Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich verstehe unsere Transferpolitik absolut und da ist den Verantwortlichen in den letzten Jahren etwas gelungen, das mir den allergrößten Respekt abverlangt. 

Als nächsten Schritt würde mir persönlich extrem gefallen, wenn man eine absolut stabile Mittelachse für ein paar Jahre holen könnte. 

Das redet sich natürlich sehr leicht, aber bei Sturm hat man schon gesehen, wie sehr sie von dieser Stabilität profitiert haben (Wüthrich, Stankovic, Kiteishvili).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Zarael reloaded schrieb vor 11 Minuten:

Dafür wird der Betrag, den wir für Sangare erhalten, aber nur schwer reichen. Dieser müsste ja aus einer mindestens gleichwertigen Liga kommen, schon mit Leistung aufgezeigt und ein gewisses Alter haben. So einen für weniger, als wir für Sangare erhalten, zu finden, halte ich für unwahrscheinlich

wieviel haben wir für Sangare nochmals bezahlt 750K... zwischen Projekt und unwahrscheinlich gibts noch genügend Handlungsspielraum. 

Ganz abgesehen davon dass sollte dieser Nzdieh wirklich kommen wir nur bedingt Ersatz für Sangare benötigen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Das sehe ich entscheidend anders, den mit erhöhten Einnahmen sollte auch die Qualität der Einkäufe steigen - darin wäre dann die Entwicklung der Kaderstärke ersichtlich. Das hat nichts mit Uneinsichtigkeit zu tun.

In die Breite ja, und das tut es auch wenn man die bisherigen Aktivitäten betrachtet. Bei einzelnen wirst immer mal ein Thema haben, vor allem, wenn es sehr spät wird im Transferfenster. Zudem in Wahrheit jeglicher Neuzugang ein Projekt ist, es gibt keine Garantie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
wienerfußballfan schrieb vor 53 Minuten:

Ich kenne bei Tillo die Details nicht, aber er hat wenn ein Schottisches Visum? Das ist ja kein EU-Visum also dürfte es da ident sein 

Australische Staatsbürger brauchen kein Visum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

ich hab die letzten Tage hier nicht wirklich verfolgt..

Sagare angeblich vor dem Absprung, und als Ersatz plant man mit Ndzie, korrekt?

Ndzie kommt unabhängig davon. ;-)

aber ja, ist wieder mal ein "vorgriff".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wp1899 schrieb Gerade eben:

Australische Staatsbürger brauchen kein Visum

zum Einreisen nicht, einen Aufenthaltstitel (im Volksmund oft fälschlich als Visum bezeichnet) bräuchte er genauso wie Ndzieh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

wieviel haben wir für Sangare nochmals bezahlt 750K... zwischen Projekt und unwahrscheinlich gibts noch genügend Handlungsspielraum. 

Ganz abgesehen davon dass sollte dieser Nzdieh wirklich kommen wir nur bedingt Ersatz für Sangare benötigen.

Deine Aussage war, dass er quasi schon auf gleichem oder höherem Niveau bewiesen haben muss, für uns eine Verstärkung zu sein. Also einen, der bewiesen hat, bei einem größeren Verein mit viel Druck Leistung bringen zu können. Wo war Sangare vor uns? Auch nicht mehr als ein Projekt, denn keiner konnte absehen ob er mit dem Druck und dem Umfeld bei uns klar kommt, denn es gab eigentlich noch keinen Nachweis dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Burschi schrieb Gerade eben:

zum Einreisen nicht, einen Aufenthaltstitel (im Volksmund oft fälschlich als Visum bezeichnet) bräuchte er genauso wie Ndzieh

das ist natürlich klar- aber er kann ganz normal nach Österreich reisen. Was Ndzie nicht kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bin ebenfalls der Meinung das bei Rapid in den letzten Jahren extrem viel Gutes passiert, erarbeitet wird und wir einen Weg einschlagen der schon fruchten wird/kann. Würde mir genau so wünschen (wie manche hier), dass mehr unserer "Talente" die Chance bekommen anstatt Legionäre vorgesetzt zu bekommen. Das wird aber auch einen Grund haben, der von den Verantwortlichen richtig eingeordnet wird und dementsprechend gehandhabt wird.

Sollte Mama gehen und Amane die Chance bekommen - perfekt. Der Junge hat schon in den paar spielen gezeigt gehabt das er kicken kann und potenzial hat. Sollte Ndzie wirklich kommen, auch gut. Breite wird das um und auf sein, dieses Jahr.

Wird eine interessante Saison und ich persönlich freue mich darauf! LBS/SCR 

PS: egal wer noch kommt. Geil wirds trotzdem mMn! :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Mittlerweile ergibt das gerücht rund um den schweden aus bern durchaus sinn. Bin gespannt! 

Bitte um Auflklärung, sonnst muss ich die letzten 134 Seiten durchforsten ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag