Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Diese Info hat Rapid nur rausgegeben weil es davor ein Leak gegeben hat, glaube es war ein Typ mit Sturm Graz bezug. Für mich ist das blabla, Opium fürs Volk. Ich hab eh kein Problem damit. Zahlen wurden keine genannt, somit darf sich jeder selber überlegen mit welchem Wert er glücklich würde. Erfahren werden wir es nie, vermutlich nichtmal Huber selbst. 

Sorry aber Huber wird sich nicht blamieren wollen, indem er sich bei einer möglichen WVB völlig verhaut.

Huber wird natürlich jetzt keine Zahlen raushauen, aber wenn er meint sie sind im üblichen Bereich, kannst mit ca 10-15% rechnen. Da braucht man keine Wirren Theorien aufstellen, dass wir Sangare nicht verkaufen wollten, weil die Dosen 50%(!) WVB haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wär natürlich schade um die Qualität im Mittelfeld aber war zu erwarten, dass er diesen Sommer abhanden kommt, mit Amane ist ja der Nachfolger eh schon da und wenn noch ein vielversprechender 6er kommt bin ich glücklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

bei all der Diskussion um Mama - wie wärs mit einer Petition (Pétition pour Mamadou Sangaré) für ihn ?? :D

ums mit seinen Worten zu sagen "cry more" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Underdog1899 schrieb Gerade eben:

Sorry aber Huber wird sich nicht blamieren wollen, indem er sich bei einer möglichen WVB völlig verhaut.

Huber wird natürlich jetzt keine Zahlen raushauen, aber wenn er meint sie sind im üblichen Bereich, kannst mit ca 10-15% rechnen. Da braucht man keine Wirren Theorien aufstellen, dass wir Sangare nicht verkaufen wollten, weil die Dosen 50%(!) WVB haben

Ich weiß jetzt nicht genau was du von mir willst. Du willst keine wirren Theorien lesen, kein Problem, einfach drüber lesen. Das was ich geschrieben habe war, daß Rapid ihn bei fixen 8 Millionen nicht verkauft hat. Die Gründe dafür habe ich spekuliert. Wie der Name schon sagt, spekuliert man wenn man die Wahrheit nicht kennt. Wenn du es besser weißt dann sei glücklich ob deines Wissensvorsprungs. Ich sehe allerdings kein Wissen in deiner Meldung. Du weißt nichtmal was Huber weiß oder nicht weiß. Sowas nennt man dann auch Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten:

so wie katzer mit seiner "wir haben gut verhandelt" WVB. das ist alles viel zu wenig konkret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Keine Sorge:)

Wenn TimetoShine2011 bestätigt, bin ich immer beruhigt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

wär natürlich schade um die Qualität im Mittelfeld aber war zu erwarten, dass er diesen Sommer abhanden kommt, mit Amane ist ja der Nachfolger eh schon da und wenn noch ein vielversprechender 6er kommt bin ich glücklich

aus meiner sicht würde es uns deutlich schwächer machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag