little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 14:56 Burschi schrieb vor 2 Minuten: ich versteh kein Wort ich bin zu alt für diesen Scheiß Nix aufregendes, der Berater dürfte an seinem Ziel angekommen sein. Ist wohl naheliegend dass Boakye zum WAC kommt, als Ersatz für Zukic oder Ballo. Vielleicht per Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 14:57 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Neuer Instagram Status von Scoutpush (eine Agentur) aha und hat dieser "Status" irgendwas mit Rapid zu tun? eigentlich bin ich froh dass ich diese neuen medien alle nicht nutze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 14:58 little beckham schrieb vor 19 Minuten: Es gibt Angebote, die kann man einfach nicht ablehnen. Und sie kommen nicht immer nur von Don Corleone. Also nicht Feyenoord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 14:58 moerli schrieb vor 1 Minute: Geht mir auch so Denke die meinen das Sangare um viel Geld weg ist unsere Insider ich mein nicht das geschreibsel hier, ich meine diese komischen tik tok oder instagram sachen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:59 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Nix aufregendes, der Berater dürfte an seinem Ziel angekommen sein. Ist wohl naheliegend dass Boakye zum WAC kommt, als Ersatz für Zukic oder Ballo. Vielleicht per Leihe. Boakye ist aber nicht bei dieser Agentur Vllt adama drame Aber eh egal Off Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 15:00 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Nix aufregendes, der Berater dürfte an seinem Ziel angekommen sein. Ist wohl naheliegend dass Boakye zum WAC kommt, als Ersatz für Zukic oder Ballo. Vielleicht per Leihe. Wär mir sehr recht wenn der Berater mit Boakye Richtung Hütteldorf abbiegt. Vom Profil her wär mir Boakye viel lieber wie Tilio. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 15:02 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Wär mir sehr recht wenn der Berater mit Boakye Richtung Hütteldorf abbiegt. Vom Profil her wär mir Boakye viel lieber wie Tilio. Er fährt in der Story an der Raststation Pack vorbei, die liegt 20km außerhalb von Wolfsberg. Das Ziel dürfte also wortwörtlich naheliegend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 15:08 little beckham schrieb vor 27 Minuten: Es gibt Angebote, die kann man einfach nicht ablehnen. Und sie kommen nicht immer nur von Don Corleone. Da du bereits heute früh einen Abgang von Sangare eher positiv gesehen hast (Stichwort: "Man sollte Sangare ziehen lassen, die Zeit ist reif.") geh ich stark davon aus, dass man ein Angebot für Sangare angenommen hat. Ich vermute jetzt einfach mal zwischen 10 und 12 Millionen. Was das mit Don Corleone genau bedeuten soll, versteh ich jedoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:09 dermax schrieb vor 23 Minuten: 10 Mio für Strunz Wem müssen wir die leicht zahlen, dass er Strunz nimmt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 15:09 b0nex schrieb vor 1 Minute: Was das mit Don Corleone genau bedeuten soll, versteh ich jedoch nicht. Der macht prinzipiell Angebote, die man nicht ablehnen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 15:12 dermax schrieb vor 2 Minuten: Der macht prinzipiell Angebote, die man nicht ablehnen kann Hab eher gedacht das könnte vielleicht eine zusätzliche Info sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Dienstag um 15:15 little beckham schrieb vor 33 Minuten: Es gibt Angebote, die kann man einfach nicht ablehnen. Und sie kommen nicht immer nur von Don Corleone. In Wahrheit kann das in Österreich niemand außer Red Bull. Rapid bekommt 3 Mio von der Wien Energie. Ohne in den Jahresbericht jetzt reinzuschauen, solche Transfers haben das Volumen von einem Gesamtjahressponsoring. Da darfst/kannst nicht "Nein" absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Dienstag um 15:23 Als ich mit einem 50er mit dem Pferd meines Opas unterwegs war, hab ich ein Bild gemalt. Wir waren schon wilde Hunde früher. Gottseidank hat mich keiner vom Polizeiwachkorps erwischt. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Dienstag um 15:25 valderama schrieb vor 1 Minute: Als ich mit einem 50er mit dem *Pferd meines Opas unterwegs war, hab ich ein Bild gemalt. Wir waren schon wilde Hunde früher. Gottseidank hat mich keiner vom Polizeiwachkorps erwischt. *Panzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 15:34 8 minutes ago, Grün_Weiss said: *Panzer In den Napoleonischen Kriegen (da müssten wir uns bei seinem Opa rechnerisch befinden) gab es noch keine Panzer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts