chris843 Alpenbummerl Geschrieben Montag um 20:49 Frosch schrieb vor 52 Minuten: Welches Szenario schwebt Dir da vor? Dass man sowohl Ndzie als auch ein Talent holt? Oder war das ein Verschreiber und es hätte lauten sollen "Lieber wäre mir, man holt wenn schon ein Talent dazu, der dann vielleicht für Sangare übernimmt"? Die Frage stellt sich, weil Du ja schreibst "lieber wäre mir" etc. und das klingt auf den ersten Blick nach "lieber als Ndzie", daher die Verwirrung. Naja. Ndzie und bei einer solchen Summe bleibt dann ja auch was über. Das dann in ein Talent investieren. So wars gemeint. Bevor die Steuer zuschlägt, lieber vorbauen. Und vielleicht kann man dann auch mal bei jungen Spielern unter 20 ein Regal höher zugreifen bei den Ablösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 20:49 Ernesto schrieb Gerade eben: so wie katzer mit seiner "wir haben gut verhandelt" WVB. das ist alles viel zu wenig konkret Ja aber es sind sicher nicht, die vom User genannten ca 50% sorry aber da brauch ich kein Experte sein, um zu wissen, dass man da komplett daneben liegt. Somit ist für mich zu diesem Thema alles gesagt. Schönen Abend euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Montag um 20:51 lengmandx schrieb vor 10 Minuten: Wieviel % sind es jetzt? 18,99 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 20:52 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: aus meiner sicht würde es uns deutlich schwächer machen würd auch charakterlich fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Montag um 20:52 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: -3 Le insajdör 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Montag um 20:52 eminem23 schrieb Gerade eben: 18,99 Glück gehabt, die Linzer würden 19,08 abdrücken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben Montag um 20:53 bei aller wertschätzung für sangare aber ndzie + transfereinnahmen > sangare 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Montag um 20:53 Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten: Ja aber es sind sicher nicht, die vom User genannten ca 50% sorry aber da brauch ich kein Experte sein, um zu wissen, dass man da komplett daneben liegt. Somit ist für mich zu diesem Thema alles gesagt. Schönen Abend euch Also eigentlich weiß ich nix, aber hau halt irgendwas raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 20:57 daAnzige schrieb vor 2 Minuten: bei aller wertschätzung für sangare aber ndzie + transfereinnahmen > sangare den geldkoffer geben wir dann welche rückennummer? mit der kohle haben wir natürlich einiges an rücklagen, aber als team sind wir natürlich schwächer wenn uns sangare verlassen sollte. da hilft uns die ganze kohle nix 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 20:57 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: aus meiner sicht würde es uns deutlich schwächer machen solche Glücksgriffe wirds leider nicht immer geben, generell haben wir ohne Geld viele gute Spieler geholt und jetzt zahlen wir deutlich höhere Ablösen in Wundertüten, hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht wie vor 10 Jahren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 20:59 (bearbeitet) daAnzige schrieb vor 6 Minuten: bei aller wertschätzung für sangare aber ndzie + transfereinnahmen > sangare Noch nicht mal da und schon besser als einer der besten Kicker, den wir je in unseren Reihen hatten... Erwartungslevel: Darfs no bisserl mehr sein? bearbeitet Montag um 20:59 von SuiCune 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 21:00 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: solche Glücksgriffe wirds leider nicht immer geben, generell haben wir ohne Geld viele gute Spieler geholt und jetzt zahlen wir deutlich höhere Ablösen in Wundertüten, hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht wie vor 10 Jahren man wird es sehen. im endeffekt werden wir in ein paar wochen wissen ob sich die investments heuer ausgezahlt haben. ich bin skeptisch aber ich würde mich freuen wenn es gut laufen würde. aber das sangare gerücht macht mich unrund. da hilft auch die verbesserung beim trainer nicht viel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 21:01 50% ... oida voda. entspannts euch a bissl. rbs kann garnix. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 21:04 daAnzige schrieb vor 9 Minuten: bei aller wertschätzung für sangare aber ndzie + transfereinnahmen > sangare eingespieltes Team + Sangare >> als Einnahmen + Ndzie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 21:04 bruno_conte schrieb vor 15 Minuten: Ich weiß jetzt nicht genau was du von mir willst. Du willst keine wirren Theorien lesen, kein Problem, einfach drüber lesen. Das was ich geschrieben habe war, daß Rapid ihn bei fixen 8 Millionen nicht verkauft hat. Die Gründe dafür habe ich spekuliert. Wie der Name schon sagt, spekuliert man wenn man die Wahrheit nicht kennt. Wenn du es besser weißt dann sei glücklich ob deines Wissensvorsprungs. Ich sehe allerdings kein Wissen in deiner Meldung. Du weißt nichtmal was Huber weiß oder nicht weiß. Sowas nennt man dann auch Spekulation. PS: sorry wenn ich es zu harsch formuliert habe. War gerade in meiner Rapid Stadion WhatsApp Gruppe und da ist der Umgangston etwas herber weil wir uns alle seit ca 20 Jahren kennen und da hab ich das hierher übertragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts