch für niemanden ein Denkmal errichten bevor nicht sportlich etwas erreicht wurde. Katzer ist mit seiner Idee Klauß ordentlich eingefahren und auch sonst saß nicht alles. Diese Saison muss aus sportlicher Sicht wesentlich besser werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMitleser Amateur Geschrieben Mittwoch um 21:24 Das mit dem Denkmahl war natürlich überspitzt formuliert. Aber bis vor ein paar Tagen konnte ich mir wirklich nicht vorstellen wie wir einen Sangare Abgang kompensieren können. Aber wenn beide kommen , kann ich mir vorstellen das es funktioniert. Einen Sangare siehst du in Hütteldorf halt alle 10-15 Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:24 eminem23 schrieb vor 1 Stunde: Janneh gefällt das ja neh is klar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:33 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: ja neh is klar Knorke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:33 Underdog1899 schrieb Gerade eben: Knorke ist auf janneh bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 21:53 MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: ja neh is klar und Sie? fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superstar Geschrieben Mittwoch um 22:06 Wieso rechnen hier dass Janneh UND Ndzie kommen ? Wieso nicht nur einer ? Möglicherweise habe ich etwas verpasst oder übersehen. Vielen Dank für die Antwort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 22:09 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Janneh + ndzie wäre schon stark. Eig reicht ndzie mit grgic auf der 6, zumindest mal bis winter. Mir machen eher die 8er sorgen.. Finde amane eigentlich sehr solide und bin froh dass er bei uns spielt und denke auch dass er sich schnell weiterentwickeln wird, aber ob wir uns nicht bald einen ersatz für seidl/schaub zulegen sollten, wird sich bis winter bestimmt rauskristallisieren. Die Leistungen von seidl waren sehr überschaubar, auch wenn er ein sehr sympathischer kerl ist, hilft uns die binde an seinem arm relativ wenig. Würde sogar soweit gehen zu sagen, dass wenn er die schleife nicht hätte, wäre sein startelf-platz ziemlich sicher nicht so nah wie jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts